von mier aus .... di corona ausführung ist interessanter weil von dieser ausfuhrung nur "50" zertifizierte modelle gibt ,in italien ist die kaum zu sehen, ewentuel könnte eine sammlerzukunft haben. niemant hat eine von die 120 gsx-r 750 knicker mit die troken kuplung ??? oder die 89 RR ???in originale zustand??, in die geschäfte ist die Überhaupt gar nicht zu bekommen ( ich rede immer von italien)bei uns der italo importeaur für der 20jubileum hat 200st. k5 1000 black "limitet" gerichtet mit yoshi trioval und carbonumgemantelt stahlflexleitungen, alles eingetragen, sehr selten bei uns direkt von der importear zu bekommen , normalweise währe die mit der normale titanendtopf verkauft , dann hast du die 2 kanonen ( serie und yoshi mit einem zuschlag von kaum 250 €), ok die k5 ist schoner schlanker,neuer , und beist der asphalt vie einen pittbul, aber die k4 ist nicht schlechter und sowieso für offentliche straßen sind die schon beiden übertieben, jetzt rede ich von normale leuten
, nicht von gixxer fahrer , ok wenn du vor eine eisdiele etwas zeigen willst , ist etwas anderes.....
eine limited ausführung , schon mit der name hat etwas in sich mehr.... schon der nahme " LIMITED" sagt etwas dazu.
das ist nur eine personliche meinung ...... ich hoffe das niemand sich beleidigt fühlt
grip und gruss
tataritsch
tataritsch
miglied Gsx-r.it