Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.957 Mitglieder
408.665 Beiträge & 50.359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    hey trust, habe noch einen 750er von '96 GR7DB rumfliegen, pn me.

  • Bilder 2010Datum01.07.2010 22:06
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    50mbit? proll! *pah*

  • Der Programmierer und seine FrauDatum01.07.2010 14:53
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    aaaaah.... hilfe! *rofl* ich krieg keine luft mehr.....

  • Vergaser einstellen GR7DBDatum01.07.2010 11:21
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    der Schlauch zwischen Vergaser 3 und 4 ist der Unterdruckschlauch zur Öffnung des Tankventils und wird an den unteren (dünneren) abgang montiert. wegen dem rest schaue ich nochmal, meine liegt auch gerade in teilen :)

  • einruhr 2010Datum10.06.2010 17:35
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    ... motorhalteschraube... ...abgerissen....

    nix hockenheim.
    nix treffen.

  • einruhr 2010Datum08.06.2010 18:20
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    hm... stand da etwa was in meinem kalender das ich übersehen habe?

  • Motorhalteschraube abgerissenDatum31.05.2010 15:10
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    erste idee: da ich hier gerade beim stahlbau sitze (mopped 300km entfernt) eine hülse anfertigen lassen, die in die klemmhalterung passt also vermutlich 30mm durchmesser hat und in der mitte ein 5mm loch als bohrhilfe, dann linksausdreher.

    natürlich habe ich mein WHB nicht dabei, kann mir mal einer sagen was das für ne schraube ist? tippe m8

  • Motorhalteschraube abgerissenDatum31.05.2010 14:05
    Thema von bloodhound im Forum Technik - Allgemein

    moin,

    beim versuch die neuen crashpads zu montieren kläglich gescheitert. die rechte motorhalteschraube meiner srad ist nur noch ein erbärmlicher stummel... frage: training oder heimreise auf/von hockenheim noch möglich?

    mit dem rest beschäftige ich mich am wochenende. habe zwar einen satz linksausdreher, traue dem braten aber nicht... alternativen? erudieren?

  • Lob an GSG-MototechnikDatum26.05.2010 12:08
    Thema von bloodhound im Forum Kritik/Lob

    Moin,

    wollte mich nur mal kurz positiv über die Jungs (insbesondere Hr. Schweppe) von GSG-Mototechnik äußern: Auf der Suche nach neuen Crashpads habe ich letzte Woche Freitag kurzfristig bestellt. Wie das aber mit dem Blödhund so ist muss ich ja immer alles auf den letzten Drücker und dann aber schnell schnell (also mit Flüchtigkeitsfehlern) machen... Daher durfte GSG dann nachträglich die Zahlungsmethode ändern, was aber kein Problem war...

    Seit ein paar Minuten halte ich die Dinger übrigens in den Händen, ich kann's immer noch nicht fassen wie schnell das ging.

    Fazit: Blödhund glücklich, so soll es sein...

  • Treffenliste 2010Datum21.05.2010 17:05
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    wo lümmelt ihr denn dann rum? heilstein oder beim willy an der bude?

  • Übersicht BikerhotelsDatum03.05.2010 23:40
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    cool, danke euch beiden. werd mal die meute fragen wie es denen so beliebt. melde mich asap.

  • Übersicht BikerhotelsDatum03.05.2010 14:51
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Infos...

    Die Tour wird am Wochenende 15./16.05. stattfinden. Wir möchten von Köln aus bis Trier runter und dann dort die Gegend unsicher machen. Sonntag nachmittag dann wieder zurück.

    "Wir" das sind fünf Personen und 3 Moppeds. Hättest Du da evtl. etwas im Angebot?

  • Übersicht BikerhotelsDatum29.04.2010 09:51
    Thema von bloodhound im Forum Schwafelforum

    hiho,

    planen für den mai eine kleine moseltour und wollten ein paar tage da unten verbringen. gibt es ein brauchbares portal zur suche nach geeigneten hotels? ich denke da an abgesicherte stellplätze oder sowas....

  • kosten motorradheberDatum15.02.2010 16:31
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema

    danke für die tips. werd dann mal vorsichtig bei 70€ und ner kiste köstritzer einsteigen und sehen was passiert...

  • kosten motorradheberDatum11.02.2010 15:37
    Thema von bloodhound im Forum Schwafelforum

    moin,

    hätte gerade die möglichkeit aus einer garagenräumung an eine motorradhebebühne marke eigenbau zu kommen, ähnlich der von tom. sprich geschweißter rahmen mit autowagenheber darunter.

    ne idee was man dafür geben kann?

  • suzukidays 2010Datum09.02.2010 17:27
    Thema von bloodhound im Forum Schwafelforum

    was gehtn ab? hab ich was verpasst?

    http://www.europeansuzukidays.com/indexDE.html

    das forum steht unter den links (rechts) drinne... krass..

  • neue flitzerblitzerDatum24.11.2009 08:00
    Thema von bloodhound im Forum Schwafelforum
  • halloween pachdyDatum29.10.2009 21:43
    Thema von bloodhound im Forum Meeting Point


    am samstag bei misch. wer mich kennt und bock hat nach leverkusen zu cruisen. ab 18h einlass... pm?

  • Happy Birthday KrückDatum21.10.2009 14:26
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema


    alles gute aus dem tor zum bergischen!

  • SeebarschDatum29.09.2009 15:18
    Foren-Beitrag von bloodhound im Thema


    danke, jan.

Inhalte des Mitglieds bloodhound
Prediger
Beiträge: 1503
Ort: Brühl (Rheinland)
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen