Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.601 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tank für GR7ABDatum28.05.2017 18:06
    Thema von MIK im Forum Suche - offen für alle...

    Moin Leute,

    ich habe heute bei einer kleinen Inspektion den Tank meiner GR7AB (750er Bj. `90) runter geschmissen
    Da er leider ziemlich unglücklich gefallen ist, sind mehrere scharfe Knicke und Dellen entstanden - kurzum: ich brauche einen neuen Tank.

    Wer also einen Tank für eine GR7AB verkaufen möchte, meldet sich bitte bei mir (bmarquardt at danfoss.com).
    Falls er sogar noch original Schwarz / Silber ist, wäre das ein Traum.

    Vielen Dank und Euch allen eine knitterfreie Saison
    MIK

  • Polster der SoziusabdeckungDatum11.07.2016 17:33
    Thema von MIK im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo an meinem Moped ist die Sitzbank einer 1100er Bj92/93 verbaut inklusive Abdeckung für den Soziusplatz.
    Das Polster dieser Abdeckung (also das, gegen das ich als Fahrer gegenrutsche) ist was ich suche

    Kann mir das jemand anbieten?

  • Thema von MIK im Forum Suche - offen für alle...

    Moin,
    ich suche für eine GSX R 750 Bj90 eine Kanzel (Nur das Verkleidungsteil).
    Es gibt für dieses Model die Verkleidung mit einem Ausbruch für je 2 Rundscheinwerfer (die such ich),
    oder die Verkleidung mit einem Scheinwerferausbruch, fürs Aquarium (die such ich wenn dann nur mit Scheinwerfer)

    Gern Alles anbieten
    bis denn dann
    MIK

Inhalte des Mitglieds MIK
MIK
Heinz G. Konsalik
Beiträge: 612
Ort: Nähe Kiel
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz