am einfachsten ist, Du nimmst die komplette Upside Down Gabel mit Schutzblech, Bremssättel, Vorderrad und das Hinterrad von der GR7AB, passt direkt rein ohne irgendwelche Distanzausgleiche
Hinten müsste es so passen , eventuell musst du die Distanzringe neu anfertigen . Aber vorne wirst du ein Problem mit den Bremsscheiben bekommen . Soweit ich mich erinnere passt die 18" Bremsscheibe nicht auf die 17" Felge . Und die 17" Bremsscheibe ist grösser im Durchmesser und hat ne andere Kröpfung . Oder Adapterplatten . Gruß
in den GR75A Rahmen habe ich ja auch 17" Räder eingebaut. Aber so schräg bin ich noch nicht gefahren, daß die Fußrasten Bodenkontakt hatten. Auf der Rennstrecke habe ich sie noch nicht bewegt, das ist für mich TABU. Vorne habe ich die Gabel der GR77B drin, die hat Zug-und Druckstufendämpfung. Das ist für mein Empfinden die beste Gabel, nicht so schwer wie eine USB, eben Geschmacksache.
Ob in die GR75A Schwinge ein Reifen 180/55-17 von der Breite reinpaßt, weiß ich leider nicht, deshalb habe ich gleich die Schwinge der 1200 Bandit von 1998 eingebaut, mit den Rädern.
Heiliger GIXXUS, wenn man Teile liegen hat, wird der Umbau einfacher. Es gibt genug Probleme, die so nebenbei auftauchen...
Hinten passt das, mußt du nur Bremsscheibe und Kettenrad umschrauben. Passt dann "plug & play". Vorne, würde ich sagen, passt nicht. Kröpfung der Bremsscheiben? Distanzen auf der Achse? Achsdurchmesser ist definitiv unterschiedlich, heißt, Radlager auf Durchmesser von Achse GR75A anpassen.
Der Einbau einer kompl. "Fronteinheit" (Upsidedown-Gabel mit Brücken, Schutzblech, Rad, Bremssättel) ist wesentlich leichter und unkomplizierter