Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.601 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ritzeldeckel GR7DBDatum05.05.2007 18:46
    Foren-Beitrag von Tito im Thema ritzeldeckel GR7DB

    Läßt sich das bei Suzuki nicht bestellen?
    Ansonsten versuch es mal bei http://www.ghn-racing.de

  • wheely mit der sradDatum05.05.2007 00:14
    Foren-Beitrag von Tito im Thema wheely mit der srad

    Zitat von BastianF
    ..... wenn ich das mal mit meiner alten Crossmaschine vergleiche *g*

    Naja,bei nem Crossrennen versucht man das eher zu vermeiden.(YZ500)

  • Kraftstoff läuft ausDatum05.04.2007 23:29
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Kraftstoff läuft aus

    Wenn die Nadeln druckstellen haben,sind die nicht mehr dicht.

  • Temperatur GSXR 750 SRADDatum05.04.2007 23:27
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Temperatur GSXR 750 SRAD

    In dem Zylinder,wo Wasser eintritt,wird die Kerze weiß sein.

  • Temperatur GSXR 750 SRADDatum04.04.2007 15:12
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Temperatur GSXR 750 SRAD
    [/quote]
    Bei den jetztigen Temperaturen kann ich aber verdammt lange in der City fahren,bis ich auf 90°komme.[/quote]

    Schreibe ich so undeutlich?
  • Temperatur GSXR 750 SRADDatum04.04.2007 10:50
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Temperatur GSXR 750 SRAD

    Zitat von Stefan

    Ich fahre ein wenig und die Temperatur steigt recht schnell auf ca. 90 Grad (fahre hier viel innerorts mit häufigem anhalten an Ampeln usw.). Manchmal kommt es aber vor, dass die Temperatur regelrecht explodiert. Dann steigt Sie fast im Sekundentakt um 1-2 Grad und steigt dann einfach auf 120+ Grad an.


    Was hat das denn mit dem Lüfter zu tuen.?
    Bei den jetztigen Temperaturen kann ich aber verdammt lange in der City fahren,bis ich auf 90°.

  • K1-K2 Tuning-Auspuff nur für 1000er?Datum04.04.2007 00:11
    Foren-Beitrag von Tito im Thema K1-K2 Tuning-Auspuff nur für 1000er?

    Zitat von Milo
    Bei BOS isses genauso.

    Stimmt,unterscheidet sich aber dann im Bj.Deckt vonn 600-1000ccm ab,aber nicht die gleichen Bj.Info von Auspuff Profi(der Name des Händlers) im Ebay.

  • Temperatur GSXR 750 SRADDatum03.04.2007 20:21
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Temperatur GSXR 750 SRAD

    Zitat von Stefan
    In dem Kühlflüssigkeitsbehälter (linke Seite) brodelt es richtig... es steigen Luftblasen auf etc.


    Leider könnte das gut die Kopfdichtung sein.Schau dir mal die Kerzen an.

  • USD-ChromschichtDatum03.04.2007 11:45
    Foren-Beitrag von Tito im Thema USD-Chromschicht

    Der übliche weg des Chromen ist verkupfern,vernickel und dann Chrom.
    Sollten die Simmeringe wegen zu rauher Oberfläche schnell verschleißen,bleibt nur bearbeiten lassen.Dann wäre http://www.franzracing.de ne gute adresse.
    Ansonsten wenn Gabel dicht bleibt,einfach fahren.

  • Bike Wahl brauche euren ratDatum03.04.2007 11:18
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Bike Wahl brauche euren rat

    Naja,bin kein Anfänger & hab mir die Gixxer ohne probefahrt gekauft.War mir ziemlich sicher,wird schon passen.Bin vorher im bekanntenkreis mit deren modernen 4T mal um block gefahren und hab nach typichen Mängel gefragt.
    Bin zu meiner entscheidung gekommen über:wollte erst ne 750er Bj96-97 haben,weil die mir gut von hinten gefällt wegen dem Höcker (u.a).Wollte dann doch kein Vergaser haben,also ne 98-99.Da ich meine Kisten in der regel viele Jahre fahre,sollte es nen ticker moderner sein,also für ne K0 entschieden.Hab die Gixxer zwar noch nicht lange,habe es aber auf keinen fall bereut.Auch das ich dieses Modell genommen habe.

  • Kaufberatung Gsx 750 R Srad Bj 96-97Datum25.03.2007 23:26
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Kaufberatung Gsx 750 R Srad Bj 96-97

    Nö,die Km zahl ist welten zuviel.Es kommen schnell neue Kosten auf was Du bei weniger meilen wohl nicht hast.

  • Das kann man aber auch am Telefon bei ner Versicherung erfragen.Dann hat man die antwort in 1 Minute.

  • Öl tritt ausDatum15.03.2007 14:48
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Öl tritt aus

    Kann aber auch nen Aluring sein.Hab grad das prob auch,da ich die Dichtung bestimmt schon mindestens 5x benutzt habe.Teflonband geht auch,oder Dichtmasse auf`s gewinde.Ne neue Dichtung ist allerdings nicht verkehrt.

  • Batterie Platt. Welche NEU???Datum14.03.2007 21:54
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Batterie Platt. Welche NEU???

    Bei 22€ muß man sich auch nicht so ärgern,wenn Mülltonne.Bei Suzuki München hat der Kerl immer gut über 90€ bezahlt.

  • Batterie Platt. Welche NEU???Datum14.03.2007 20:57
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Batterie Platt. Welche NEU???

    Mein vorbesitzer hat an der K0 2x bei Suzuki die Batterie wechseln lassen,schön die teure Ori.Also 3 Ori von 2000-2006.Scheinen also nicht unbedingt sooo gut zu sein.(mutmaßung)Ich selber würde mir bei der nächsten so`n zwichending vom preis nehmen.Die Ah zahl reicht doch,warum stärker?

  • RennleitungDatum09.03.2007 21:59
    Foren-Beitrag von Tito im Thema Rennleitung

    Also kein Joint rauchen beim lesen.

  • Gabelholmverschlüsse GV73CDatum09.03.2007 21:11
    Thema von Tito im Forum Suche - offen für alle...

    Suche die besagten Gabelholmverschlüsse für eine GSXR1100 Bj 89 mit 43mm durchmesser.Gerne mit der Federvorspannungverstellung.
    Achtung:Nur Neu oder bestzustand,da die Teile eloxiert werden sollen.

Inhalte des Mitglieds Tito
Wundfinger
Beiträge: 1322
Ort: NRW
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz