Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Schrauber_Franz Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 3

31.05.2023 20:40
GSXR 600 Baujahr 1999 Antworten

Hallo, biete hier ein komplettes Moped an.
Habe leider keine Zeit mehr sie wieder zu überarbeiten. Sie steht jetzt seid 1 Jahr und man müßte etwas tun um sie wieder zum Leben zu erwecken. Momentan ist die Batterie tot und ich kann nicht sagen ob sie noch anspringt.
Reifen sind auch seid einem Jahr drauf aber nicht viel gelaufen. Es müßten Bremsscheiben und Beläge gewechselt werden und ich nehme mal an das die Vergaser gereinigt werden müssen und ebenso sollten alle Flüssigkeiten geweckselt werden.
Der TÜV ist seid März 2022 abgelaufen. Ist aber eigentlich ne Kleinigkeit sie wieder auf die Strasse zu bringen. Das Kind ist auch noch angemeldet.
Wenn jemand Interesse an dem Moped hat, so macht mir einfach mal ein Angebot, gebe Sie gerne in gute Hände weiter
Ich könnte sie auch schlachten, aber dafür ist sie zu Schade.
Na bin mal gespannt ob sich jemand ein wenig Mühe machen möchte, würde mich freuen
Bilder kann ich gerne schicken, kenne mich hier noch nicht so gut aus, weiß also nicht wie ich hier Bilder einbringen kann. Habe jetzt Bilder in die Galerie eingefügt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz