Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Der Ölige Offline

User

Beiträge: 9

11.10.2020 12:08
Rahmen Antworten

Hallo

Ich habe nachfolgend Bilder meines Rahmens eingestellt (1-5) und im Vergleich Bilder eine 750-Gixxer und 1100-er Gixxer

Kann mir jemand bitte Auskunft geben weshalb der Rahmen meiner diese Versteifungen am Lenkkopf besitzt bzw um welchen Rahmen es sich tatsächlich handelt.

Bedeutet der Hinweis auf Australien etwas?


Danke

Gruss

Jürgen

Der Ölige Offline

User

Beiträge: 9

11.10.2020 12:12
#2 RE: Rahmen Antworten

Sorry -

Wie kann ich die Bilder einfügen?

Durch drücken auf "Bild einfügen" erscheint nur ---

Auch der in FAQ genannte "Anhangsdialog" unter Bilder einfügen kann ich nicht finden


Bitte um Hilfe

Danke
Gruss
Jürgen

Der Ölige Offline

User

Beiträge: 9

12.10.2020 07:02
#3 RE: Rahmen Antworten

Endlich geschafft








andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.496

12.10.2020 07:55
#4 RE: Rahmen Antworten

Ich kann dir nicht ganz folgen, das sind doch zwei grundverschieden Rahmen????

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

Der Ölige Offline

User

Beiträge: 9

12.10.2020 08:07
#5 RE: Rahmen Antworten

Sorry - hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

Ja es sind unterschiedliche Rahmen.

Bilder 1- 4 ... Meine "Neue" -der blaue Streetfighter von '89 (auf dem Typenschild 12/88) hat am Lenkkopf diese Versteifungen
2 davon sind auf den Bildern 5 und 6 zu sehen - eine GR7AB und eine GV73C.

Waren diese "Versteifungen" Standard bei '88 Modellen oder hat der Hinweis auf dem Typenschild ".....Austarlien ...." etwas damit zu tun.

Gruss

Jürgen

marvel Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 299

12.10.2020 16:16
#6 RE: Rahmen Antworten

Hallo,
das ist ein original Rahmen von einer GSXR750 88-89, GR77. Steht auch auf dem Typenschild. Die waren bei den Baujahren 88, 89 bei den 750ern so.

Der Ölige Offline

User

Beiträge: 9

13.10.2020 04:18
#7 RE: Rahmen Antworten

Danke Marvel

Junk Online

User


Beiträge: 63

14.10.2020 22:11
#8 RE: Rahmen Antworten

Moin.

Hoffe du kriegst keine Probleme mit den überpolierten Schweißnähten.
Weißt du wer den Rahmen poliert hat? Sieht gut aus.

Gruß

Hartmut

Einfach machen. Klappt schon.

Der Ölige Offline

User

Beiträge: 9

15.10.2020 09:28
#9 RE: Rahmen Antworten

Hallo Hartmut

Leider weiß ich das nicht.
Habe sie so wie sie ist gekauft und werde auch nichts daran ändern (ausser das der 1100-er Motor eingetragen wird um sie komplett legal auf der Strasse zu bewegen -hier bei uns in der Eifel ist der Trachtenverein extrem rege).
Das Aussehen ist für mich ein Stück Zeitgeschichte - so sahen Streetfighter in den 90-ern aus.
Alle Eintragungen sind von 1999 (auch der polierte Rahmen, Schwinge, Gabelbrücke und Felgen) und im Brief taucht bei den Eintragungen sehr oft RW auf. Denke RW Superbike.

Meinst du Probleme in Bezug auf Festigkeit?

Gruß

Jürgen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz