Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.599 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 750W Teile GR7BB 92-95Datum26.01.2009 10:59
    Thema von 750w im Forum Biete - offen für alle...

    Moin, hab noch diverse Teile aus einem Schlachtmopped (kein Unfall) übrig. Lacksatz, Motor (48tkm / ohne Ansaugstutzen) Kleinteile etc ... Einfach fragen....

  • Gabelfüße USD Gabel 750W 43mmDatum26.01.2009 10:55
    Thema von 750w im Forum Suche - offen für alle...

    Moin, suche Gabelfüße (GSXR 750/1100W Bj.: 92-95) für eine USD Gabel mit 43mm Durchmesser, 90er Bremssattelabstand/ 20er Achse. Gerne auch Unfallgabel USD. Wichtig ! Tauchrohr muß 43mm haben! Einfach anbieten - Vielen Dank....

  • Thema von 750w im Forum Suche - offen für alle...

    Moin, suche Gabelfüße und/oder Unfallgabel für eine GSXR750W mit 43mm Gabeldurchmesser. Die Gabelfüße sollten für die 90mm Bremssättel (Abstand der Verschraubung) sein.
    Auch Unfallgabeln! Wenn noch die oberen Verschraubungen/Steller ok sein sollten, diese auch. Einfach anbieten - nö kann man immer sagen.

  • GSXR 750Datum21.12.2007 17:25
    Foren-Beitrag von 750w im Thema GSXR 750

    Du solltest einfach im Frühjahr mal ein Paar Moppeds Probefahren und dich jetzt noch nicht festlegen. Getreu dem Motto: Was ist besser als mehr Hubraum?.... noch mehr Hubraum! Es liegt immer an dir wie weit du am Griff drehst . Demzufolge schau einfach mal auf welchem Teil du dich wohlfühlst. Ob 600er, 750er oder 1000er ist gleich. Mein Kumpel dachte auch: Ahhh ne 750er reicht locker, mittlerweile fährt er ne 1000er weil sie "unnerum" besser zieht und er sich darauf einfach wohler fühlt. (Hat aber vorher nicht gehört und sich erst ne 750er für zwei Monate zugelegt). Probier es aus und bei guter Pflege halten die alle, im Renneinsatz haben alle Probleme - sei realistisch....

    Hau rein .....

Inhalte des Mitglieds 750w
User
Beiträge: 55
Ort: Gießen
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz