Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.927 Mitglieder
409.125 Beiträge & 50.430 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Jan_man im Forum Joke-Forum

    http://www.failblog.org

    die meisten werden es kennen!

  • Bilder Raten - AuspuffDatum15.05.2009 15:38
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    @ Bello

    Besten dank

  • Bilder Raten - AuspuffDatum15.05.2009 14:57
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    wenn es so einfach wäre....ich hatte den krümmer schon biegen lassen. leider kann man die rohre nur einzelnt biegen -> ergo ist die symmetrie dahin. hab ihn dann unter spannung (wagenheber biegen etc.) "drangebrochen". nach kurzer fahrt ist er dann gerissen, vermute ich. muss ihn erst abbauen und schauen. die sache ist halt die das ich in münster stukkaliere und nur am wochende im wunderschönen emsland bin wo meine ksite steht (bei meinen Eltern).

    ich meld mich samstag da weiß ich wat mit dem alten los ist, denke aber ich brauch einen neuen

  • Bilder Raten - AuspuffDatum15.05.2009 09:11
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    schlecht zu sehen aber der krümmer ist auf spannung weil er gegen die ölwanne stößt. ergo würde dieser nach ein paar 100km durch scheuern, bzw die ölwanne würde durch scheuern. das ist ganz sicher so. drei unabhängige meinungen davon 2 mal werkstatt haben mir versichert dass ich das ändern muss!

  • Bilder Raten - AuspuffDatum14.05.2009 23:59
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    puuh also erstmal ein bild, das sorgt immer für heiterkeit:


    (oder: http://www.bilder-space.de/show.php?file...dEuaQ51gZyE.JPG)

    so sieht das bisherige problem aus.

    "@Jan
    kannst Du das mit dem Adapterteil selber hinpfuschen? "

    -nein. ich würde das dann machen lassen entweder über bekannte zur not in der werkstatt.
    nur so zur info: ich studiere chemie und bin kein schrauber o.ä. natürlich habe ich keine 2 linken hände und ein gewisses grundwissen ist auch da. doch mehr als schraubenschlüssel stichsäge und bohrer hab ich dann auch nicht zur verfügung. ach ja ne flex haben wir auch.

    "@ Jan

    falls dir ein kurzes stück rein für die reduzierung reicht, da hab ich auf alle fälle was. "
    -hervorragend. mein sebring und mein micron topf sind beide mit rohr dran und haben ein außendurchmesser von 55mm oder so (den genauen wert habe ich glaub ich in der pn geschrieben @frosch)

    falls die verkleidung wegschmort wird diese halt eingesägt (falls das geht)

    mir ist es egal wer mir was verkauft. es sollte halt funktionieren günstig und mit wenig aufwand verbunden sein.

    PS: @ bello du könntest den umfang von dem krümmer messen und darüber den durchmesser berechnen. Umfang=2pi*r , bzw.
    Umfang = 3.14.... * Durchmesser -> Durchmesser = Umfang/3.14

  • Bilder Raten - AuspuffDatum14.05.2009 13:20
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    frosch bitte melde dich!

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 23:54
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    @ frosch: haste meine pm erhalten?

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 23:50
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    loch? ich hab den krömmer bei bay wieder abgesägt. du hast ein für mich? wie groß ist der durchmesser? absägen? bild wär cool! echt reizend das ihr euch alle so nett um mich kümmert.

    ps: warum habt ihr alle zu hause krümmer rum fliegen?

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 22:09
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    JAAAA!!!!!!!!!!!!!! meine kiste liegt schon viel zu lange auf brach...alle heizen se rum nur der papa kann nicht

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 21:18
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    fein fein....hab grade mein wiederrufsrecht in anspruch genommen. weil wegen sofort kauf und ebay shop möglich. die original anlage sieht aber voll mies aus ;)

    außerdem kann ich da ja nicht meine tüten dran machen....es muss doch eine andere lösung geben

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 17:56
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    als Bugspoiler hab ich so ein ding hier

    http://cgi.ebay.de/Bugspoiler-Suzuki-GSX...%3A1%7C294%3A50

    natürlich in blau. links und rechts die normale verkleidung halt

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 17:53
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    Zitat von Jackman
    Geile Aktion
    versteh ich dich richtig?
    du hast nur einen von 2 benötigeten töpfen???
    MfG


    naja das kann man so direkt nicht sagen. ich habe nur einen topf für einen kaputten motor und einen "neuen" alten krümmer für den jetzigen der 2 pötte brauch...

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 17:49
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    tja da denkt man man hat den fang seines lebens gemacht...

    also das problem ist ich hab den alten krümmer vom 91er motor (der übern jordan ist) noch und versucht den an den 89er zu bauen. problem ist dass dieser eine größere bzw. tiefere ölwanne hat. der 91er krümmer lag an dieser auf und wäre bei zeiten durchgerasselt. habe dann über einen bekannten versucht den 91er krümmer biegen zu lassen, hat einigermaßen geklappt nur dat ist eine tierische frikkelei das passend zu biegen, da ja jedes rohr einzelnt gebogen werden muss. habs schon unter spannung drangekloppt ist aber nicht dicht und auch nicht so geil.

    dein serienkrümmer klingt verlockend ist aber denke ich von dem 91er motor weil wegen 4-1. falls doch von der 89er und du den abstoßen möchtest, wo soll ich unterschreiben.
    dieses flansch gedöhns sollte nicht das problem werden da ich gute connections hab zu einem großen schweißbetrieb habe und die biegen auch rohre usw. (behaupte ich als "frischling", kann man einfach eine verkleinerung bzw vergrößerung dazwischen klemmen?)

    ach ja: ich ärger mich schon gar nicht mehr über 60 euro die vllt. "in den sand gesetzt" wurden. freu mich einfach nur wenn ich mal wieder fahren kann...von einer originalen auspuff anlage habe ich zumindest schonmal einen krümmer ;)

    gruß Jan

  • Bilder Raten - AuspuffDatum12.05.2009 15:06
    Thema von Jan_man im Forum Technik - Motor / Verg...





    vorgeschichte:
    Hey Leute ich musste mir jetzt einen neuen Original-Krümmer 4-2 für meinen 89er motor kaufen. meine alte krümmeranlage war jedoch 4-1 für den 91er motor. hab mir gedacht ich käuf dann einfach nochmal den gleichen auspuff den ich bei der 4-1 variante hatte und nagel den an der anderen seite fest (gute idee?) eine 4-1 lösung wäre mir natürlich lieber jedoch kp wie ich das anstellen soll. der krümmer sieht so aus:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=250411669668

    nun ist die frage wo ich nochmal diese auspuffe herbekomme, vor allen den von sebring. der hat abe und alles. was für ein modell ist das ? das andere ist ein micron racing auspuff jedoch auch ohne weitere angaben....

    Gruß Jan

  • GeschenkDatum25.03.2009 20:47
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    sorry das ich hier so intellent daher rede aber die Formulation ist falsch. es müsste heißen:

    was zeigt man einer Frau....

    ps. der witz hat ja schon n bart

  • Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    ich muss diese leidige thema nochmal aufrufen. hab bis dato die ölwanne noch nicht getauscht. ich habe gehört es könnte probleme mit dem ölsieb geben. hat jemand erfahrungen damit??

    Gruß Jan

  • Mal wieder richtig abwiehernDatum27.02.2009 11:51
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    der/die/das redet bestimmt immer noch so nach dem Motto:
    ....der Lisa ihr Bruder dem sein Pferd

  • Mal wieder richtig abwiehernDatum25.02.2009 14:29
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    das war die sinnvolste halbe stunde die ich gelesen hab nach der wo ich in der neunten den Schimmelreiter lesen musste! Sehr Unterhaltsam, Respekt. Oder: das war den halben stunde der wo ich gelesen hab sinfoll hah haha

  • Nettes Piercing Datum04.07.2008 10:01
    Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    vorspiel ist wie tanken: jeder muss es machen aber keiner hat bock drauf !

  • Foren-Beitrag von Jan_man im Thema

    zu hülf zu hülf

Inhalte des Mitglieds Jan_man
User
Beiträge: 87
Ort: Lingen Meppen Nordhron so
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz