Folgendes problem: Solo Sitzbank abbauen...Höcker abbauen
Ich abe schon mehrere Bikes gehabt, aber keines mit solch einem eifachen problem.
Bekomme den Sitz nicht runter, und den Höcker auch nicht habe mit dem Schlüssel das Schloß geöffnet, es klackt , und der Sitz ist lose, bekomme ihn aber nicht nach hinten erggezogen, da der Höcker im Weg ist. Habe bei der Rahmenverkleidung die beiden Scrauben gelöst und am Höcker den Bügel abgeschraubt, der Höcker geht auch nicht runter, ich denke er ist noch mit 2 Schrauben unter dem Solositz festgemacht, komme ich aber nicht dran, weil der Sitz noch drauf ist... also es ist so, wie mit dem Huhn, oder Ei... Nach mehren Stunden reichts mir , krig den Sitz nicht ab
hast du das Polster am Höcker abgenommen? Geht einfach nach vorne abzuziehen. Wenn das Sitzschloss entriegelt muss der Sitz hinten einfach nach oben abzuheben sein.
Gruß Nobbi
Zitat von Gast im Beitrag #1 der Höcker geht auch nicht runter, ich denke er ist noch mit 2 Schrauben unter dem Solositz festgemacht, komme ich aber nicht dran, weil der Sitz noch drauf ist...