Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.765

27.06.2020 17:15
Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Suche eine transparente Abdeckung für die Doppelscheinwerfer meiner GSX-R 750 Baujahr 1986, bin es Leid die Fliegen zwischen den beiden Scheinwerfern und der Zierblende raus zu poppeln.
Gruß HKP

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.794

28.06.2020 13:21
#2 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Gibt es bei MRA.

Arne




Knicker sind die besten

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.765

28.06.2020 20:49
#3 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Arne,
wäre toll wenn du mir den Link senden könntest, denn ich kann nur die Verkleidungsscheibe finden aber nicht die Verkleidung für die Doppelscheinwerfer.

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.794

29.06.2020 13:40
#4 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Für die Scheinwerferabdeckung mußt du bei MRA anrufen. Die wird dann für dich gebacken. Ist schon ewig nicht mehr bei MRA gelistet, wird aber auf Anfrage in verschiedenen Tönungen noch gemacht.

Arne




Knicker sind die besten

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.765

30.06.2020 10:55
#5 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Danke für den Tipp, habe eben angerufen die Scheinwerferabdeckung gibts in klar oder rauchgrau. Werden frisch gezogen und am Donnerstag verschickt.
Besser gehts nicht!!

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.794

30.06.2020 12:42
#6 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Sag ich doch👍




Knicker sind die besten

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.765

07.07.2020 12:15
#7 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Kuurzes Update:
Die Scheibe ist angekommen, das ging echt fix.
Leider paßt die Scheibe nicht in die Aussparung der Cockpitverkleidung, die Scheibe ist rundherum 2mm zu groß.
Die 4 Haltelöcher in der Scheibe passen ebenfalls nicht.
Auch ist die Scheibe ist mit einer Dicke von 4mm viel zu dick.

Das gute ist der MRA Techniker meldete sich umgehend bei mir nachdem ich dort angerufen hatte.
Wir verblieben wie folgt, ich werde sie Scheibe mit Edding dort markieren wo es hapert und dann zurück schicken - Retoureschein liegt bei!!
Bei MRA wird man die Änderungen berücksichtigen und mir eine neue korrigierte Scheibe zuschicken.

Bin deshalb obwohl die Scheibe nicht paßt, nicht unzufrieden ...

Vossi Offline

User

Beiträge: 38

27.09.2020 20:03
#8 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

Wie ist der Ersatz denn nun ?? Hast mal Bilder ??
MFG
Karsten

andijott Offline

User

Beiträge: 15

02.10.2020 18:48
#9 RE: Scheinwerferabdeckung GR75A Antworten

...würde mich auch interessieren und was verlangen die für das Teil?

Gruß
Andi

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz