Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.957 Mitglieder
408.665 Beiträge & 50.359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKEDatum04.02.2019 08:36
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Ohhhha da hab ich wohl was verpasst

  • Schüle AS 10?Datum04.02.2019 08:23
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    AS11 is für 750er

  • Mach's gut stromer 69Datum02.03.2018 16:52
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    War lange nicht mehr hier.
    Bin fassungslos!!
    Nachträglich auch von mir mein tiefstes Beileid.

  • 750er Knicker bei 3000 UmdrehungenDatum21.10.2016 08:21
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Die Import VM29SS haben ganz andere Nadeln drin wie die Europäischen.
    27A1 oder 27B2 Kennung? Diese Japan VM29ss harmonieren nur in Verbindung mit dem geringerem Querschnitt des Krümmers der Jap. Kiste.
    Ich hab auch nen Import Modell. Die VM29SS rausschmeißen, und gegen BST34 der 11er ersetzen und das Teil läuft.

  • OsterserviceDatum18.03.2016 18:32
    Thema von Bello im Forum Schwafelforum

    Wasn los Ruhrpottkanacke? Wo bleibt....

  • Ersatzbremsanlage vorne für GR75ADatum08.02.2016 09:55
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Was hat die Knicker denn Schraubenabstand?
    90mm??
    Artfremde Bedienung schon mal kontrolliert.
    6 Sechskolbenzangen der KawaZX750rr mit 5/8 Pumpe hätte auch 90mm Abstand.

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum26.01.2016 15:09
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    @ Frosch
    Ich denke da wird es mit den Radlagern Schwierigkeiten geben die alten PVM sind auf die KOYO Zeichnungslager oder die 6203 gefertigt. Und da Lager für die 20mm oder 25mm USD Achse zu finden wird nen unmöglicher Tanz.
    weder ein 6204 oder 6005 Lager haben die passenden Maße. entweder die 12mm breiten Lagersitze sitzen passen nicht oder der Lagerdurchmesser ist zu Groß für die PVM-Felge.

  • Hülsenmaß PVM Felge hinten Typ 17.8Datum05.04.2015 18:51
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Typ 17.8 ist 6x18 oder irr ich 6x17
    Welches Moped? Knicker oder GV73
    Achso bevor ich es vergesse, Vetterwolf sagt Dir die Hülsenmaße nicht. Laut denen wurde die von ihrem Mitarbeiter(ist nicht mehr im Dienste)jede Hülse extra einzeln angefertigt.
    Probier mal hier im Forum über Ecki der hat ne 6x17 hinten drin.

  • Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Zitat
    neue Wilbers 640


    gut zu wissen, dass man Federbein bekommt das auf die eigene Serienzuladung gefertigt ist, gell.
    Schöne Weihnachten

  • Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Also ich hatte max. 1/2 - 3/4 Umdrehung.
    Was das Starten angeht hört sich so an, als würde die Möhre gnadenlos absaufen.
    Ich tippe mal dass die Gasschieber über die LLS zu weit geöffnet wurden, dann noch die LLGRS zu weit rausgedreht wurden.
    Sind die Chokekolben alle richtig auf der Schieberstange eingehängt und gangbar?

    Beim Gasaufreisen, LLGRS zu weit außen und Nadeln zu hoch. Die säuft ab. Beschleunigerpumpen funktionieren auch? Die hängen auch mal gerne und spritzen die auch richtig dorthin wo se sollen.


    @hongkongpfui

    Zitat
    Den fahre ich derzeit in meiner GR75A, die läuft damit sanfter und ruhiger, und zieht bereits beachtlich im 6ten Gang bei 3000U/min. Bei meiner VM29SS benötige ich dafür 4500U/min.


    Dann vergleiche mal die Leistungsgutachten von Gerald.

  • Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Ja mit nem Winkelschraubendreher

  • Fedrebein von BMW s 1000rr in Gsxr 1100Datum15.12.2014 14:10
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    In die Knicker sehe ich das richtig?
    Wenn Du die Orginal-Schwinge beibehalten willst, dann Emil Schwarz Lager und ein Öhlins oder so?
    Ansonsten SC57 Federbein und 11er W Schwinge (Oberzug) gehen in der Knicker.
    11er Schwinge aus 90 und Bandit Umlenkung gehen auch.

    Mit dem Wasser Scheiß kenn ich mich net aus.

  • Reifen 180 / 55 / 18 auf GU 74Datum13.12.2014 13:50
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    ich hab vorne 3,5x18 Deget mit 120/70ZR18 Metzeler Z6 Roadtech und hinten 180/55-18 Me 880 auf 5,5 x 18 oder 5,75x18.
    Hatte auch schon 6,0x18 und 2,5x18 PVM drauf.
    Und wenn die Reifen etwas Temperatur haben kannst Du den 880er locker mit nem alten M1 vergleichen.
    Ich persönlich habe schon ein paar mehr Me880 runtergeschrubbt und finde den absolut o.k. Manche werden jetz die Augenbrauen hochziehen,aber auf´m Fighter taugt der für die Kurvenhatz.

    Wer sagt das, dass es nur eine Reifenpaarung gibt?
    Avon AV72
    Pirelli Dragon
    Bridgestone Excedra G850

    Solltes Du verkaufen wollen, bitte kontaktier mich. Gutachtenkopie für die Deget Dinger hätte ich auch

  • 11erw Lager gesucht !!!! FreilaufDatum15.09.2014 15:27
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Denke nicht dass Du Lager einzeln kriegst. Allerhöchstens KOYO 60/28-2RS - 28x52x12 - KOYO Rillenkugellager/Zeichnungslager - ca. 36 Ocken
    Soweit mir Bekannt gibt´s nur nen Rep-Satz.

  • Phänomen Anlasser - GR75ADatum07.09.2014 20:02
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Bin zurück aus Italy - hier schifft es wie die Sau.
    Ob der Verklemmer was Schäden anrichtet weiß ich nicht - möchte ich auch nicht ausschließen. Zumindest läuft das TEIL immer noch und ich hab beim mehrfachen auseinanderrupfen nie nen Treffer bemerkt.

  • Vance and HinesDatum06.09.2014 10:31
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Ich sitze hier in Italien beim Frühstücken und habe leider auf dem Tablet keine Bilder vom Auspuff.
    Nur hier ein Video einer für meine Empfindungen saugeilen Knicker mit dem Auspuff welchen ich meine.
    http://www.youtube.com/watch?v=UMtiVbnVUtI und http://www.youtube.com/watch?v=p9sOhilHX5M

  • Phänomen Anlasser - GR75ADatum06.09.2014 10:29
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Ja ich kenn das Phänomen.
    Das tut nen richtigen Schlag, der in die Knochen fährt - wie wenn schlagartig der Motor festgeht.
    Keine Ahnung, was das ist. Meine macht das jedes Jahr ein bis zweimal und dann nur nach langer Standzeit. Muss dann wie Du sagst 2. Gang rein (wenn er überhaupt rein geht) prügeln und ruckeln was das Zeug hält. Dann geht´s. Wie gesagt, die macht das seit ich sie habe (1990) zweimal im Jahr. Weitere Schäden dadurch sind mir nicht aufgefallen.

  • Vance and HinesDatum02.09.2014 19:11
    Thema von Bello im Forum Technik - Motor / Verg...

    Kann mir wer die genaue Bezeichnung der alten Vance and Hines Racing für die Knicker sagen?
    Danke

  • Der Paule hat heute GeburtstagDatum24.06.2014 09:24
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    Herr A. von mir nachträglich die besten Wünsche

  • GR75A Übersetzung länger!!!Datum19.03.2014 09:34
    Foren-Beitrag von Bello im Thema

    ..... ich wollt nur auf die 520er raus, weil Du da flexibler bist als mit 530/532

Inhalte des Mitglieds Bello
Prediger
Beiträge: 2428
Ort: Schwaig
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen