Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche SchüleAS22DDatum13.11.2016 10:14
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Suche SchüleAS22D

    Danke ... und das Beste: Ich arbeite seit März in Stuttgart und bis Falzgrafenweiler sind es lediglich 65 km ...!

  • Suche SchüleAS22DDatum12.11.2016 19:50
    Thema von Diemix im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Gixxer,

    ich suche einen Schüle-AS22D-Endtopf ... auch neu ... alles anbieten! Unter diesem Link tut sich nichts mehr:
    http://www.gsg-mototechnik.de/42schuleauspuff/s42.htm

    Viele Grüße
    Diemix

  • Verkleidungsabstandshalter (GV73C)Datum03.07.2013 17:28
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Verkleidungsabstandshalter (GV73C)

    Push ...

  • Verkleidungsabstandshalter (GV73C)Datum20.06.2013 23:35
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Verkleidungsabstandshalter (GV73C)

    Hat keiner sowas rumliegen oder weiß, wo man es bekommt ?

  • Verkleidungsabstandshalter (GV73C)Datum19.06.2013 22:43
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Verkleidungsabstandshalter (GV73C)

    Alles klar, dann werde ich mal abwarten ... wird bestimmt noch einer was rumliegen haben!

  • Verkleidungsabstandshalter (GV73C)Datum19.06.2013 19:47
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Verkleidungsabstandshalter (GV73C)

    Hier die Fotos:

    Dieser Abstandshalter:


    ... und wenn möglich noch mindestens eine Verkleidungschraube mit Gewindeklammer:

  • Verkleidungsabstandshalter (GV73C)Datum19.06.2013 17:50
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Verkleidungsabstandshalter (GV73C)

    Wär gut, aber Deinem Profil nach fährst Du eine Knicker, oder?! Mache aber mal ein Bild (schraub ...)!

  • Verkleidungsabstandshalter (GV73C)Datum18.06.2013 22:58
    Thema von Diemix im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Fighter-Umbauer,
    von Euch hat doch bestimmt noch einer diesen Abstandshalter zwischen Motorblock und mittlerem Verkleidungsteil rumliegen (Gummiteil)?! 1-2 Verkleidungschrauben + Gewindeeinsatz bräuchte ich auch noch! Falls nötig, setze ich noch ein Bild rein!

  • Benzinhahn GV73C (Baujahr 1992)Datum10.06.2013 20:29
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Benzinhahn GV73C (Baujahr 1992)

    Hallo Leute,

    hat sich erledigt ... habe ein gutes Teil von Deathwish erstanden!

    Vielen Dank!

  • Benzinhahn GV73C (Baujahr 1992)Datum03.06.2013 16:31
    Thema von Diemix im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Leute,

    mein Benzinhahn ist fratze (läßt sich nicht mehr drehen, Teil abgebrochen) und wollte anfragen, ob einer von Euch noch einen rumliegen bzw. zu verkaufen hat. Der Benzinhahn sollte natürlich funktionieren und dicht sein. Angebote bitte per pMail.

    Viele Grüße
    Diemix

  • heiße fotosDatum21.08.2008 06:59
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema heiße fotos

    @Gito: Wenn Du zum Zug kommen willst, dann hoffe, dass die Braut den Angststreifen an Deinem Hinterrad nicht sieht ... !!!

  • heiße fotosDatum14.08.2008 18:46
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema heiße fotos

    Stell hier erst mal ein Bild von Dir rein ... unsere "Schätzchen" sind recht verwöhnt ... !

  • Mororrad TourDatum07.06.2008 16:29
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Mororrad Tour

    In Antwort auf:
    Schade,daß von Euch Vollpfosten keiner merkt das das ironisch gemeint war........

    ... dass das bei Dir ironisch gemeint war, ist wohl klar gewesen ... man hätte kaum mehr Fehler reinbringen können! Dennoch schreiben hier einige, wie sie sprechen ... und wenn hier jemand eine Frage stellt und sich noch nicht mal die Mühe macht, dies auch einigermaßen korrekt zu schreiben, dann mache ich mir bestimmt keine Mühe, darauf zu antworten ...

  • Mororrad TourDatum07.06.2008 12:37
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Mororrad Tour

    Aua ... wenn man hier einige schreiben sieht, dann denkt man, die wollen eine neue Sprache erfinden! Mal ´nen Rechtschreibfehler interessiert nicht ... aber man kann sich schon etwas Mühe geben.

  • GSXR 1100 GV73A Datum24.04.2008 18:02
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema GSXR 1100 GV73A

    In Antwort auf:
    aber mal ne frage die von ner GV73C sollte passen??
    und allgemein wenn ma was is von fahrwerk und plastik oder rahmen oder sowas passt alles
    von einer GV73C ??

    ... JAAAAAAAAA!

  • GSXR 1100 GV73A Datum24.04.2008 11:11
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema GSXR 1100 GV73A

    In Antwort auf:
    find immer nur 73c und weiß ja nichts ob das auch passt


    Momentan fällt mir als Unterschied ein:
    - die Vergasergröße (36er zu 40er)
    - bei den Importen brennen beide Scheinwerfer und lassen sich auch nicht ausschalten
    - bei Importen muss man wegen Unkenntnis der TÜVer vieles extra (Reifen, Auspuff, ...) eintragen lassen (teuer)
    - Blinkerrelais (2-polig zu 3-polig)
    - diese "Frischlufteinspritzung" in die Abgase für bessere Werte
    - ... sonst fällt mir jetzt auf die schnelle nichts mehr ein

    Bremsbeläge, Kette etc. sind zu GV73C gleich ... ist ja das gleiche Motorrad!


  • Schaut euch das mal an!!!! Datum12.04.2008 22:16
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Schaut euch das mal an!!!!

    Aber das der sich dann direkt aufn Arsch legt ... ... so schnell war das nicht!

  • In Antwort auf:
    Baujahr 92, wird nicht sehr extrem bewegt.


    ... eigentlich Schade ! Das Wasser ist nicht schlimm ... aber welcher 2. Luftfilter unterm Tank ! Öl wie Danxx schon sagte ... reicht aber bei normaler Fahrweise auch das Billige ...!

  • BlitzeDatum14.08.2007 15:57
    Foren-Beitrag von Diemix im Thema Blitze

    Ich denke mal erfahrungsgemäß, das da nichts nach kommen wird ... und kauf Dir mal ein schwarzes Visier! Wenn doch, dann gibbet 4 Punkte, 3 Monate Lappen weg und eine schmerzliche Geldstrafe ... ebenfalls erfahrungsgemäß !

Inhalte des Mitglieds Diemix
Wundfinger
Beiträge: 1219
Ort: Gladbeck
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz