Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche Ölleitung 1100WDatum02.04.2010 13:25
    Thema von Scheeler im Forum Suche - offen für alle...

    Ich suche die linke Ölleitung zwischen Ölkühler und Motor für eine 94er 11er W (sollte von allen 11er Ws passen). Notfalls auch nen kompletten Ölkühler, wenn nicht zu teuer.

    Danke und frohe Ostern!

  • Suche 12er Bandit MotorDatum01.09.2009 19:36
    Thema von Scheeler im Forum Suche - offen für alle...

    Moin,

    ich such für einen Freund einen möglichst günstigen 12er Bandit Motor, Zustand und Laufleistung egal, sollte nur komplett sein, da Teile für nen Umbau eines 11er GSXR Triebwerks benötigt werden.

  • Motor 1100WDatum19.02.2009 20:42
    Thema von Scheeler im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    ich suche einen guterhaltenen 1100 W Motor, am besten inklusive ner passenden Auspuffanlage und Kupplungsarmatur, auch wenn das gleich drei Dinge auf einmal sind.
    Soll in eine 750er W implantiert werden, deswegen benötige ich auch die Anbauteile.

  • Simpson Helm bei eBayDatum05.10.2007 10:57
    Thema von Scheeler im Forum Biete - offen für alle...

    Hey,
    ich verkaufe da so nen sehr cool aussehenden und vor allem neuen Simpson RX Speedway Helm bei eBay. Ist weiss, wurde bisher nur aufprobiert und mir passt er ebend einfach nicht. Hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300157968484

    Schaut mal vorbei!

  • Suche Komplettanlage GR7BBDatum19.07.2007 10:16
    Thema von Scheeler im Forum Suche - offen für alle...

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage (Krümmer, Verbindungsrohr, Endtopf) für eine 750er W Baujahr 92 Typ GR7BB. Entweder eine aus dem Zubehör (BOS, Devil, etc.) oder eine originale, die hübsch gemacht wurde (gesandstrahlt, verchromt, gepulvert, lackiert, wat weiss ich). Meine ähnelt eher einem Rosthaufen. Und die sind bekanntermaßen häßlich.
    Angebote bitte per PM oder an ScheelerRacing@web.de
    Danke schonmal!

  • Auspuffanlage für GR 7 BB (750W)Datum19.09.2006 08:18
    Thema von Scheeler im Forum Suche - offen für alle...
    Guten Tach!
    Ich suche für eine 92er Siebenfuffi W GR7BB eine Komplettanlage aus Edelstahl oder ähnlichem. Also Krümmer nebst Sammler nebst Topf und das Ganze mit ABE bitte. Einfach alles anbieten an scheelerracing@web.de oder per PM. Danke schonmal (wenigstens fürs Lesen dieser Zeilen!).

    Allzeit bereit!
    Scheeler
    _____________________________________

    Autofahren macht dumm...
Inhalte des Mitglieds Scheeler
User
Beiträge: 53
Ort: 55246 Mainz-Kostheim
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz