Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Schwafelforum
motoerwin Online

Prediger

26.03.2020 12:14
Arthur Spooner Rettungswache Antworten

Lieber Arthi,

wir wissen, daß Rettungsteams im Moment voll gefordert sind. Was mich verwundert, als ich gestern eine Bundestagsdebatte hörte, hat eine die Rettungskräfte, Krankenschwestern, Ärzte, Polizeibeamte, Feuerwehmänner und andere in den höchsten Tönen gelobt. Sie müßten besser bezahlte werden, man müßte ihnen mehr Wertschätzung entgegen bringen usw. Ich habe gelacht, meine Frau meinte: Das ist nicht Lustig! Natürlich, ich habe aus Entrüstung gelacht, kaum ist der Spuk vorbei, interessiert sich keine Sau mehr über die Gehälter und Arbeitsbedingungen obiger Mitmenschen, welche bis zum Anschlag am Kämpfen sind. Wir Markus, welche schon selbst Rettungsdienst, Ärzte, Krankenschwestern zum Überleben brauchten, schätzen sie aufrichtig. Politikern spreche ich solche Eigenschaften ab.

Heiliger GIXXUS, ein ehrliches Lob an unsere Spezialisten aus den Rettungsdiensten, Krankenhäusern und Pflegeheimen, alle, welche sich für die Allgemeinheit aufopfern...

Hongkongpfui Offline

Prediger

26.03.2020 13:19
#2 RE: Arthur Spooner Rettungswache Antworten

Hallo Bernhard,
ich stimme Dir absolut und uneingeschränkt zu !!
Gruß

Arthur Spooner Offline

LongDongMallon

27.03.2020 08:24
#3 RE: Arthur Spooner Rettungswache Antworten

Und trotzdem machen wir wie immer das Beste draus.😂
Bleibt alle schön zu Hause und gesund.
Auch Mopped fahren ist im Moment keine gute Idee !!!!!

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz