Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.563 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Also ich kann nur das gleiche sagen meine GSXR is von 96 und da wird der Lack (Schwarz) auch immer stumpf aber bekomme es jedes mal wieder wegpoliert... habe schon BMW fahrer gesehen die ein ganzen Lederüberzug über dem Tank haben um das zu vermeiden wieviel das bringt kann ich dir nicht sagen und naja schön finde ich´s persönlich auch nicht...

  • BremsscheibenDatum17.10.2009 13:54
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Bremsscheiben

    Ja beläge habe ich schon da, die bremsflüssigkeit is noch nicht alt habe erst vor kurzem Stahlflexleitungen montiert, Drehmoment is auch kein problem habe nen Handbuch da und das passende werkzeug natürlich auch... bremsenreiniger zum sauber machen habe ich noch ne ganze kist von ebay traue mir das schon zu... thx für die Tipps

  • TankdeckelDatum15.05.2008 23:44
    Thema von Der Bauer im Forum Suche - offen für alle...

    Guten tag zusammen

    Bin auf der suche nach einem Tankdeckel für eine GSX-R 600 bj97 (AD3112) bei meinem Deckel is die Feder nicht mehr richtig drin. Die Abdeckung über dem Schloss schließt nicht mehr komplett ist zwar kein großer schaden aber für mich ein großer Schönheitsfehler. Falls jemmand noch sowas da hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet über den Preis lasse ich gerne mit mir reden...

    Danke schonmal im Vorraus

  • Gutachten um GR 7 BB zu entdrosselnDatum31.05.2007 21:36

    Mal ne dumme farge werde ich auch das prob haben? habe ne 97er srad 600ccm. in meinen papieren is auch nix mehr von 98 ps zu erkennen sind nur noch die 34 eingetragen und bei mir is es nächsten monat soweit

  • Beschleunigungsmessung?Datum19.12.2006 00:45
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Beschleunigungsmessung?

    jop Fahrradtacho is am besten, mansche modele speichern auch die höchste Geschwindigkeit... Das mit der Beschleunigung messen is ne gute frage....
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

    es hat 98ps

  • Euer Beruf???Datum05.12.2006 20:29
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Euer Beruf???

    Naja ich bin steinreicher Hotelerbe :P

    Ne ich arbeite bei der Deutz AG und schraube da an nem prüfstand an motoren rum die mal wirklich Hubraum haben. Und um das geld mal so anzusprechen ich bin Azubi also naja kann ja garnicht soviel sein.
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

    es hat 98ps

  • GhostriderDatum05.12.2006 15:49
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Ghostrider

    In Antwort auf:
    Mir wird immer Nachgesagt, ich fahre wie ne besenkte Sau...streite ich auch nicht ab.
    Aber wenn ich mal Stoff gebe, dann nur so, das ich mich alleine gefährde...und keine Unbeteiligten!!!



    100% richtig ich behaupte mal einfach das fast alle motorrad fahrer mal ne nummer zu schnell unterwegs sind. gibt halt den unterschied zwichen denen die dabei andere gefährden und die die "nur" sich selber gefährden. Dieser Gohstrieder is jemmand den man eigentlich ohne rücksicht auf verluste ausem Verkehr ziehen sollte, auch wenn er dadurch stürzt dann is man sich aufjedenfall sicher das er erstmal nicht wieder so fährt...
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

    es hat 98ps

  • Hilfe! 34PS???Datum04.12.2006 16:49
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Hilfe! 34PS???

    Also ja soweit ich das so gehört habe hat man leistungsverlust ich fahre selber ne 600er Bj 97. mit 34 ps und kann nur sagen das die jetzt schon abgeht. Wenn ich die jetzt aufmache werde ich laut papieren 98 ps haben also mehr als genug für die erste zeit sagen wir sie hat wegen dem gedrosselten jahr 1-2 ps weniger da merkt man nach meiner einschätzung garnichts von... Du musst denken du fährst dann gerade mal 200kg mit ca der hälfte an ps rum ich habe sie anfangs 1 mal offen gefahren und naja ehrlich ich habe mir fast in die hose geschissen :P Also ich würde mir an deiner stelle ne 600 oder 750 holen die dann erstmal die 2 jahre fahren dann vieleicht noch 2-3 jahre offen den genügent leistung haben die sicherlich immernoch. wenns dir dann nach den parr jährschen offen zuwenig leistung is kannste dann was grösseres holen... und die "kleine" gedrosselt verkaufen die gehen mit eingetragener drossel nähmlich 1A weg...
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

    es hat 98ps

  • BenzinDatum02.12.2006 18:53
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Benzin

    Höhö

    Nö nicht aufgefallen aber da stand neu dran, also das jemmand was reingeschrieben hat. Da dachte ich gibste auch mal deinen senf dazu
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

    es hat 98ps

  • BenzinDatum02.12.2006 10:14
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Benzin

    Also bei meiner 600er Bj97 sagt der Hersteller das man normal fahren kann ich klop aber auch immer Super rein habs mal mit normal versucht aber damit läuft sie etwas unruhiger als mit Super zumindest wenn sie noch kalt is. Bei meinem Auto habe ich die gleiche ehrfahrung gemacht wenn der motor kalt is läuft er mit Super besser als mit Normal. trozdem tank ich da immer Normal scheiß auf´s auto. Ich habe auch schon öffters Superplus getankt da mein Dad mitdem ich oft fahre das tanken muss. Naja zwichen super und superplus merke ich keinen großen unterschied. Sie läuft bei mir mit allem was ich reinkippe. So Teuerer der Sprit wird desto ruhiger läuft sie... Also ich würde super reinkippen wie schon gesagt nimm die Goldene mitte da biste auf der richtigen seite und soviel teuer is es auch nicht.
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

    es hat 98ps

  • Tacho bei GsxrDatum25.10.2006 20:51
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Tacho bei Gsxr

    bei mir elektrisch.... srad halt... habe ich auch mal wieder was gelernt...
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

  • Tacho bei GsxrDatum25.10.2006 17:48
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Tacho bei Gsxr

    kann dir jetzt nur sagen wie es bei meiner is (600er, bj97) habe den tachogeber am vordern Ritzel dadurch geht auch der Tacho falsch wenn ich an der übersetztung was änder...
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

  • Tacho bei GsxrDatum25.10.2006 17:48
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Tacho bei Gsxr

    kann dir jetzt nur sagen wie es bei meiner is (600er, bj97) habe den tachogeber am vordern Ritzel dadurch geht auch der Tacho falsch wenn ich an der übersetztung was änder...
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

  • ölsorte gsxr750 bj 96Datum09.10.2006 20:58
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema ölsorte gsxr750 bj 96

    Jo genau das Fahr ich mit meiner 600er auch, halt vorher gut warmfahren falls noch teilsyn. drin is und dann wechseln...
    Würde nicht umbedingt am Öl sparen und erst recht nicht am Filter ein bekannter hat mal nen billig Filter gekauft und beim nächsten Wechsel waren die Fasern Schrott...
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

  • ÖlwechselDatum30.09.2006 23:41
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Ölwechsel
    thx habe für 3 liter - 40,47 bezahlt naja nur das beste für mein baby

    wie weit füllt ihr auf nur die vorgegebene angabe oder nen schluck mehr...???

    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden
  • wie oft fahrt ihr?Datum30.09.2006 23:38
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema wie oft fahrt ihr?

    Ja so oft mir das wetter erlaubt, sobalt es über ca 10°C sind, die strasse trocken is und es nicht nach regen aussieht bin ich mim mopet unterwegs. Am We kommen dann schon mal touren von so ca 100-200km zustande wie gesagt das wetter is das prob.
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

  • ÖlwechselDatum29.09.2006 21:19
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema Ölwechsel

    Mal ne ganz dumme frage wo bekomme ich dieses (castrol rs4t(vollsynthetic)) bei jedem händler????
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

  • 1 A ForumDatum19.09.2006 18:14
    Thema von Der Bauer im Forum Kritik/Lob
    Hi @ All

    Bin ja jetzt schon einige tage hier und muss mal sagen das das Forum Klasse is man kann sich super über sachen info´s holen und erfahrungen austauschen... Nur eins frage ich mich ich habe vor ein parr tagen die pics meines Baby´s (gsxr) an die e-mail (pics@gsxr.de) auf der Hauptseite geschickt weil ich sie gerne nutzen würde um ein bild im Forum zu haben doch irgentwie wollen die meine wohl nicht....

    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden
  • GSX-R 600 SRADDatum18.09.2006 21:47
    Foren-Beitrag von Der Bauer im Thema GSX-R 600 SRAD

    Habe mir demletzt selber ne Srad geholt auch ne 600er für meine wollt er 2900 haben 27000km bj97 war aber schon gedrosselt eingetragen. Bis jetzt bin ich zufrieden damit solltest mal durchschalten ob da alles ok is und naja die normalen gebrauchspuren sollten ok sein d.h. nit viele kratzer, kette & ritzel noch gut, Bremsen ok, Reifen noch profil, ölfilter, luftfilter neu, denke 3000 sind ok wenn er nicht tiefer gehen will...
    Mit Freundlichen Grüssen

    Michael Bauer
    p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

Inhalte des Mitglieds Der Bauer
Member
Beiträge: 125
Ort: Frechen
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz