Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.561 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gsx R 750 Benzin anzeige ?Datum24.08.2006 23:19
    Foren-Beitrag von thommyka im Thema Gsx R 750 Benzin anzeige ?

    Zitat von sasonic
    scheiße.. Mann ich kann mich wieder nicht zwischen billigen Zigaretten und Blowjob entscheiden...helft mir Jungs!!!
    GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:
    http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458


    hehe was machst du lieber? ich rauchen
    ----------------------------------------------
    und was noch?

  • 1000er!?Datum24.08.2006 19:22
    Foren-Beitrag von thommyka im Thema 1000er!?

    Zitat von frosch
    @ thommyka
    In Antwort auf:

    Zitat von frosch
    aber sicher wurde und werde ich manchmal als "irrer raser" oder ähnliches bezeichnet...aber dass ich noch lebe,hat in erster linie mit einer funktionierenden selbsteinschätzung zu tun...ich hoff,das kommt jetzt nicht allzu arrogant rüber..





    Neeeeeee das war doch nicht arogant
    Aber manchmal geht man doch über jede moralische und sonstirgendeine grenze oder?
    Scheinbar weiss der gute mann was er tuet. da bleibt mir nichts anderes übrig alis im noch viel glück und spass zu wünchen!
    Wilkommen in club!

    ----------------------------------------------
    und was noch?

  • 1000er!?Datum23.08.2006 20:47
    Foren-Beitrag von thommyka im Thema 1000er!?

    Zitat von frosch
    hi
    also mal ehrlich,auf der landstrasse reichen doch die rund 130 pferde einer 600er in ungeübten händen um sich flachzumachen,das argument sticht nicht.
    mit 31 hat man in der regel die nötige selbstkontrolle um mit der leistung einer kilo respektvoll umzugehen.mit dem druck eines grossen motors fährt es sich doch um einiges entspannter als das ewige rumgehacke im getriebe bei einer kleinen.
    gruss



    falsch!! bist du noch nie von einem Teufel gejagt worden und mit 240 sachen über landstrasse gedüsst? Bei mir war es jedenfalls so und nicht nur ein mal... Aber das die 130 pferdchen reichen, da hast du absolut recht


    ----------------------------------------------
    und was noch?

  • 1000er!?Datum23.08.2006 20:38
    Foren-Beitrag von thommyka im Thema 1000er!?

    Zitat von JensHH
    Weise Worte vom Ratze denen ich nur zustimmen kann.
    Ich selber fahre schon ein paar Jahre, aber habe immer noch jede Menge Spaß mit meiner 750èr Srad. Klar würde mich ein Kilo Gixx reizen, aber da ist immer noch so etwas wie Respekt vor dieser Leistung. Und solange ich die 750èr nicht ans absolute Limit bringe, brauche ich nichts größeres. Und seien wir mal ehrlich. Wo kann ich eine Kilo wirklich mal ausfahren, ausser auf der Rennstrecke. Alle Kilo Fahrer (Gito) und Fahrerinen (speziell Conny) mögen mir verzeihen. Ist sicher ein tolles Moped, aber ich brauche sie noch nicht.
    Gruß und Grip
    Jens aus Hamburg
    Tu was du willst heisst das Gesetz,
    bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt


    Das kann ich nur noch unterschreiben da ich mit meinen 7,5-er absolut zu frieden binn obwoll die schon 90tkm auf dem buckel hat
    ----------------------------------------------
    und was noch?

  • Kosten einer Motorrevision GSXR 750 W?Datum20.01.2006 11:33

    Finde das man bei einem gebraucht kauf nie genau weiss was man gekauft hat.Daher bin ich immer für eine innstandstellung. Klar spielt jg. auch eine rolle bei wiederverkauf aber trotzdem....
    ----------------------------------------------alles hat ein ende nur GSXR hat kein`s

  • Auspuff gesuchtDatum17.01.2006 12:56
    Foren-Beitrag von thommyka im Thema Auspuff gesucht

    jaaaaaaaaa wir alle glauben an dich
    ----------------------------------------------alles hat ein ende nur GSXR hat kein`s

  • ReifenfreigabeDatum25.07.2005 00:48
    Foren-Beitrag von thommyka im Thema Reifenfreigabe

    sind mezeler und pirelli nit gschäftlich verwant?? fön mir doch au met schwüzer dialäkt :))

  • Begegnung der grünen ArtDatum16.07.2005 02:33
    Foren-Beitrag von thommyka im Thema Begegnung der grünen Art

    na ja... bei uns sind die U-träger auf 30-er zonen scharf. Mittlereweile gibts sogar 20-er zonen. Da schibe ich lieber mein fahrrad damit ich nicht von paparazzi fotografiert werde.übrigens hierzulande sind bussen fest budgetiert so das mann jeder jahr genau weis wieviel vater staat kasieren will. Letzte woche haben sich polizisten geweigert (???!!!)noch mehr bussen zu ferteilen

Inhalte des Mitglieds thommyka
Member
Beiträge: 154
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz