Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.606 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Umgefallen, Lenkerendengewicht wegDatum27.02.2007 16:23

    Dann werde ich mal mein Glück versuchen, hin ist es eh schon. Danke für die schnellen Antoworten

  • Umgefallen, Lenkerendengewicht wegDatum27.02.2007 10:32
    Thema von Manne_Allgaeu im Forum Gästeforum

    Erst mal hallo, gemeinde.
    Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Mir ist meine Gix umgefallen und das Lenkerendengewicht ist erst umgebogen und beim Versuch es wieder geradezubiegen, abgebrochen. Jetzt krieg ich den rest der schraube nicht mehr raus. Wenn ich das Ding aber jetzt rausbohre, krieg ich ja kein neues Gewicht wieder hin, da ja das Gewinde defekt ist, und wahrscheinlich auch das Loch viel größer ist als die Schraube des neuen Gewichtes. gibts da eventuell muffen zum einstecken in den lenker, oder brauch ich nen neuen lenker?

  • Neuer GixxerDatum30.08.2005 15:24
    Foren-Beitrag von Manne_Allgaeu im Thema Neuer Gixxer

    Mir war klar, das solche Kommentare kommen
    Aber das Teil ist einfach sau praktisch, obwohl ich der gleichen Meinung bin, das dies an so ein Bike nicht hingehört.
    Habe den Topcase aber eh nur dran, wenn die bessere Hälfte mitfährt.
    So fällt sie mir eben nicht runter, grins, und sie hat ihre lebenswichtigen Utensilien (Haarbürste, Sonnenbrille ...) mit dabei

  • Neuer GixxerDatum29.08.2005 09:30
    Foren-Beitrag von Manne_Allgaeu im Thema Neuer Gixxer

    Also gut, hier das Bild (ich hoffe es klappt)


  • Neuer GixxerDatum26.08.2005 09:05
    Foren-Beitrag von Manne_Allgaeu im Thema Neuer Gixxer

    OK Jungs, ihr habt mich überredet. Mache am Wochenende ein Bild mit meinem schönen Koffer drauf.
    Der Hauptgrund, das ich den drauf hab, ist eigentlich, das ich meine bessere Hälfte beim Gasgeben nicht verliere

  • Neuer GixxerDatum25.08.2005 15:14
    Foren-Beitrag von Manne_Allgaeu im Thema Neuer Gixxer

    Ich hab, nachdem ich von der Zulassungsstelle kam und den Schreibfehler entdeckte, meinen Versicherungsfritzen informiert und ihm den Fall erklärt. Darauf sagte er ich soll ihm ne Kopie vom Schein schicken und wir melden das Ding mit 72KW an. Desweiteren sagte er mir, da bräuchte ich mir keine Gedanken darüber machen.
    Und jetzt der Hammer:
    Meine 600er hatte 63KW. Laut Schein und Brief auch. Im Versicherungsantrag auch. Laut Versicherungsschein hatte sie aber 7 KW. Somit fur ich die 600er 3 Jahre (Saison 3-10) für 30 € pro Jahr.
    Pech muß man haben, grins

  • Neuer GixxerDatum25.08.2005 14:56
    Thema von Manne_Allgaeu im Forum Gästeforum

    Hallo zusammen,
    dann möchte ich mich mal vorstellen.
    Komme aus dem schönen Allgäu (Kempten) und hab natürlich den riesen Vorteil, das ich nur kurze Wege in die Berge habe, grins.
    Habe 3 Jahre ne GSX 600 F (63 KW) gefahren und hab mir Anfang Juni ne GSXR1000W Bj.96 zugelegt. Alles original mit 112KW und 15450km Fahrleistung. TÜV/Reifen/Bremsen waren neu und gekostet hat mich der Hobel 3300,00 € bei nem Händler und hab natürlich noch 12 Monate Gewährleistung. Der Unterschied ist brachial und es macht richtig Spass mit dem Teil.
    So, bitte nicht lachen, aber ich glaub ich bin der einzigste Gixxer, der nen Topcase-Träger an seinem Bike hat. Bis jetzt hab ich mal noch keinen anderen damit gesehen.
    Desweiteren hat mein Bike zweierlei Leistungs-Angaben. Im Brief steht sie mit 112 KW und im Schein mit 72 KW. Da hat sich die nette Dame auf der Zulassungsstelle wohl beim abschreiben vertippt. Na ja, somit ist sie im Unterhalt recht günstig.

Inhalte des Mitglieds Manne_Allgaeu
Beiträge: 12
Ort: Kempten
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz