Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.921 Mitglieder
409.983 Beiträge & 50.572 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FrühaufsteherDatum02.10.2010 10:31
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Frühaufsteher

    Aber morgen ! Sonne bis 24°.

  • Problem mit Dämpfer hintenDatum01.10.2010 10:13
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Problem mit Dämpfer hinten

    Klar kannst Du das Bein selber ausbauen,klemm nahher was dazwichen.Nen Balken,oder hochbinden in der Garage.

  • Problem mit Dämpfer hintenDatum29.09.2010 22:15
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Problem mit Dämpfer hinten

    Mal so eben geht das selten kaputt (außer man fährt Moto Cross Rennen).Meistens schleichend wegen Ölverlust usw.
    Wenn man keine Dämpfung mehr hat,schlägst ja eher durch,aber nicht an.
    Aber so wie es sich anhört,ist schicht im Schacht.Ist das Federbein dann noch trocken an der Kolbenstange?Wenn nicht dann ist es wirklich kaputt.

  • Unruhig im heckDatum28.09.2010 10:45
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Unruhig im heck

    Und wenn Du nur die Kl.Überholung für 190€ wählst,wirst Du genau so wenig wieder erkennen,allerdings positiv.
    PS:Im Winter kommt es zu lange wartezeiten bei dem,villeicht jetzt besser zu dem schicken.

  • Unruhig im heckDatum27.09.2010 10:06
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Unruhig im heck

    Wipp doch mal in stand,dann siehst Du es.Hand auf den Höcker/Sitzbank & kräftig eintauchen.Die Werkseinstellung muß nicht die beste sein.
    Allerdings ist der Dämpfer schon in seine Jahre gekommen.

  • Unterschied Federbein SRAD 600 und 750?Datum25.09.2010 23:48

    Wenn man im zubehörkatalog (zb Zupin)die bestell Nr vergleicht und die sind gleich (?)was man es genau.

  • VW-WitzeDatum25.09.2010 16:32
    Foren-Beitrag von Tito im Thema VW-Witze

    Ich hab mal mit nem Golf2 nen Abschleppwagen abgeschleppt (Opel Blitz Bj62).Der Golf hats nicht überlebt.Scheiß Marke.
    Das war jetzt kein Witz.

  • FrühaufsteherDatum25.09.2010 10:18
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Frühaufsteher

    Goedemorgen
    Scheint doch glatt mal die Sonne hier.

  • Einspritzer auf Vergaser umbauen Datum25.09.2010 10:12
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Einspritzer auf Vergaser umbauen

    Das ist zwar deine sache,aber fahr mal nen einspritzer.Ist schon ne perfekte sache.

  • Felge hintenDatum24.09.2010 23:42
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Felge hinten

    Geil,was für ne antwort,kannst ein Radlager (10€)für lau haben.Das kann der sich auch in den Mastdarm schieben.
    Ist natürlich noch unangenehmer,wenn man keine zeit hat,massiv dagegen vor zu gehen.

  • tank von rostbefreienDatum24.09.2010 23:20
    Foren-Beitrag von Tito im Thema tank von rostbefreien

    Das ist ja mal jetzt nen anhaltswert.Thanks.

  • MissverstandenDatum24.09.2010 10:02
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Missverstanden

    Wieso,haste versucht den in der Fußgängerzone zu erzählen ?

  • Gegen Motorradverbot Eifel!Datum24.09.2010 09:59
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Gegen Motorradverbot Eifel!

    Meine rede,im Ort mal nen Gang raufschalten & lässig durchpullern.Deswegen ist man ja nicht uncool.
    Leider sind es minderheiten,die alles zerstören können,nur sieht das nicht jeder so.

  • Vorne ca. 30mm tiefer...Datum24.09.2010 09:49
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Vorne ca. 30mm tiefer...

    Es sind auch schon neue Moppeds beim Test vorne duchgeschlagen beim heftigen ankern. (Quelle PS)
    In der Fahrschule fährt man ja auch brav.

  • Felge hintenDatum23.09.2010 15:41
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Felge hinten

    Und?
    Ist ja jetzt 3 Wochen her,sitzt der Knilch inzwichem im Kerker ?

  • Von einer neuen Pumpe sollte man doch erwarten können,das die läuft.
    Ich könnte mir gut vorstellen das die Pumpe,so wie Du getestet hast nicht läuft,weil kein sprit dabei war um evt nicht zu überhitzen.

  • Hauptdüse 750ér wDatum22.09.2010 16:32
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Hauptdüse 750ér w

    Das bringt den aber auch nicht weiter.
    So wie Rainer schreibt ist es im alten Thread auch ausgegangen.

  • KettenradDatum22.09.2010 16:27
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Kettenrad

    Ups,hast natürlich recht.

  • KettenradDatum22.09.2010 10:19
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Kettenrad

    Hab mal 2 Zähne mehr drauf gemacht (hat sich so ergeben),war noch gut fahrbar.

  • Lineare gabelfedernDatum22.09.2010 10:14
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Lineare gabelfedern

    Das mag sein.
    FRS hat beste arbeit geleistet,die Gabel bügelt richtig alles weg,jetzt kommt das Federbein leider nicht mehr richtig mit.

Inhalte des Mitglieds Tito
Wundfinger
Beiträge: 1322
Ort: NRW
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 50 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz