Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennleitung Ärger!Datum24.04.2006 00:49
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema Rennleitung Ärger!

    Allgemein:Das beste Forum,auf das ich gestossen bin!Da bekommt man wenigstens noch Hilfe und nicht so Müllantworten,wie 10x "Da habe ich keine Ahnung"

  • Rennleitung Ärger!Datum24.04.2006 00:42
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema Rennleitung Ärger!

    Stand der Dinge:WAHNSINN!!! Habe mir Teile vom V2Fun Link ausgedruckt(1000 Dank!)und bin damit vorgefahren.Der Waldmeister hat sich damit volkommen zufrieden gegeben und gesagt,er hätte sich auch schlau gemacht und sobald eine -e- Nummer drauf ist,bin ich auch dem Schneider-PERFEKT-!! Und jetzt kommts:Habe seine Visitenkarte mit Handy Nummer bekommen und der hat gewinselt,dass ich sie verkaufen soll! Hat der den A.... offen? NIEMAL WIRD SIE AN DEN FEIND AUSGELIEFERT!!

  • Rennleitung Ärger!Datum22.04.2006 22:20
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema Rennleitung Ärger!

    Vielen Dank für eure Hilfe! Hat mir echt geholfen-der Link war Super!Hoffentlich habe ich dann wieder eine Weile Ruhe!

  • Rennleitung Ärger!Datum22.04.2006 21:44
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema Rennleitung Ärger!

    Das habe ich auch gesagt.Aber der meinte nur:"ich kenne deine Eigenbauten".(Habe den Orginal Topf an meinem Auto dran) bin schon ein wenig bekannt bei denen.

  • Rennleitung Ärger!Datum22.04.2006 21:32
    Thema von wwjojoww im Forum Gästeforum

    Hallo Leute! Hatte heute Kontakt mit der geliebten Rennleitung und brauch eure Hilfe! Die wollten eine ABE für meinen Auspuff sehen.Der Topf hat aber eine -e- Nr.(e9-4430)und ist bei Polo bestellt worden.Ich habe dann gesagt,wenn er eine e Nr habe,brauche ich keine ABE.Das wollten die nicht glauben und haben gesagt,ich muss nachweisen,dass der Tofp auch für dieses Motorrad gedacht sei.Das kann ich aber nicht-habe sonst keine Unterlagen.Der DB-Killer fehlte zwar,haben die aber nicht geschnallt.Bitte um Hilfe,da ich da morgen Abend mit Unterlagen auftauchen soll.

    Ps:Wenn ihr das Nummernschild geknickt habt-einfach auf die kleinen Jungs vom Nachbarn schieben,klapp perfekt!

Inhalte des Mitglieds wwjojoww
Member
Beiträge: 166
Ort: bei Kempten
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz