Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von transalien im Forum Suche - offen für alle...

    Ich bin auf der Suche nach einer verlängerten oder längeren vorderen Bremsleitung für meine GSX-R 1100W GU75C, da Umbau-Planung auf Superbikelenker.
    Die originale ist ca. 68 cm lang, wie lang muss die neue ungefähr sein ?
    Oder hat noch jemand von euch eine gute rumliegen ?

    LG
    Timo

  • Suche immer noch, am Besten von einer GSXR1100 W ab 95

  • Thema von transalien im Forum Suche - offen für alle...

    Ich suche noch eine Superbike-Gabelbrücke oder einen Gabelbrückanadapter für Superbike-Lenker-Umbau für meine
    GSX-R 1100Ws GU75C aus 95, gerne mit Lenker.

    Bei Gabelbrücke muss das Klemm-Maß 50mm sein ( Baujahr 95/96)

  • Thema von transalien im Forum Suche - offen für alle...

    Ich suche zum vernünftigen Preis eine Frontverkleidung für die GSX-R 750W oder GSX-R 1100W ab Baujahr 95, (Beide baugleich)
    Am besten in der Farbe weiß (0JW). Farbcode M18
    Es ist die Frontverkleidung/Kanzel, wo das Standlicht im Scheinwerfer unten ist und nicht über dem Scheinwerfer in einer extra Aussparung.
    Wenn der passende Scheinwerfereinsatz vorhanden, würde ich diesen evtl. ebenfalls dazu kaufen.

    Teilenummer:
    94400-17EG1-0JW Verkleidung vorne gsxr 1100ws aus 95/96
    94400-17EG1-0JW Verkleidung vorne gsxr 750w ab 95 modell s

    Andere Farben können auch gerne angeboten werden, wenn der Zustand ok ist. Kann man zur Not umlackieren :)
    Wird benötigt für einen Umbau.

    Bitte hier per PN anbieten oder per Email t-koesters@gmx.de

    Da ich schon lange nach der Kanzel suche, wäre es klasse, wenn ich fündig werden würde.
    Bisher war meine Suche erfolglos.

    Danke im Voraus

    lg
    Timo

    Anhang: Dies ist meine, hierfür sollte die Kanzel sein :)

    |addpics|nb0-3-67a1.jpg|/addpics|

Inhalte des Mitglieds transalien
User
Beiträge: 47
Ort: Geilenkirchen
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz