Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.597 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Auspuff GSXR 750 SRADDatum13.01.2008 10:27
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Auspuff GSXR 750 SRAD

    jeder hat wohl hier seinen top-esd.....akra....war auch im test..net sooo der schlechteste hihiii gruß tommy

  • Gsx 750 R Srad Bj 96-97 Tips von BikernDatum05.11.2007 18:31

    ich habe da noch bei meiner Probleme mit der Dichtung am Tank gehabt. Net so schilmm, einfach ein wenig nachziehen.
    Aber meine ist zwar ne Graue... hatte damals schon 135 PS.Gruß Tommy

  • Bundeswehr "Renner" , geiles GerätDatum25.10.2007 20:05

    schaut ganz legger drein.Gruß Tommy

  • Brauche Farbcode für GR7BADatum23.12.2006 10:44
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Brauche Farbcode für GR7BA

    Farbcode???
    Kann es geben Bei dem Link.Hatte bei meiner Recht viel Stress da es ne Grauimp... 97(orginal Lack) iss. die haben mir da den Lack neu erstellen müssen.Eben nicht in der Farbtabelle vorhandenGruß Tommy

  • Euer Beruf???Datum11.12.2006 23:30
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Euer Beruf???

    Halt Stasi- Alüren.Gruß Tommy

  • Euer Beruf???Datum10.12.2006 20:35
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Euer Beruf???

    Betr. Maurer- und Betonbauermeister.

    Eine solide Grundlage. Also nen richtiger Bauarbeiter.Gruß Tommy Fast selbe Fraktion

  • Springt nicht an wenn warm!Datum04.11.2006 21:09
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Springt nicht an wenn warm!

    also die 97iger hat keine dabei.

  • Springt nicht an wenn warm!Datum03.11.2006 19:43
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Springt nicht an wenn warm!

    Super geht halt besser wie normal. Susi hat halt die Klopffestigkeit auch schon mit Normal erreicht. Wenn man kann ist aber Super und höher besser.

  • Winterfest machenDatum22.10.2006 11:23
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Winterfest machen

    joo das hört sich schon alles sehr gut an was Du da so machst. Kannst Die Vergaser leeer lassen oder nen Zusatz rein tun das der Spritt nicht verfällt. wenn Du ablassen magst sind es die kleinen Kreutzschrauben am Vergaser die Hinten ganz unten so schräg wech gehen. NIcht die Luftgemischschrauben, die gehen hinten gerade wech.Da kannst Du den Saft rauslassen.

  • Rattern und keine LeistungDatum04.10.2006 22:00
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Rattern und keine Leistung

    Ja ist sie noch. Aber wenn das Lager so hin ist wie es eben bei mir war, dann hört sich es an als wenn mann mit den Hammer in hoher Frequens auf den Motor schlägt. Wenn ich mal Zeit habe werde ich da mal nen Bild rein stellen. Kann schon sagen das es aussah, als ob mann versucht hätte ne Fischdose mit na Flachzange zuöffnen. Aber Sie laufen eigendlich auch mit nur Drei Töppen. Wie ich in der Werkstatt von nen Kumpel sah. Da war ne F mit nem Loch im Kurbelwellengehäuse so groß wie nen Ei, das Pleul hing daraus und der zerlegte Kolben lag da auch drinnen. Der Besitzer ist aber bis zu Werkstatt gekommen.
    aber Hoffen wir das es bei Dir nicht so schlimm ist.Geringes Speil eines Lagers kann auch schon Mega Geräusche machen.Denn Der Leichtbau des Motorgehäuses ist wie ein Klangkörper einer Gitarre.

  • Rattern und keine LeistungDatum25.09.2006 08:35
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Rattern und keine Leistung

    Es gibt mega viele sachen die sich da verabschieden können.Hatte die gleichen Anzeichen. Bei mir war es dann gleich ne Lagerschale vom Pleul. Das ganze dann bei 240 Kmh.Hoffen Wir das es nur die Ventile sind.Viel Glück beim Zerlegen,wo man wohl nicht drum rum kommt

  • Heck- SitzbankumbauDatum14.09.2006 21:36
    Foren-Beitrag von thommysusifan im Thema Heck- Sitzbankumbau

    Befestigung des Sitzpolsters am höcker
    Bei mir ist es von M Disigne mit Klettband am Heck befestigt. Hält auch echt gut

  • K0Datum10.09.2006 20:47
    Thema von thommysusifan im Forum Biete - offen für alle...

    hallo! Sagt mal die Bezeichnug K0 Sind das die auch ab Baujahr 97?
    Tommy

Inhalte des Mitglieds thommysusifan
Forenfetischist
Beiträge: 530
Ort: Bernau
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz