Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.605 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für gixxerwalsche
E-Mail: andreas@walsche.de  
Homepage  
Name Andreas 
Benutzer-Titel Schwafelhannes 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 247 
Beschäftigung Maurer- und Betonbauermeister 
Hobbys Musik und Mopped (Zweirad & Fichten) 
Wohnort Netphen 
Biographie Also das Licht der Welt erblickt ich am 13.08.1980. Die Schullaufbahn (mit einigen Höhen und Tiefen allerdings ohne Extrarunde) endete 1997 mit der Fachoberschulreife. Ich begann dann eine Lehre als Beton- und Stahlbetonbauer. Die Abschlussprüfung konnte ich dann Aufgrund überdurchschnittlich guter Leistungen um ein 1/2 Jahr vorziehen. Dann bisl gearbeitet, zwischenzeitlich Zivi, gekündigt, Meisterprüfung als Maurer- und Betonbauer abgelegt und nun wieder am Arbeiten. Meine Zweirradlaufbahn begann 1996 mit ner Herkules KX5 (super Gerät und immer noch im Orginalzustand in meinem Besitz) es folgte dann lange nichts neues, biss schließlich 2006 ne 750 Gsxr angeschafft wurde. Bei schlechtem Wetter bin ich ne Zeit lang Polo, dann Corsa gefahren aber schließlich zum einzig wahren meinem 320d gewechselt. So ich denke das reicht. 
ICQ Nummer 266490959  
Registriert am: 21.07.2006
PLZ 57250
Motorradmodell: GSX-R 750 K5
Zuletzt Online 28.07.2012
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von gixxerwalsche suchen


Position

Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz