Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.599 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Bello im Forum Suche - offen für alle...

    Tach Gemeinde,
    gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber ich bin wieder dem Vespa-Virus verfallen.
    Vielleicht hat jemand nen günstigen PV Rahmen mit Brief rumstehen.

  • Zitat
    ...viel Spaß auf Sardinien



    da wird der ältere Herr Ihm ganz schön die Luft rauslassen.
    Hoffe ihr habt das noch hin gekriegt Männers.

  • ZXR400Datum09.09.2010 08:23
    Thema von Bello im Forum Biete - offen für alle...

    Mein Kollege will sein kleines Schätzchen loswerden.
    Kawasaki ZXR 400 ( ZX400L), schwarz, 20.269 km, Reifen neu, TÜV 04/12. EZ 03.94
    Preis VB
    Bei Interesse PN an mich oder bellers@tele2.de

  • Toll

  • Ach ja für Kettenradträger sollten es noch en 6305 sein glaub ich.
    Maße 25 47 16

  • Dann geh mal zum Kugellagerhändler und hol Dir SKF Lager oder Ina Lager.
    Ich fahr zwar nur Knicker 18 Zoll und brauch da KoYO Lager für aber für Deine Felgen mit der 20er Achse sollten das
    Rad vorne: 20 mm Steckachse: Bezeichnung: 6204 Z Maße 20 47 14
    Rad hinten: 20 mm Steckachse: Bezeichnung: 6204 Z Maße 20 47 14
    sein.

    Wenn Du noch die Orginal 17mm Achse hast dann würdest Du mit
    Rad vorne: 17 mm Steckachse: Bezeichnung: 6303 Z Maße 17 47 14
    hinkommen.

    Berichtige mich einer wenn ich falsch liege.
    Solltest mit 30 Ocken komplett auskommen.

  • Krümmer 7,5erDatum10.08.2010 12:54
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Krümmer 7,5er

    Was is nu, haste die Spielerei mit den offenen Filtern mal probiert?
    117,5er und Einzelfilter hab ich noch liegen, ww. Dynokit dazu.

  • Krümmer 7,5erDatum06.08.2010 07:40
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Krümmer 7,5er

    Morgen,

    fang mal mit 117,5 Hauptdüsen an und Nadel 2ter oder 3ter Clip von oben. Eher 3 Clip. LLGRS so um die 1,75-2,5.
    is abe nur ne grobe Hausnummer, da jede Kiste anders ist.

  • Krümmer 7,5erDatum03.08.2010 20:22
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Krümmer 7,5er

    Ach Andi es gibt schlechtere Tage aber es gibt auch bessere - heute ist ein regnerischer Scheißtag.

  • Krümmer 7,5erDatum03.08.2010 19:35
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Krümmer 7,5er

    Herrgott so ein scheiß Rechner!!!
    Was ich sagen wollte,
    Nee, ölig geht und auch zwischen R und Bandit gehts.

  • Superbikeschwinge 11er KnickerDatum03.08.2010 19:26
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Superbikeschwinge 11er Knicker

    Tach Rainer,
    hat sich Dirk noch nicht bei Dir gemeldet???

  • Krümmer 7,5erDatum01.08.2010 17:24
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Krümmer 7,5er

    Bin der Meinung, dass die passen sollte.

  • Deget SchwingeDatum19.07.2010 22:32
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Deget Schwinge

    Sorry der letzte war von mir, wollte nicht anonym schreiben.

  • Elektromotorrad GSXR 750Datum17.07.2010 00:38
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Elektromotorrad GSXR 750

    Zitat
    7kw ist ein bischen mager, voll schwul das gefährt



    Wenn ich das Drehmoment des E-Motors bedenke, wird die in der Beschleunigung Eurer Kiste mächtig die Luft rauslassen.

  • Piaggio TPH GabelDatum15.06.2010 07:30
    Thema von Bello im Forum Suche - offen für alle...

    Moin,
    suche dringend ne Piaggio TPH Showa Gabel (Fettpresse). Egal ob 125er oder 50er oder Malossi oder, oder, oder!! Hat wer nen so nen Teil rumliegen??
    Bitte PN oder bellers@tele2.de
    Merci

  • KNICKER BENZINHAHNDatum09.05.2010 22:00
    Foren-Beitrag von Bello im Thema KNICKER BENZINHAHN

    Hast ja Deine Flachis wie letztes Jahr vorgehabt anscheinend doch nicht gegen die 34er mit K+N Filter ausgetauscht. Meine 29mm Pseudo-Flachis haben auch nen Unterdruckanschluss. Kommt auf die Gaser 27A01 an 27B20. Meine 27B20 haben nen Unterdruckanschluss!
    38er oder 44er Lochabstand?

  • KNICKER BENZINHAHNDatum09.05.2010 21:38
    Foren-Beitrag von Bello im Thema KNICKER BENZINHAHN

    Was für einen?? Den großen oder den kleinen, sprich Unterdruck oder normal???

  • GSX-R 750 LimEd von 1987Datum27.04.2010 08:38
    Foren-Beitrag von Bello im Thema GSX-R 750 LimEd von 1987

    Öhhhhmm Herr Schieren, das tut mir leid!

  • GSX-R 750 LimEd von 1987Datum26.04.2010 19:58
    Foren-Beitrag von Bello im Thema GSX-R 750 LimEd von 1987

    Scheiße ohne Name, der letzte war von mir.

  • GSX-R 750 LimEd von 1987Datum25.04.2010 23:13
    Foren-Beitrag von Bello im Thema GSX-R 750 LimEd von 1987

    Völliger Schwachsinn, ich habe auch nur einen LENKANSCHLAG, der rechte fehlt komplett.

  • hfDatum22.04.2010 21:39
    Foren-Beitrag von Bello im Thema hf

    mmmmhhhmm das könnte man diskutieren

  • Schelle für Schüle AS11DDatum19.04.2010 17:05
    Thema von Bello im Forum Suche - offen für alle...

    Servus zusammen,

    suche für meinen AS11D ne Schelle zur Befestigung. Muss nicht orginal sein, wenn se is umso schöner. Muss nur astrein auf den Umfang passen.
    Bitte PN oder bellers@tele2.de
    Thx
    Sascha

  • GU74C Superbike GabelbrückeDatum31.03.2010 16:21
    Foren-Beitrag von Bello im Thema GU74C Superbike Gabelbrücke

    Doch sind beide identisch. haben beide 41mm. Aber die 11er Brücke hat ne andere Kennung soweit ich weiß. Daran wird´s hängen, oder

  • Luftfilterkasten GR75ADatum29.03.2010 21:01
    Foren-Beitrag von Bello im Thema Luftfilterkasten GR75A

    Ich habe noch einen rumfliegen auch von der großen Schwester

  • PVM FelgeDatum13.02.2010 14:02
    Foren-Beitrag von Bello im Thema PVM Felge

    Meister 11erKnicker ich hab ein riesen Problem. Bei mir hat sich gestern die Nacht die Festplatte verabschiedet. Muss um meine Daten kämpfen. Bilder usw. sin derzeit nicht möglich, da ich hier an nem Toshiba Libretto( Mini-notebook) mit WIN 95 sitz. Bremsscheiben sind 300er und die hab noch gut zu fahren. MM kann ich Dir nicht sagen, da ich auf die schnelle keine Schieblehre gefunden hab. Micrometer besitz ich nicht.
    Sorry

  • PVM FelgeDatum13.02.2010 00:33
    Foren-Beitrag von Bello im Thema PVM Felge

    Bei mir sinds Knicker Scheiben. Muss aber erst messen welche. Ob 310er oder 300er von der 750er, hintere Serie Knicker.
    Restärke kann ich nicht sagen, muss ich erst messen. Bei mir fehlen vorne die Lager.

Inhalte des Mitglieds Bello
Prediger
Beiträge: 2428
Ort: Schwaig
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 10 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz