Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.606 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • fahrerfußrasten 96er GSX-R 750 GR7DBDatum12.06.2006 23:23
    Thema von bloodhound im Forum Biete - offen für alle...

    [habs grad umgesetzt aber ich lass den orchinalteckschd]
    ich weiss eigentlich müsste ich das in den biete-thread schreiben, das ich die fahrerrasten hab, auch schön angeschliffen. aber nur die rasten, habse gegen abms getauscht. schreib ich aber nicht. ich schreib lieber:

    <irony>
    lieber unbekannter nr. keineahnungwievieltausend,

    da niemand in diesem thread auf deinen beitrag antworten kann wie in den anmerkungen steht, die du sicher als braver internetuser vorm erstellen eines thread gelesen hast ist es für mich unermesslich schwierig unter den milliarden von menschen den einen herauszupicken der diese anzeige ohne jede kontaktdaten hinterlassen hat

    aber ich werde mich heute noch daran setzen ein kleines tool zu entwerfen um möglichst alle user worldwide per mail zu erreichen
    </irony>

    falls du die haben willst, erstell dir dochmal ein profil und schick mir ne private message. da fällt mir gerade ein, vielleicht hast du dich ja schon registriert und bist einfach noch nicht freigeschaltet. sollte das der fall sein ziehe ich meine aussage natürlich zurück und behaupte das gegenteil

    und nicht alles ernst nehmen was der langhaarige zottel so schribbelt :)

  • 2 Probleme mit meiner GSXRDatum12.06.2006 13:24
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema 2 Probleme mit meiner GSXR


    joah... ich sach immer wenn ich mich für ne sache begeistern kann ist das kein thema. nur wenns irgendn theoriekack ist oder so dann bin ich der meister der ausreden

    ich hab übrigens mittwoch nen anschlag auf dich vor... erzähl ich dir aber noch!


  • 2 Probleme mit meiner GSXRDatum12.06.2006 10:47
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema 2 Probleme mit meiner GSXR


    ob du den spanner selber reparieren kannst musst du selber wissen, die teile bekommst du jedenfalls beim freundlichen. musst halt den motordeckel abmachen, die nockenwellen freilegen, die rechte seite auf, die schiene unten abmachen, dann kannst du sie nach oben rausziehen sobald du den alten spanner raus hast. dann die neue schiene rein, spanner einbauen -aber noch nicht spannen!!!!- die zahnräder auf die markierungen drehen, kette anständig auflegen -siehe werksatthandbuch- und zack! den sicherungssplint vom spanner ziehen. fertig!


  • schaltwelle 96er 750 GR7DBDatum10.06.2006 18:59
    Thema von bloodhound im Forum Suche - offen für alle...


    joah... wie im motor thread schon zu lesen ist brauch ich wohl ne neue schaltwelle oder was zum vergleichen, wegen des verschleises... wenn jemand was hat: private message me!

  • Waschbox in MünchenDatum09.06.2006 15:15
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema Waschbox in München


    jungs, habt ihr keine auffahrt?? nänänää..... ja, ich weiss... aber wir haben liebe nachbarn...


  • gegen die orangentrickosDatum09.05.2006 12:16
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema gegen die orangentrickos


    und für jeden aufruf des popups klingelt beim hoster die kasse

  • bilderDatum09.05.2006 12:15
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema bilder


    glotz ma beim devilsound ins profil.... selbst ist der mann!

Inhalte des Mitglieds bloodhound
Prediger
Beiträge: 1503
Ort: Brühl (Rheinland)
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz