Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.921 Mitglieder
409.983 Beiträge & 50.572 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Batterie Platt. Welche NEU???Datum14.03.2007 20:57
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Batterie Platt. Welche NEU???

    Mein vorbesitzer hat an der K0 2x bei Suzuki die Batterie wechseln lassen,schön die teure Ori.Also 3 Ori von 2000-2006.Scheinen also nicht unbedingt sooo gut zu sein.(mutmaßung)Ich selber würde mir bei der nächsten so`n zwichending vom preis nehmen.Die Ah zahl reicht doch,warum stärker?

  • es wird frühlingDatum10.03.2007 10:50
    Foren-Beitrag von Tito im Thema es wird frühling


    Zumal auch grade der 125 GP Lauf ende ist.Eine Knatterbüchs muß heute schuften.

  • Häßlich ist die ja nicht,schön poliert ist dann mal was anderes.Stabieler dürfte mot Oberzug schon sein.

  • Den wollte ich gerade auch reinsetzten.Bietet verschiedene beschichtungen an.

  • RennleitungDatum09.03.2007 21:59
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Rennleitung

    Also kein Joint rauchen beim lesen.

  • es wird frühlingDatum09.03.2007 21:53
    Foren-Beitrag von Tito im Thema es wird frühling

    Aber die prognosen für`s WE sind doch mehr als genial.Da weiß man ja gar nicht,was man auspacken will.(16-17°)

  • Gixer iss kein Gixer mehr....Datum09.03.2007 21:50
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Gixer iss kein Gixer mehr....

    Das war doch klar,das sowas kommen würde.

  • Gabelholmverschlüsse GV73CDatum09.03.2007 21:11
    Thema von Tito im Forum Suche - offen für alle...

    Suche die besagten Gabelholmverschlüsse für eine GSXR1100 Bj 89 mit 43mm durchmesser.Gerne mit der Federvorspannungverstellung.
    Achtung:Nur Neu oder bestzustand,da die Teile eloxiert werden sollen.

  • Gixer iss kein Gixer mehr....Datum09.03.2007 09:48
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Gixer iss kein Gixer mehr....

    Das ist ja die hauptsache,das Du zufrieden bist.
    Vergleichtest in der PS 3-07 zw CBR,YZF und der Daytona.

  • TL-BadDatum09.03.2007 09:38
    Foren-Beitrag von Tito im Thema TL-Bad

    Hat nicht jeder,dadurch weniger Schimmel gefahr.

  • Gixer iss kein Gixer mehr....Datum09.03.2007 09:37
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Gixer iss kein Gixer mehr....

    Die soll laut Motorrad aber sehr spitz im Leistungsband sein,recht unfahrbar im Stadtverkehr.Tät mich schon abschrecken.Viel Spaß damit.

  • ReifenDatum09.03.2007 09:28
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Reifen

    Man liest doch immer was anderes.

  • FederbeinDatum09.03.2007 02:00
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Federbein

    An der Kolbenstange sieht man aber sehr schnell,wenn`s undicht ist.

  • ReifenDatum09.03.2007 01:57
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Reifen

    Reifenbindung ist eigendlich im Rahmen der EU aufgehoben worden.Stand zumindestens beizeiten in der Motorrad oder PS.Kann natürlich sein das es grad hier in der BRD wieder einschränkungen gibt.Sehe auch keinen Sinn,warum nicht gleichzeitig 2x versch. Reifenmarken zu fahren.(v & h)

  • TÜV & RückstrahlerDatum09.03.2007 01:37
    Foren-Beitrag von Tito im Thema TÜV & Rückstrahler

    Hab mir auch mit nem Alublech und Popnieten ein ganz kleinen unter das Kennzeichen gemacht (geht auch drüber),da der TÜV hier in NRW auch drauf achtet.
    Hatte aber auch schon nen TÜV Mann,der mim Mopped kam,der selber keins drunter hatte.Klar,der kann Mängelkarten auch selber abstemmpeln.

  • Zitat von sasonic
    ansonsten würde der Halter auch 50 Euro kosten

    Ist der Halter (meine die vordere Schelle) wirklich so teuer?

  • GSX-R 1000 K1 Akrapovic EndtopfDatum07.03.2007 12:35
    Foren-Beitrag von Tito im Thema GSX-R 1000 K1 Akrapovic Endtopf

    Zitat von Öddefötz
    Hallo
    da ist ja ein Hartz4 BOS Endtopf ja geiler und ein annehmbaren Sound.


    Der ausdruck ist gut.
    Obertoll finde ich den BOS auch nit,da bin ich auf dem 2T Sektor auch anderes gewohnt.Aber heutztage haben die grünen vor lauter Langeweile nix besseres zu tuen,als laute Tröten aus`m Verkehr zu ziehen,was bei modernen Kisten ja nicht schwer ist.
    Racing Dämpfer sind ja im Ebay zeitalter recht günstig zu bekommen,sollte also kein prob sein.Allerdings im Ballungsgebiet NRW ohne Knolle damit rumfahren,ist was anderes.

  • GSX-R 1000 K1 Motoroil SchauglasDatum07.03.2007 12:24
    Foren-Beitrag von Tito im Thema GSX-R 1000 K1 Motoroil Schauglas

    Vor kurzem beim Händler gekauft?Besteht da nicht eine gewisse garantie?
    Meine hat auch gerade mal 8000 drauf und dachte,evt die Kopfdichtung,weil zuviel (relativ) Kondenswasser hinten aus`m Pott kam.Kerzen ok,kein Wasserverlust und kein aufkochen im ausgleichsbehälter.Also wieder beruhigt,hatte mir auch nen Kopp gemacht.Würde auch auf Kondenswasser tippen (nicht wissen),wobei ein Ölwechsel nicht schaden kann.

  • Thema AbreißvisierDatum07.03.2007 12:15
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Thema Abreißvisier

    Zitat von Scoop

    Die heutigen Visiere sind extrem Robust.


    Naja,sauteuer würde ich eher sagen.Falsch gereinigt sind die schnell verkratzt.
    Visierreiniger und ein weiches Tuch,dann halten die schon.Oder warmes Wasser,dann geht dat gelumpe gut runter.Unterwegs reinige ich nicht,aber eine abreißscheibe kann ja nicht schaden,falls doch ein großer einschlag sein sollte.

  • wilbersDatum01.03.2007 21:56
    Foren-Beitrag von Tito im Thema wilbers

    Meine auch,das der als WP Dealer frühzeitig sein eigen ding nebenbei aufgebaut hat.Wie die zeit vergeht.

Inhalte des Mitglieds Tito
Wundfinger
Beiträge: 1322
Ort: NRW
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 50 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz