Meine Gixxer steht leider seit nunmehr ich tippe mal sechs Jahren aus gesundheitlichen Gründen still. TÜV natürlich auch schon seit glaube vier Jahren abgelaufen. Jetzt muss und will ich sie nach meinem Umzug zumindest wieder noch mal zum Leben erwecken, sonst muss sie auch abgemeldet werden, laut Amt, warum auch immer. Es war ohnehin nach dem Umzug geplant, das nochmal zu versuchen. Ob ich sie nochmal fahren kann ist eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, unverhofft kommt oft. Aber weitestgehend unverbaut soll die alte Dame nochmal auf die Straße, vielleicht dann mit meinem kleinen Bruder. Damals noch nen neuen Lenkungsdämpfer gekauft, der ist nichtmal montiert bis jetzt. Aber ist ja eher das geringste Problem. Das Federbein, bzw. der Einsteller dafür, ist leider hin. Ich hab in Erinnerung, dass sich eine Werkstatt u.a. darauf spezialisert hatte, die Teile falls möglich, zu überholen und generell auf die GSXR spezialisiert war. Komme übrigens aus dem Ruhrpott. Ich meine, die wären bei Mönchengladbach gewesen. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Wäre natürlich auch für andere Tipps in der Umgebung dankbar. Ein neues, nicht originales, liegt dann ja auch schnell mal bei 6-700 Euronen. Die alte Dame soll nicht wieder aussehen wie aus dem Laden, aber sie soll technisch wieder in Ordnung sein in erster Linie. Ob und inwieweit ich danach in der Lage bin, sie wieder richtig fein zu machen, muss sich zeigen. Aber Grundvoraussetung wäre, dass sie wieder fährt erstmal. Ich bin kein Schauber vor dem Herrn, aber mit ein wenig Hilfe von ein paar Freunden von mir wird da sicher schon ein wenig was gehen. Aber so eine Nummer wie der Dämpfer, da muss schon ein Fachmann ran, wenn der überhaupt zu retten ist. Glück Auf
-------------------------------------------------- Mit Öl läufts wie geschmiert!!! Mehr unter www.andreas-nettermann.de --------------------------------------------------
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.