Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.927 Mitglieder
409.132 Beiträge & 50.430 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Klappern Gsx-r 600 k6Datum20.04.2007 11:15
    Thema von Mouchla im Forum Technik - Allgemein

    Hallo zusammen.

    Hab ein kleines problem. Meine Gsx-r 600 k6 klappert komisch. des klappern ist drehzahlabhängig.
    Mein Händler meint des kommt von den ventilen und wird sich mit der zeit legen! hab jetzt 12000 kilometer und es klappert immernoch. Hab ihn gefragt ob es von der steuerkette kommen könnte. er hat gemeint des problem war bei den vorgänger modellen aber nicht bei der k6.

    Hat damit jemand irgendwelche erfahrungen???

  • Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6Datum01.01.2007 17:43
    Foren-Beitrag von Mouchla im Thema

    Also ich werde mal schauen ob ich sie beim anfahren irgendwie hochbekomm. irgendwie wird des schon klappen.

    Zur Erklärung wegen dem ritzel und dem Drehmoment:
    Dass orginalritzel hat 16 zähne. wenn man eins mit 15 zähnen reinmacht hat man ein größeres drehmoment, da das drehmoment von der übersetzung bzw untersetzung abhängig ist.

    Danke für eure tipps.

    Lasst krachen !!

  • Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6Datum24.12.2006 20:48
    Foren-Beitrag von Mouchla im Thema

    Also eigentlich müsste sie wohl hoch kommen wenn ich im 2 ten gang bei 10000 Umdrehungen plötzlich gas geb. macht sie aber nicht. Darum dachte ich halt kleineres ritzel, dadurch mehr drehmoment und dann kommt sie vielleicht schon langsam hoch!! Mein porblem ist halt das ich nicht bei hohem speed nen wheelie machen will sondern eher beim anfahren!! Und dafür fehlt glaub ich die power!! 125 ps sind wohl zu wenig!!
    Lasst krachen !!

  • Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6Datum24.12.2006 20:48
    Foren-Beitrag von Mouchla im Thema

    Also eigentlich müsste sie wohl hoch kommen wenn ich im 2 ten gang bei 10000 Umdrehungen plötzlich gas geb. macht sie aber nicht. Darum dachte ich halt kleineres ritzel, dadurch mehr drehmoment und dann kommt sie vielleicht schon langsam hoch!! Mein porblem ist halt das ich nicht bei hohem speed nen wheelie machen will sondern eher beim anfahren!! Und dafür fehlt glaub ich die power!! 125 ps sind wohl zu wenig!!
    Lasst krachen !!

  • Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6Datum21.12.2006 14:44
    Thema von Mouchla im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Hallo.

    Hat schon jemand ein kleineres Ritzel in die 2006 GSX-R eingebaut.
    Will das sie von alleine Hochkommt ohne die kupplung fatzen zu lassen!!
    Bringt des Ritzel dafür was!!

    Lasst krachen !!

  • Längere ReiseDatum11.07.2006 22:07
    Foren-Beitrag von Mouchla im Thema

    des ist mir klar das der reifen platt ist wenn ich eider da bin!!


    !!Zuerst kommt die GSX-R und dann die Frau!!

  • Längere ReiseDatum11.07.2006 21:00
    Thema von Mouchla im Forum Schwafelforum

    Hi Jungs,

    Ich fahr dieses Wochenende über Juguslawien nach Griechenland. 2200 km !!!!!

    Irgendwelche Tipps wie das mein ARSCH ohne einen FETTEN Blauen Fleck überlebt??!?!?!!??


    !!Zuerst kommt die GSX-R und dann die Frau!!

  • Foren-Beitrag von Mouchla im Thema

    Wenn dein altes bike noch angemeldet ist kannst du es direkt ummelden. kostet ca. 150 €. hab des letztens erst gemacht da ich mit meinem alten nen unfall hatte.


  • UnfallDatum24.05.2006 17:30
    Foren-Beitrag von Mouchla im Thema

    Alles klar. Dank euch. Hab heute mit meinem Händler gesprochen. Geht alles klar hat er gemeint. In spätestens 18 Tagen hab ich ne neue Maschine. Es ist eindeutig das der Gegner schuld ist. wurde auch von der polizei so bestätigt, da er unerlaubter weise links abgebogen ist.

    DANKE!!!!

  • UnfallDatum22.05.2006 22:39
    Thema von Mouchla im Forum Schwafelforum

    Hi,
    hab vor ca zwei wochen nen unfall gehabt. Mir ist ein Auto frontal mit 50 kmh reingefahren. Der typ ist hundert prozent schuld, da er an der Stelle nicht abbiegen dürfte. Hatte ne GSX-R 600 K6 . Schaden beläuft sich auf 8000 € (nur Material). Ich bekomme in den nächsten tagen das Gutachten.
    Frage: Wie lange dauert es ungefähr bis ich ein neues mopped hab???
    hat jemand ne Ahnung???

Inhalte des Mitglieds Mouchla
User
Beiträge: 10
Ort: Stuttgart
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz