Thema von wwjojoww im Forum Suche - offen für alle...
Bin auf der Suche nach einem Auto oder Motorradkolben. Wenn möglich mit Pleuel.Kann auch gerne beschädigt sein,sollte allerdings noch als Kolben zu erkennen sein. Meine eigenen brauche ich leider noch.
Baue gerade ein Werkstatt Maskotchen--den gefürchteten Kolbenfresser--.Den Fresser habe ich schon fertig.
Das ist leider kein Witz,sondern mein purer Ernst.
Ich habe meine Srad mit anderen Umlenkhebeln 40 mm höher gelegt.Ist an sich kein Problem.Das waren nur zwei Schrauben die raus mussten.
Allerdings musste ich das Motorrad mit einem Flaschenzug an der Decke sichern,damit es mir nicht zusammenklappt.
Des weiteren musste ich die Verkleidung abbauen,weil der komplette Auspuff ab Krümmer weg muss.Sonst habe ich die untere Schraube des Umlenkhebels nicht heraus bekommen.Die obere Schraube steckt von links drin und die untere von rechts und rechts war leider auch der Auspuff.
Mein erstes Bike war eine Kawasaki GPZ 750 Turbo(nicht gerade die Beste Wahl um anzufangen)und bei der war das drosseln auf 34 PS wegen des Laders gar nicht machbar.Bin also gar nicht in den Genuss gekommen mit 34 PS zu fahren.Habe aber des öfteren Blut geschwitzt,wenn ich die Grünen gesehen habe.
Meine Höherlegung ist mit +30mm angegeben.Die Umlenkhebel haben ca. einen Lochabstand von 5mm weniger.Kannst auch so die orginalen von mir haben.Liegen eh nur noch rum.Gratis natürlich!
Ich habe meine vor zwei Wochen auch höhergelegt-leider ist es mir immer noch zu wenig.Ich hätte die orginal Umlenkhebel noch in meiner Werkstatt liegen.Kann sie heute Abend mal ausmessen,wenn Lust hast,könnten wir ja tauschen.
Thema von wwjojoww im Forum Suche - offen für alle...
Ich suche eine Iridium Scheibe für meine Srad-werde aber einfach nirgendwo fündig.Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Zulassung ist Nebensache
Eigentlich schon.Wenn am Samstag Zeit hast,schaust bei mir vorbei,dann seh ich mir die Sache mal an.Bitte Brief und Schein mitbringen,dann kann ich es gleich eintragen lassen.Six Pack wäre auch nicht schlecht
Ich wohne auch ganz unten! 1.Hab ich(Auspuff bei der Srad-60mm-wenn ich nicht irre,Heckrahmen weiss ich nich auswendig)Rohre und Bögen habe ich nur in VA da. 2.Würde ich dir Schweissgeräte ans Herz legen.Ein Wig und ein Schutzgas Alu Gerät(Was zB. bei mir rumsteht) 3."Ein wenig"
Ich finde,dass muss jeder für sich selber wissen.Auf jeden Fall scheinst du mir vernüftig zu sein.Wenn du genug Hirn hast,ist auch gegen eine offene nichts einzuwenden.Sogar gedrosselt ist da im Abzug zumindest nicht viel um.Und am Anfang nicht allen etwas beweisen wollen-das geht in die Hose.Ich persölich bin auch nie gedrosselt gefahren-angefangen mit ner Gpz 750 Turbo(kann man gar nicht drosseln!).Die Sicherheitstrainings find ich schon gut,da lernst echt was dabei.Wobei mein Kumpel schon drei mal dabei war und jede Woche waagrecht irgendwo liegt(soviel zum Thema Hirn).
ein 750er Srad.Ich habe zwei kabel von der Alarmanlage-die im Ruhezustand durchgang haben,beim Startversuch per FB sind sie unterbrochen.Wenn ich per Schlüssel die Zündung einschalte,klappt es(sogar ohne die zwei Kabel-nur mit einem Kabel,das ich am Starter abzwacke).Wie überbrücke ich die Zündung? Das dumme ist eben nur,dass die Kabel beim Starten unterbrechen.
Brauch hierbei auch Hilfe.Alle klappt,bis auf den Fernstart-der geht nur,wenn ich den Schlüssel auf Zündung ein stelle.Ohne Schlüssel geht nichts.Wenn ich ohne Schlüssel starten will,dreht nur der Motor,sie springt aber nicht an.Hat jemand Erfahrung damit? Muss ein Zündugskabel durchtrennen und dann das Steuergerät dazwischen hängen.Oder wie kann ich das überbrücken? Dreh bald durch