Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.943 Mitglieder
408.510 Beiträge & 50.336 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was los mit Fränky 47Datum04.01.2007 21:45
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Das glaub ich kaum....
    da postet einer eine Mail die er wohl privat erhalten hat in ein Forum
    und unglaubliche 5 Pages lang kann sich jeder auf seine Kosten verspassen...
    Da ja alle soo brav und fehlerfrei sind hier ist das wohl sonderbar wohltuend...




    Greetz,


    Beinahealter

  • Aber mal ganz klarDatum04.01.2007 20:46
    Foren-Beitrag von teroca im Thema
    Hi Mädels

    endlich wieder Mal ein Fred für mich...

    Wer denkt dass ein Projektleiter ein Projekt leitet
    denkt auch dass
    ein Zitronenfalter Zitronen faltet....

    Ach...seid ihr alle gut gerutscht und habt viel gesoffen?
    Gut so...


    Greetz,


    Beinahealter
  • StripDatum01.12.2006 23:09
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    welcher denn?
    Dass er noch aus dem engen Damen-Kostüm gekommen ist???
    Greetz,


    Beinahealter

  • Durchbruch beim RauchverbotDatum01.12.2006 22:51
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Geiles Thema.... auch inner Schweiss LOL

    http://www.azonline.ch/pages/index.cfm?d...el_ID=101416411

    ich rauche ma weiter, denn es gibt da Aussagen wonach passivrauchen schädlicher sein soll als selber rauchen...

    seid Gegrüsst, es gibt mich immer noch
    Greetz,


    Beinahealter

  • Auch Kieler Gixxetreiber ?Datum11.09.2006 18:20
    Foren-Beitrag von teroca im Thema
    SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
    Suzuki-Allee 7
    64625 Bensheim
    Telefon: +49 62 51 / 57 00 -0
    Fax:(06251)5700-200


    Geschäftsführer:
    Takashi Iwatsuki
    Kunihiko Uetsuki
    Hirotaka Ono

    Amtsgericht Darmstadt
    HRB 21266
    USt-IDNr.: DE 111 660 584
    Greetz,


    Beinahealter
  • Auch Kieler Gixxetreiber ?Datum11.09.2006 18:17
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Zitat von Rudi 11
    sagt mal, kennt jemand die genaue e-mail addi von Suzuki Deutschland in bensheim?????
    Verheiz die Reifen nicht dein Leben


    Ne... is geheim:

    Für konkrete Fragen zum Thema Motorrad wenden Sie sich bitte
    direkt an einen Händler in Ihrer Nähe oder per
    eMail an einen der Online SUZUKI-Händler.




    Greetz,


    Beinahealter

  • Auch Kieler Gixxetreiber ?Datum11.09.2006 17:36
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Jo denn... ist schon was in Butter bei Rollo...
    und seiner Fru??? gehts bessa?

    Greetz,


    Beinahealter

  • BegnadigungDatum11.09.2006 16:49
    Foren-Beitrag von teroca im Thema


    Mann,Mann.....

    Der kleine Peter sieht vom Spielplatz aus das Auto seines Vaters, welches Richtung Stadtwald unterwegs ist.
    Er folgt dem Wagen in den Wald und erkennt in einem Seitensträsschen, dass sich außer dem Vater noch Tante Irene im Auto befindet.
    Peter findet seine Entdeckung derart aussergewöhnlich, dass er sofort nach Hause rennt und der Mutter erzählt: "Mama, ich war auf dem Spielplatz, als ich plötzlich Papa und Tante Irene mit dem Auto in den Wald fahren sah.
    Ich bin ihnen gefolgt und habe gesehen, wie Papa Tante Irene einen Kuss auf den Mund gedrückt hat.
    Dann hat er ihr beim Ausziehen des Pullis geholfen und sie ihm mit seinen Hosen.
    Dann hat sich Tante...".
    In diesem Moment unterbricht die Mutter ihren Sohnemann und sagt triumphierend: "Peter, das ist so eine interessante Geschichte, ich möchte, dass du dir den Rest dieser Story als Überraschung aufbewahrst.
    Ich möchte Papas Gesicht sehen, wenn du uns heute Abend die ganze Geschichte erzählst."

    Nach dem Abendessen fordert die Mutter Peter auf, die Geschichte vom Nachmittag doch noch einmal zu erzählen.
    "Ich war auf dem Spielplatz, als ich plötzlich Papa und Tante Irene mit dem Auto in den Wald fahren sah.
    Ich bin ihnen gefolgt und habe gesehen, wie Papa Tante Irene einen Kuss Auf den Mund gedrückt hat.
    Dann hat er ihr beim Ausziehen des Pullis geholfen.
    Und sie ihm mit seinen Hosen.
    Dann hat sich Tante Irene auf den Rücksitz gelegt.


    Und dann haben Papa und Tante Irene dasselbe gemacht, wie du mit Onkel Heinz, als Papa beim Militär war!"

    Greetz,


    Beinahealter

  • BegnadigungDatum11.09.2006 16:39
    Foren-Beitrag von teroca im Thema
    Hast was gegen alte Sachen??

    Meine Gixxe ist auch schon 15 und ich 3x älter...
    also bitte ein wenig Respeekt!!!




    Der ist so alt wie die Menscheit:

    When I was married 25 years, I took a look at my wife one day and
    said, "Honey, 25 years ago, we had a cheap apartment, a cheap car, slept on a sofa bed and watched a 10-inch black and white TV, but I got to sleep every night with a hot 25-year-old blonde. "Now, we have a nice house, nice car, big bed and plasma screen TV, but I'm sleeping with a 50-year-old woman. It seems to me that you are not holding up your side of things."

    My wife is a very reasonable woman. She told me to go out and find a hot 25-year-old blonde, and she would make sure that I would once again be living in a cheap apartment, driving a cheap car, sleeping on a sofa bed.

    Aren't older women great? They really know how to solve your mid-life crises...



    Greetz,


    Beinahealter
  • Video-FredDatum11.09.2006 16:23
    Foren-Beitrag von teroca im Thema
    KOPIERT diesen 2-zeiligen LINK in den Browser und setzt
    http://www davor

    (Scheiss BLOG!!!)




    .dailymotion.com/blog/video/431648?key=fzkyzjudxyf9c7z3jdbtk60mql3vksr89adc00na&play=1&referer=http%3A%2F%2Fhttp://www.tastelikepizza.com%2Findex.php%3Fitemid%3D651
  • Video-FredDatum11.09.2006 16:18
    Foren-Beitrag von teroca im Thema
  • BegnadigungDatum11.09.2006 15:46
    Thema von teroca im Forum Joke-Forum

    Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."

    Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"

    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."

    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.

    'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'

    Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'

    Ich sage: 'Das ist Pigment.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'

    Ich sage: 'Das ist Pergament!'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'

    Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:

    'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'

    Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:

    'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen:

    La Marquise - das Sonnendach

    Pompadour - das Handtäschchen

    la Maitresse - die Lehrerin

    Lois XV - der Zuhälter 15

    Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'

    Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'

    Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'

    Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'

    Ich sage: 'Das ist der Nektar.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'

    Ich sage: 'Das ist der Neckar.'

    Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'

    Ich sage: 'Das heißt Duett.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'

    Ich sage: 'Das ist ein Duell.'

    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'

    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

    Betretenes Schweigen, dann der Richter:

    "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

    Greetz,


    Beinahealter

  • Jaaa suppperDatum11.09.2006 15:42
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Heheeee... immer noch wie früher....
    alle schön lustisch


    Greetz,


    Beinahealter

  • Unterschied zw. Harley und Staubsauger?Datum21.06.2006 09:29
    Thema von teroca im Forum Joke-Forum

    Die Position des Drecksackes



    Greetz,


    Beinahealter

  • Danke für das schöne TreffenDatum19.06.2006 13:32
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    In Antwort auf:
    Hallo, hier das 1. Bild......

    Meensch Rudi.....

    Das 1. Bild und du warst schon wackelig....

    aber goiles Wedder habt ihr gehabt....


    Greetz,


    Beinahealter

  • FrühaufsteherDatum12.06.2006 12:26
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Auch wiedermal guten Tag sag....


    Greetz,


    Beinahealter

  • So, ihr..............Datum11.06.2006 23:41
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Nee Tom, wie du hier lesen kannst
    http://210468.homepagemodules.de/t512366...-Noch---21.html
    bin ich verhindert in Einruhr aufzuschlagen...

    So änderen sich ab und zu die Pläne... so wie bei dir auch
    Du warst gemäss Aussagenim Februar (oder so) doch auch noch verhindert..


    Greetz,


    Beinahealter

  • So, ihr..............Datum10.06.2006 23:54
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Tsts... wie ich sehe sind da immer noch dieselben Gedanken umher....

    Gut zu wissen...


    Greetz,


    Beinahealter

  • Noch..................................Datum09.06.2006 21:23
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    Hi Mädels...

    Für mich noch 370 Tage ....
    ich sach mal viel Spass für euch alle am Treffen

    Ich bin seit Ende Dezember in einem grösseren Projekt im Betrieb engagiert und kann nicht kommen da die Abschlussphase just nächste Woche beginnt und di Anlagen wieder in Produktion fahren.

    Zu Beginn des Projektes habe ich noch nicht gewusst das sich die Sch... derart lange hinziehen wird. Bin auch erst eine Tankfüllung lang mit der Gixx unterwegs gewesen, in diesem sch..önen Sommer

    Doch ich hoffe mal dass ich den einen oder die andere in dieser Saison mal treffen werde ... denn irgenwann muss mit dem momentanen Stress Schluss sein

    Also, gebt schön Acht und habt trotzdem Spass daran ...
    Greetz,


    Beinahealter

  • Eure Meinung ist uns wichtig!!!Datum04.05.2006 23:54
    Foren-Beitrag von teroca im Thema

    da ist noch gar nix beendet....
    Tom_: bitte neu berecheneneenn


    Greetz,


    Beinahealter

Inhalte des Mitglieds teroca
Prediger
Beiträge: 2076
Ort: Thun
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen