Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.936 Mitglieder
408.834 Beiträge & 50.385 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Probleme mit Srad TachoDatum18.08.2009 12:34
    Thema von wwjojoww im Forum Technik - Allgemein

    Hallo Leute!

    Ich bräuchte Hilfe bei dem Srad Tacho eines Freundes.Der Tacho hat keinerlei Funktion.Es funktioniert nur der Drehzahlmesser und sonst nichts.Er hat auch schon einen anderen Tacho angeschlossen.Der lief dann kurz hoch und dann fiel auch dieser komplett aus.
    Das da etwas mit den Kabeln nicht stimmt ist mir schon bewusst.Jetzt wollte ich nur wissen,ob der Tacho intern eine eigene Sicherung hat,oder ob nun beide Anzeigen ein Fall für die Tonne sind.Sicherungen am Bike sind alle in Ordnung.
    Den Schaltplan der Srad habe ich hier,kann aber im Tacho nichts erkennen.

    Gruss Michl

  • Hammer Video!Datum30.01.2008 17:14
    Thema von wwjojoww im Forum Schwafelforum
  • SRAD TankhaltestabDatum26.01.2008 16:16
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Haltestab ist unter der Soziusabdeckung -bzw. Soziussitz am Boden eingeklipst.

  • 125er Fahren mit Autoführerschein?Datum22.01.2008 18:00
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Dankeschön,für die Erklärung unserer tollen deutschen Gesetze

    Ich kann ja noch mal höflich nachfragen,befürchte allerdings auch,dass das wohl nichts mehr wird.
    Trotzdem Danke!

  • 125er Fahren mit Autoführerschein?Datum21.01.2008 14:38
    Thema von wwjojoww im Forum Schwafelforum

    Hallo Leute!

    Ich habe bei mir im Keller mittlerweile 5 Bikes stehen und in eine hat sich schon im Herbst mein Vatter verguckt und möchte sie unbedingt haben.

    Jetzt das Problem:Es handelt sich dabei um eine 125er-die er ja mit seinem Autoführerschein fahren dürfte(Führerscheinerwerb 1976).
    Nachfragen beim Landratsamt ergaben allerdings--DARF ER NICHT!
    Da mein Vatter 1983 einen neuen Führerschein ausgestellt bekommen hat(wegen Beschädigung des alten) und in diesem Schein(graue Pappe)musste eine Übernahme zur Berechtigung des Fahrens für 125er eingetragen werden,was nicht geschehen ist.

    Kennt sich evtl. jemand damit aus?

  • Srad-K1 tacho SchaltplanDatum19.01.2008 19:43
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Hallo!

    Ich hätte dir beide Schaltpläne von ner 750er Srad und von einer 1000er K1.Schick mir einfach deine E-Mail Adresse und ich lasse sie dir zukommen.

    Hatte den selben Umbau auch schon in Angriff genommen,dann aber wieder zurückgebaut,da es komplizierter ist wie ich dachte.

    Du benötigst übrigens auch noch die PIN Belegung der Stecker,da sich diese-wie einige Kabelfarben geändert haben.

  • Meine heilige SradDatum06.07.2007 22:34
  • Weniger lustigDatum19.05.2007 05:33
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Da wird mir ganz anderst!

    Aber ich würde meinen,wenn der Seat geblinkt hätte und mal in den Spiegel geschaut hätte,wäre das zu vermeiden gewesen.Habe ehrlich gesagt mit dem Bike auch immer Angst vor so etwas,wenn ich eine Kolonne überhole-irgendeiner zieht kurz vor mir raus.

  • Goodbye SradDatum15.05.2007 15:37
  • Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Ein "zwitschern" hört sich für mich an,wie wenn Metall auf Gummi reiben würde.

    Ich würde das Geräusch mal näher lokalisieren.Geht prima mit nem Schraubenzieher.Das Metallende an den Motor halten und den Kunststoffgriff an den Lauscher drücken.Sieht zwar blöde aus,hat mir aber schon oft geholfen.

  • BordellbesuchDatum10.05.2007 15:02
    Thema von wwjojoww im Forum Joke-Forum

    Ein Mann geht in ein Puff.Am Empfang fragt ihn eine Dame nach seinen Wünschen und er sagt"Ich möchte gerne die schwarzeste Frau,die sie haben-schwarz wie die Nacht sollte sie sein!"

    Die Empfangsdame:"Klar haben wie so eine Frau hier-Zimmer 19 bitte."
    Der Mann begibt sich in das Zimmer und auf dem Bett räkelt sich eine Pechschwarze Frau,die ihn gleich darauf nach seinen Vorlieben fragt.

    Der Mann antwortet darauf"Bitte komplett ausziehen und auf dem Bett auf allen vieren vor mir hinknien".Die Frau macht,was von ihm gewünscht wird und kniet sich nackt vor ihn hin.

    Der Mann begutachtet sie darauf sehr interessiert von hinten,dreht ständig seinen Kopf und fasst sich überlegend ans Kinn.
    Darauf sagt er:"Ok,ich bin fertig,sie können sich wieder anziehen-hier ist ihr Geld".Die Frau zieht sich ganz verdutzt wieder an und schiebt das Geld ein.

    Als sie denn Mann verabschiedet fragt sie ihn neugierig,was das jetzt gerade eben sollte.Darauf antwortet der Mann:
    "Ach wissen sie ich habe zuhause mein Badezimmer schwarz gefliest und wollte wissen,wie es aussieht,wenn ich die Fliesen rot verfuge!!"

  • Bauer hat Geburtstag!Datum09.05.2007 13:49
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema



    Alles Gute aus Bayern!

  • Iridium ZündkerzenDatum09.05.2007 13:38
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    @Scoop: eine Kawasaki GPZ 750 Turbo braucht solche Zündkerzen,sonst läuft gar nichts.Kosteten mich damals 28 Euronen-pro Stück natürlich

  • ReifenschadenDatum02.05.2007 14:23
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Ich habe mir nach ca.50 km in meinen neuen BT10 einen Metallstift eingefahren(ca 2mm Durchmesser).
    War dann auch am überlegen,was ich machen soll.
    Bin dann damit zum Reifenhändler und habe ihn nach kurzer Beratungszeit dann reparieren lassen.Da wurde mir gesagt,dass eine Reperatur erlaubt und möglich sei,wenn:

    -der Fremdkörper in der mitte des Reifens ist(aussen ist wegen der starken Krümmung eine Reperatur nicht möglich)
    -" " nicht in einer Profilvertiefung sitzt
    -" " nicht grösser als 3mm ist.

    Habe darauf sogar Garantie erhalten und ich habe ihn mittlerweile schon fast heruntergefahren,ohne Probleme damit gehabt zu haben.Muss aber am Ende jeder für sich selber wissen.

  • 21:45 -ARD Motorrad Raser DokuDatum02.05.2007 06:07
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    @sasonic: 100%Zustimmung!

    Mich haben nur die Komenmtare von den Grünen wieder mal ein wenig auf die Palme gebracht.

    Allein schon wie frustriert die waren,dass keiner zu schnell unterwegs war,hat für mich nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun,sondern nur noch mit Geld eintreiben.
    Und dann der grosse Fang:14 km/h zu schnell!!

    Auszug Duden:1. Ra|ser, der; -s, - [zu →rasen] (ugs. abwertend): jmd., der [mit einem Kraftfahrzeug] übermäßig schnell fährt. ...

  • 21:45 -ARD Motorrad Raser DokuDatum01.05.2007 04:51
    Thema von wwjojoww im Forum Schwafelforum

    Hallo Leute!

    Heute um 21:45 kommt auf ARD eine Reportage mit dem Titel"Jagd auf Motorradraser".Grösste Motorradkontrolle Norddeutschlands.

    Wenn ich den Titel nur lese,bin ich schon auf 180.

    Ich vermute,da werden wir ALLE wieder als rücksichtslose rasende Tötungsmaschinen dargestellt-war bis jetzt immer so.Bin aber mal neugierig.

    PS:Wiederholung um 5 Uhr,für alle,die wie ich Nachtschicht haben.

  • Kontakt mit Grün-Weiss-KennzeichenDatum22.04.2007 20:23
    Thema von wwjojoww im Forum Schwafelforum

    Hallo Leute!

    Wurde heute Nachmittag von grün-weiss aufgehalten.Tatbestand-Kennzeichenmissbrauch!

    Sachverhalt:Mein Nummernschild war gebogen ca.120°.Die haben gleich ein Foto davon gemacht und gefragt,ob ich mich äussern möchte.KLARO!-erst Personalien aufgenommen und dann schön zum Sachverhalt geäussert:
    Zwei kleine Kinder haben mir wahrscheinlich an einem Schnellimbissrestaurant das Kennzeichen aus Spass verbogen und ich bin sehr dankbar,dass sie mich auf diesen Missstand aufmerksam machen,Herr Wachmeister.Der Gesetzeshüter ist natürlich darauf sofort an die Decke gegangen."das glauben sie doch selber nicht,was sie da erzählen".Aber ich habe alles beibehalten und sogar eine Täterbeschreibung abgegeben.Er ist darauf zwar etaws pampig geworden,war mir aber egal.

    Bei wem liegt jetzt die Beweislast? Muss ich beweisen,dass es Kinder waren,oder müssen die beweisen,dass es ich war?

  • Ein neuer aus BayernDatum21.04.2007 13:55
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Ein herzliches Wilkommen auch von mir!

    Ich bin auch des öfteren in der Gegend unterwegs! Vielleicht sieht man sich ja mal!

  • 19.04. OlaschirDatum19.04.2007 04:56
    Thema von wwjojoww im Forum Schwafelforum

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

    und allzeit gute Fahrt!

  • Süd-GiXXerDatum11.04.2007 05:27
    Foren-Beitrag von wwjojoww im Thema

    Ich wäre schon auch mal gerne bei euch dabei.

    Kenn hier nämlich keinen einzigen persönlich und das stört mich ein wenig.

    Fahrerisch bin ich halt noch relativ "jungfräulich".

Inhalte des Mitglieds wwjojoww
Member
Beiträge: 166
Ort: bei Kempten
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen