Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.561 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bremsscheiben GU 74Datum31.08.2011 14:34
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Bremsscheiben GU 74

    Hallo , habe noch einen satz Bremsscheiben ( 320 mm ) von der GSX-R 1000 K1 mit fast neuen Bremsbelägen hier zu liegen ....

    berni

  • Hallo , sei gegrüßt , schau mal unter Biete , habe dort Bremsscheiben eingesetzt ....

    BERNI R

  • Bremsscheiben GSX-R 1000 K1Datum17.11.2010 10:52
    Thema von Berni R im Forum Biete - offen für alle...

    2 Bremsscheiben , 320 mm , Ist Maße / Dicke 4,8 - 4,9 mm , dazu die beiden Bremsbeläge li+re - LUCAS SV - diese sind erst ca. 1000 Km verbaut ,
    150,00 € + Versand

    BERNI R - 0171 644 97 11

  • GSX-R 1000 K2 Titan-ZwischenrohrDatum21.01.2010 19:25
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema GSX-R 1000 K2 Titan-Zwischenrohr

    Du kannst das Dingen bearbeiten dann wird es auch blank wie an der K2 ....frag einen Profi zwecks Materialeinsatz ....

    BERNI R

  • TemperaturDatum30.12.2009 11:53
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Temperatur

    Bei mir , GSX-R 1000 K1 , ist im Fahrbetrieb ( Sommer ) die Tempi --- ca. --- zwischen 79 - 85 Grad ----- , ein einziges mal ist mein Lüfter angegangen - bei Außentemperaturen von ca. über 30 Grad und das im City Bereich ................ um eine sichere Kühlung des Motors zu gewährleisten ist natürlich ein Wechsel des Kühlwasser in regelmäßigen Intervallen erforderlich und dazu das """ RICHTIGE """ Kühlmittel-Zusatz für den Motor ...... dann funzt es auch richtig .......mit der Tempi ...

    BERNI R

  • Ich auch ...Datum12.12.2009 19:51
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Ich auch ...

    Zitat von Deejay
    Hallo,
    mir fällt da noch eine Frage ein...kann man den Lenkungsdämpfer der K6 einstellen ???
    Gruß Deejay



    Also bei einer GSX-R 1000 K1 geht nix - aber schaue einfach mal unter - oder legt das Unterteil verkleidung mal frei , hast ja genug Zeit - noch , ......

    BERNI R

  • Serviceintervalle Kilo GixxerDatum12.12.2009 19:29
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Serviceintervalle Kilo Gixxer

    Zitat von
    schau mal in dein serviceheft, da steht das drinne.



    vieleicht hat er eine " Graue " und das Serviceheft ist in Chinesisch .......

    BERNI R

  • Ich auch ...Datum08.12.2009 11:12
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Ich auch ...

    Zitat von Deejay
    Ich hatte gestern mal ne kurze Fahrt vor der Haustür (ca 500m) gedreht...aber als ich im ersten Gang bei 50 das Gas weggenommen hab, kam das Hinterrad sofort ins schlingern. Die Reifen waren so kalt das sie wirklich Null Grib hatten.
    Na ja wird schon
    Gruß DeeJay



    Schlingern ? auch die Luft in den Pneus Prüfen ??? und wegen dem Null Grip --- den hab ich auch im Winter und zusätzlich noch Null Bock ....

    BERNI R

  • Ich auch ...Datum06.12.2009 11:04
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Ich auch ...

    Zitat von Hawk
    Glückwunsch zum neuen Mopped!
    ......nicht 3-4 Monate warten, morgen mal ein Pulli mehr drunterziehen und gleich mal ne schöne Runde drehen..
    Gruss Hawk



    Bringt doch nix - Reifen kalt - Finger kalt - kommt doch keine Freude auf ..... dann lieber zuhause " aufgebockt im Wohnzimmer " eine Runde drehen sozusagen als Trockenübung ......

    BERNI R

  • Videos, onboard mit der K7 unterwegs...Datum02.12.2009 09:36

    Deine Frontscheibe vom Mopped ist Kacke - beeinträchtigt die wahre Qualität .......

    BERNI R

  • GSX-R 1000 K1 Endtopf ......Datum23.10.2009 16:03
    Thema von Berni R im Forum Biete - offen für alle...

    original Endtopf einer GSX-R 1000 K1 , 50 € , 05371-15710

  • Eine Alternative gibt es noch ....... es gibt in verschiedene Stärken ( 2 mm ) Magnettafeln die in der Werbung gern auf die Autos kommen und schnell wieder entfernbar sind ..... die haften wie Sau am Tank .... muß eben nur """ fast ebene Flächen """ sein was ja im Kniebereich am Tank ja gegeben ist ...

    BERNI R

  • BremsscheibenDatum17.10.2009 12:47
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Bremsscheiben

    Baujahr 96 , wenn es noch die originalen Bremsscheiben sind , und da gehe ich mal von aus , dann gibt es keinen Kommentar = NEUE Bremsscheiben und NEUE Beläge dazu - dazu gleich die alte Jauche rausgespült und dann hast du für lange Zeit Ruhe , voraus gesetzt das es alles ordnungsgemäß montiert wird , ............. TIPP : rund um die Bremsen und Bremsscheiben alles nur mit einem Drehmo ......

    BERNI R

    Noch ein TIPP : die Bremssättel / Bremskolben nach Demontage """ erst gründlich Säubern """ dann erst die Bremskolben zweck neuer Montage zurück drücken ...........

  • Hallo , das die Berührungsflächen am Tank von den Knien einwenig matt wird ist unvermeidlich , hier hilf nur wenn du "" zielgerecht "" Tankpads rechts und links aufklebst darüber hinaus die Kombi bzw. die Leder-Hose in diesem Bereich """ nicht """ mit Lederfett versehen , ....... das gleiche Problem ist auch im """ Bauchbereich """ auf dem Tank ...... ( jedenfalls bei mir ) lach , lach ,,,,,

    BERNI R

  • GSX-R 1000 Vorderrad K1 K2 Datum28.09.2009 17:44
    Thema von Berni R im Forum Suche - offen für alle...

    Suche Vorderrad , ohne Bremsscheiben , in absolutem 1 a Zustand .

    BERNI R

  • ReifenDatum05.09.2009 11:53
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Reifen

    Der ist gut ...............

    BERNI R

  • zündkerzenDatum18.07.2009 14:15
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema zündkerzen

    Sind sau teuer ...........

    BERNI R

  • TopspeedproblemDatum22.04.2009 10:27
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Topspeedproblem

    Habe mal geblättert , unter Symtom und Mögliche Ursachen , ( 8-7 )
    Themen :
    1.Motor läuft im hohen Drehzahlbereich schlecht
    2. Motor bringt zu wenig Leistung

    Da ist alles andere aufgeführt aber nix vom Geschwindigkeitssensor . Müsste nicht dann eine Fehlermeldung im Display erscheinen ?

    BERNI

  • TopspeedproblemDatum21.04.2009 19:43
    Foren-Beitrag von Berni R im Thema Topspeedproblem

    bei mir - Gabel Überstand an oberer Gabelbrücke = 5 mm ................... kann ich mir nicht vorstellen das es bei dir 2,5 cm sein sollen , setzt da nicht schon das Schutzblech am Kühler auf bei einer Vollbremsung ?

    BERNI

Inhalte des Mitglieds Berni R
Member
Beiträge: 198
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz