Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BlitzeDatum15.08.2007 14:35
    Foren-Beitrag von TobiHH im Thema Blitze

    ich würde glücklicherweise erst zwei mal von sonem auto geblitzt. einmal war es hügelig. ich denn gas gegeben. in der hoffnung das er nix lesen kann.. wie ein bekloppter bin ich schlagenlinien gefahren
    das andre mal haben sie mich erwischt. mit 59 inner 50er zone . konnte noch viel bremsen. hatte ihn gesehn. denn kam noch der abzug von 3 kh/h. also 56km/h. 15 € hats gekostet.
    aber ich wünsche dir viel glück. berichte denn mal was passiert ist, oder auch nicht passiert ;)

  • GSX-R750 auf 34psDatum20.01.2007 15:33
    Foren-Beitrag von TobiHH im Thema GSX-R750 auf 34ps

    ich bin zuerst ne fzr 600 eine woche gedrosslt gefahren. ca. 5 monate. dann ne 750er k5.die bin ich 2 wochen gedrosselt gefahren glaub ich.
    mit 34 ps ist das sone sache finde ich. fehlt halt was :) aber wenn du das gas hälst und um ne kurve fährst ist da kein unterschied. ich würd wenigstens ne kurze zeit gedr. fahren.


    Gruß Tobi

    Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

  • 1000er!?Datum24.08.2006 17:14
    Foren-Beitrag von TobiHH im Thema 1000er!?

    ich finde so eine diskussion echt sehr anschaulich...finde ich gut sowas.
    ich denke der herr wird schon vernünftig damit umgehen.

    das mit der unfallversicherung - die sollte schon sein! rate ich jedem...
    ist zwar nicht so schön wenn man an das alles denkt was passieren kann, aber muss sein.

    ich bin jetzt auch schon so ca 35000 gefahren.
    und jetzt kommen nochmal ein paar dazu
    das wetter muss man ausnutzen!!!




    Gruß Tobi

    Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

  • 1000er!?Datum23.08.2006 21:33
    Foren-Beitrag von TobiHH im Thema 1000er!?

    versteh ich nicht.. der herr hat sich doch schon entschieden...

    achso, noch ne kleine ergänzung... das mit den kosten seh ich genauso.
    man muss halt wissen was man seinem/n kind/ern und der frau bieten möchte.
    kostet alles viel geld...


    Gruß Tobi

    Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

  • 1000er!?Datum23.08.2006 21:16
    Foren-Beitrag von TobiHH im Thema 1000er!?

    hallo...
    ich bin ja auch so ein, wie manche sagen, leichtsinniger irrer, der keine ahnung vom moppedfahren hat, nur weil er noch ein 'anfänger' ist.
    ich hasse solche vorurteile gegenüber leuten die man nicht kennt. es müssen doch nicht alle so sein.
    ich war auch so 'leichtsinnig' und bin nach einer woche von 34 auf 92 umgestiegen. aber was ist daran schlimm frag ich mich ?!?
    ich war eben der meinung, dass ich so weit bin und so eine maschine fahren kann...
    nach 5 monaten hab ich mir dann die 750er zugelegt. 2 gründe : die andre war mir zu langsam ; sie war nicht in ordnung.
    ich hatte damals noch sehr viel weniger ahnung von motorrädern als jetzt. ich finde es sehr viel gefährlicher, mit einem motorrad zu fahren, das nicht in ordnung ist(zustand/mängel hier und da).

    ich finde es schade, wenn man sich immer nur an statistiken hält.
    sicherlich gibt es genügend idioten, die meinen sie müssten jedem was beweisen und allen zeigen wie toll sie sind. durch diese leute kommen nämlich diese statistiken mit diesen schlechten zahlen.

    zu der kilo.
    ich denke, dass man es auch ein bisschen übertreiben kann... ich bin zwar noch nie damit gefahren - ABER - manche tun hier so, als wäre das ein biest, was nur von einem mit jahrelanger erfahrung gefahren werden darf/sollte/kann. und soooo rieig ist der unterschie zu ner 750er dann doch nicht glaub ich.

    ich finde es kommt auch immer drauf an, wieviel man überhaupt fährt. sicherlich gibts hier und da mal ein erstaunen oder ähnliches...
    vielleicht hat man sich mal verschätzt und die kurve war ja doch enger... oder ich bremse zu spät und sage mir selbst, dass ich da beim nächsten mal etwas langsamer fahre...
    sowas erlebt jeder mal!! auch mit 34 ps. aber das ist doch im rahmen. da kommts ja nicht auf die ps´s an. es heißt doch nicht, nur weil man diesen biest besitzt, dass man immer am limit(sein eigenes)fährt - oder halt hinaus. sicherlich ist die verlockung/der reiz größer, wenn man ein schnelles mopped hat. kein frage.

    ihr meint doch aber nicht im ernst, dass sich ein werdender papa(wenn ich es richtig erinnere) auf sein mopped setzt und gleich erstmal so die sau raus lässt. ich glaube schon, dass man in so einem alter in der lage ist, mit dem gashahn etwas behutsamer umzugehen.

    und die leute,die nach ihren ersten 12 km gleich versuchen irgendwelche rekorde zu brechen und kunststücke vorführen müssen, sind für mich einfach nur dumm. diese leute haben minderwertigkeitskomplexe und dürften nie motorrad fahren! die sind dann vom charakter her einfach nicht in der lage dazu.

    was ich damit sagen wollte ist, dass ich auch früh mit ner schnellen maschine gefahren bin. ich bin auch mal richtig losgedüßt! aber alles im rahmen. ich kann mich beherrschen! ich fahre auch sehr viel. auch zur arbeit und da begene ich auch jeden tag hunderten von vollidioten auf der straße. von jugendlichen die meinen sich austoben zu müssen, bis zu rentnern die mich nichtmal sehen würden, wenn ich einen kompletten leuchtanzug und dauersirene mit 105 db anhaben würde. das übt auch und man bekommt da auch viel fahrerfahrung finde ich. vom bremsen bis zum gasgeben, weil einer dieser oben genannten personen mal wieder träumt und einen sonst gleich platt macht.
    und achso, ich bin der meinung, dass ich schon ganz ok fahre.

    wollte mich nur mal bei euch aussprechen







    Gruß Tobi

    Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

  • Banner tauschDatum18.08.2006 21:21
    Foren-Beitrag von TobiHH im Thema Banner tausch

    wenn mir mal jemand erklärt was das ist...


    Gruß Tobi

    Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

  • 06er 600er oder 05er 750Datum17.08.2006 19:02
    Foren-Beitrag von TobiHH im Thema 06er 600er oder 05er 750

    hab auch die 750er k5. bin vollkommen zufrieden damit... habe allerdings kein vergleich zu ner neuen 600er. nur zu ner alten 89er fzr - und das sind welten! bist du denn der ruhige fahrer und gelegentlich mal gas geben? oder der racer schlecht hin?


    Gruß Tobi

    Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

  • wenns das wasser ist, isses ja schnell behoben.. dann mal los, würd ich mal probieren. isses auch wenn du in nem andrem gang fährst? also drehzahl oder geschwindigkeitsabhängig?
    Gruß Tobi

    Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

Inhalte des Mitglieds TobiHH
Member
Beiträge: 181
Ort: Hamburg
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz