Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.599 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wie viele GSXR 1000Datum10.11.2005 09:58
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Wie viele GSXR 1000
    Hi

    Ich selbst weiß es nicht, aber wenn Du es noch nicht getan hast, dann Frag doch mal direkt bei Suzuki nach, manchmal können die auch ganz freundlich und hilfreich sein.

    MfG Juwie

  • Das tut mir sehr leid für Dich. Ich frage mich nur warum jemand dieses Modell klaut.
    Das aktuelle Modell wäre doch viel interessanter oder? Waren die Anbauteile so verführerisch?
    Ich hoffe für Dich das Dein Mopped wieder auftaucht und auch unversehrt, doch viel Hoffnung
    kann man sich da glaub ich nich machen. Die Nähe zu Polen und tiefer in den Osten ist zu groß.
    Trotzdem werden die Augen bei Ebay nach diesen Teilen offen gehalten. Viel Glück meinerseits!!!
    Und Du wirst doch hoffentlich dagegen versichert gewesen sein, oder?

    MfG Juwie

  • Sportauspuff für K2Datum04.11.2005 20:01
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Sportauspuff für K2

    Hi

    Mein wissen ist zwar begrenzt, aber etwas kann ich berichten. An ner K1 allerdings ner 600 bzw 600er K4 mit nem BOS Auspuff hört sich das zwar schon besser an als mit dem Originalen, und man kann auch glücklich werden damit. Doch wenn ich dann mal wieder zu nem Bikertreff fahre und die schönen kompletten Anlagen von Akrapovic sehe und vor allem höre, schlägt mein Herz doch etwas kräftiger. Also wenn der Geldbeutel nicht zu knapp ist eher ne Akrapovic und Leistung bringt es wohl auch soweit ich weiss sogar um die 10 PS (ohne Gewehr).

    Hoffe geholfen zu haben

    MfG Juwie

  • gebrauchtkauf gsx-r600Datum04.11.2005 19:54
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema gebrauchtkauf gsx-r600

    mist einloggen vergessen!

  • StunttrainingDatum03.06.2005 13:35
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Stunttraining

    sowas meinte ich mit überschätzen, es kann immer was unvorhergesehenes passieren. naja ich hoffe den beiden gehts gut.

    mfg juwie

  • StunttrainingDatum03.06.2005 12:22
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Stunttraining

    ich bin der meinung das das üben von wheelies oder stoppies und so im prinzip ja keine schlechte idee ist. im normalfall lernt man dadurch doch recht gut den umgang mit dem moped, sprich man lernt doch eher das fahren mit dem moped als das moped mit einem. doch als anfänger sollte man doch eher ein völlig unbefahrenes gelände aussuchen und nicht wie diese beiden "neulinge" in dem bericht aus der waz. und vor allem sollte man sich nicht überschätzen, denn so wie sich das anhört wollten die beiden wohl saucool vor den anderen poosen und das ging ja mal mächtig in die hose.

    mfg juwie

Inhalte des Mitglieds Juwie
Tastaturquäler
Beiträge: 335
Ort: Raum Düsseldorf
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz