Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.609 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    ich verkaufe Teile von meiner 96er SRAD; 1.Hd. (unter 10.000km Laufleistung; wollte sie 99 umbauen, bin dann aber 98 auf die neue ZX-6R und danach 99 auf die neue ZX-9R umgestiegen):

    Motor kpl. mit neuen Kolben (Übermass); Spezialanfertigung d. Fa. Wössner: 1100,-EUR
    Vergaser 70,-EUR
    Gabel kpl. 380,-EUR
    Rahmen m. Brief 350,-EUR
    Federbein 70,-EUR
    Cockpit neu 220,-EUR
    Verkleidungen (Oberteil, Seitenteile und Heck) purple neu 400,-EUR
    Kühler 150,-EUR
    Bremspumpe vo 70,-EUR
    Steuergerät 40,-EUR
    Fahrersitz 30,-EUR

    Die Kolben wurden NICHT augrund eines Schadens sondern zwecks Leistungssteigerung getauscht (Kosten hierfür damals: knapp 2000,-EUR).

    Desweiteren noch (da ich dies schon früher gemacht habe:
    defekten 880ccm Satz für die 85-87er 750er (6mm Übermass); 1Kolben&1Buchse defekt: 80,-EUR
    (FYI: Dieser Motor war damals mit Yoshimura-Nockenw. und Carillo Pleuel sowie einer Werkskupplung verfeinert; der kpl. Spass kostete über 10.000,-DM)

    Bei Interesse einfach PM oder e-mail an: zr1corvette@arcor.de

    Viele Grüße,
    Markus


  • Cockpit und Scheinwerfer SRAD **NEU**Datum08.08.2006 18:57
    Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hi,

    biete für die SRAD NEUTEILE:

    1x Scheinwerfer 200,-EUR
    1x Cockpit 200,-EUR
    Es sind noch jede Menge weiterer Teile vorhanden

    Interessenten einfach PN oder email an:

    greenrocket (at) surfeu.de

    Viele Grüße,
    Markus
    :o) One wheel is enough! (o:

  • SRAD Teile (Motor, Verkleidungen...)Datum28.07.2006 08:44
    Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hi Leute,

    nachdem keiner die Teile ebayfrei erwerben wollte, hab ich es getan - per Ebay zu ersteigern: http://search.ebay.de/_W0QQsassZwheelie_funQQhtZ-1
    Momentan lediglich ein Motor mir Wössner-Kolben und ein kompletter Verkleidungssatz....others will follow!

    Viele Grüße,
    Markus
    :o) One wheel is enough! (o:

  • EBC ProLite Bremsscheiben NEU Datum26.07.2006 22:35
    Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    habe neben vielen weiteren Teilen noch einen Satz (2 Stck.) EBC ProLite Bremsscheiben (generell 750er SRAD 96; 320mm) - blauer Alu-Innenring. Für 150,-EUR wechseln diese den Besitzer.

    Bei Interesse einfach PM oder email an greenrocket @ surfeu.de (ohne Leerzeichen)

    Viele Grüße,
    Markus


    :o) One wheel is enough! (o:

  • ISR BremszangenDatum24.07.2006 08:59
    Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hallöchen,

    biete sehr feine ISR-Bremszangen für die 750er SRAD - Einzelbeläge für die jeweils 6 Kolben. Sehr schöne, gefräste Dinger zur optischen und technischen Aufwertung. Neupreis 540,-EUR/Stck.; zusammen für VHB 700,-EUR; Gebote per e-mail an (greenrocket @ surfeu . de ohne Leerzeichen) oder PM. Produktbeschreibung und Bilder auf der Herstellerseite isr.se

    Viele Grüße,
    Markus
    :o) One wheel is enough! (o:

  • Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hi Leute,

    braucht jemand einen kompletten Motor für 'ne 96er GSX-R 750 SRAD (Vergaser) - inkl. noch nicht gelaufener Wössner-Kolben (Sonderanfertigung)? (für Zweifler zerlege ich das Ding gerne vorher nochmal, damit man die neuen Kolben sieht )


    Preis: 1200,-EUR - Verhandlungssache; Gebote bitte per Mail (bitte an greenrocket @ surfeu . de - ohne Leerzeichen natürlich!) oder PM.

    Viele Grüße aus der Hitze,
    Markus

    :o) One wheel is enough! (o:

  • "Schlachtfest" 750 SRADDatum19.06.2006 09:39
    Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hi zusammen,

    habe ein paar Teile - teils neu, teils gebraucht - für die 750er SRAD (generell Bj. 96) abzugeben:

    - Edle ISR Bremszangen gebr. (je 6 Einzelbeläge); NP Stck 530,-EUR - 1 Paar für 700EUR.
    - Motor mit Wiseco Kolben (Sonderanfertigung), Kolben seit Montage nicht gelaufen; komplett für 1300,-EUR.
    - 1 Satz Nockenwellen 100EUR
    - Steuergerät, gebr., 100EUR
    - Kabelbäume: 1x original komplett; 1x Rennversion (ohne STVO-Gelumpe), zus. 100EUR
    - kompletter Verkleidungssatz lila, neu alles zus. 600EUR
    - Scheinwerfer neu 200EUR
    - Cockpit, neu, 300EUR
    - Heck(Innenkotflügel) mit Rücklicht und Blinkern kpl. 100EUR
    - EBC ProLite Bremsscheiben vorn, innen blau, 2mal neu, 2mal gebr. - alle 4 zusammen für 250,-EUR
    - Rahmen poliert, gebr., 500,-EUR
    - Schwinge, gebr., 150EUR
    - Gabel (Upside Down)kpl., gebr. 700,-EUR
    - Hinterrad, gebr., 180,-EUR
    - div. Kettenräder versch. Zähnezahl, gebr. und neu, zus. 50,-EUR

    Bei Interesse einfach PM oder e-mail an greenrocket"ät"surfeu.de

    Viele Grüße,
    Markus

    :o) One wheel is enough! (o:

  • Thema von SRAD_820 im Forum Biete - offen für alle...

    Hi all,

    hiermit nochmal der letzte Versuch, bevor ich Ebay die Gebühren in den Hals werfe...

    Da ich die Teile nicht mehr gebrauchen kann, verkaufe ich hier:

    1 x 880er Satz inklusive Zylinder (1Kolben und 1 Laufbuchse defekt) für die 85-87er 750
    1 x Motorgehäuse, leer, intakt für die 85-87er 750
    1 x Zylinderkopf kpl. für die 85-87er 750
    1 x Motorgehäuse "kpl.", defekt für die 88/89er 750
    diverse Kleinteile (Lima, Anlasser, Schraubengedöns etc.)

    Alles zusammen für saugünstige, natürlich unverhandelbare 150,-EUR. Verkaufe KEINE Kleinteile - sonst wird mein Keller NIE leer...

    Bei Interesse: PN oder mail an greenrocket@surfeu.de

    Viele Grüße,
    Markus

    :o) One wheel is enough! (o:

  • Ersatz-hülle für Schüle-endtopfDatum08.02.2006 08:41
    Foren-Beitrag von SRAD_820 im Thema Ersatz-hülle für Schüle-endtopf

    Hallo Jeansie,

    Solange die neue Aussenhülle ebenfalls mit Prüfzeichen versehen ist (was durchaus gängig wäre), gibt es keinerlei Probleme, denn der Austausch ist keine allzu große Aktion.

    Du solltest lediglich sicherstellen, dass dies der Fall ist. Ansonsten kannst Du bei Hr. Schüle nachfragen, was der Spaß bei ihm kostet.

    Viele Grüße,
    Markus
    :o) One wheel is enough! (o:

  • PSP und I-POD ? !!!Datum07.02.2006 12:39
    Foren-Beitrag von SRAD_820 im Thema PSP und I-POD ? !!!

    Au jaaaa - suuuupiii!

    Das funktioniert ga-ran-tiert und da sind bestimmt KEINERLEI Tricks dabei. Und danach hol ich mir für 50EUR 'ne neue Corvette, dann für 'nen Nuller einen Plasma-Fernseher mit 2,5m Bildschirmdiagonale....

    MEINE FRESSE, ist das sinnentleert!!!! Derselbe Nonsens wie "Gratis-Notebooks" in Verbindung mit 12-Jahres-Handy-Vertrag.


    :o) One wheel is enough! (o:

Inhalte des Mitglieds SRAD_820
User
Beiträge: 34
Ort: Schwäbish Country
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz