Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 9.Suzuki GSX-R TreffenDatum10.01.2008 21:05
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema 9.Suzuki GSX-R Treffen

    @stromer: Bin kein Drückberger. Meine Frau hatte mich mit Fußfesseln im einbetonierten Bodenanker festgekettet und hatte noch nen Knüppel in der Hand weil ich die Kette durchbeißen wollte..

    Trotzdem Leute werde dieses mal kommen. Mit dem Quad kann ja noch ausdiskutiert werden. Hier oder in nem anderem Beitrag.

    Gruß Thaischlampe

  • 9.Suzuki GSX-R TreffenDatum10.01.2008 20:29
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema 9.Suzuki GSX-R Treffen

    Hoffe doch trotz meines Nickname´s das ihr mich noch mögt. Bin angemeldet und habe damals zu meinem Namen Stellung genommen. War nicht´s negatives über Asiaten.

    Mal was anders werde höchstwarscheinlich dieses Jahr auch nach Einruhr kommen weil es dieses Jahr nicht auf meinen Geburstag fällt. Wird denn ein Quad auch akzeptiert?
    Keine Sorge ist nicht meins. Von nem Kumpel. Ist aber ne Suzuki LTZ 400. Dann würden wir beide kommen.

    Gruß Thaischlampe

  • Auspuff GSXR 750 SRADDatum05.01.2008 19:42
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema Auspuff GSXR 750 SRAD

    HI ich hab nen Remus. Ist zwar selten aber gut und ohne Leistungsverlust. Der Pott ist Serienmäßig ohne DB-Killer aber zum Glück durchgebrannt.
    Sound und Leistung!!!

    Gruß Jörg

  • WieliDatum06.08.2007 20:44
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema Wieli

    @b.burki

    Na sag ich doch. Hat keinen Sinn.
    Das war´s wohl.

    b.burki wir hören uns.

    Gruß Thaischlampe

  • WieliDatum05.08.2007 17:21
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema Wieli

    Tja kommt wohl nix mehr.

  • geile farbe ... was meint ihr? :)Datum01.08.2007 22:35

    Ich tät sagen, eher unschuldig und gar nicht so schlecht.
    Mal was anderes.

  • Welche Kombi empfehlt ihrDatum17.05.2007 14:14
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema Welche Kombi empfehlt ihr
    Hey Speedoguard, ich weis leider nicht wo du her kommst. Aber bei uns in Düsseldorf ist bei POLO eine Lederschneiderei. Der ändert und repariert ( flickt ) sämtliche Motorrad Klamotten.

    Gruß Jörg
  • wheely mit der sradDatum13.05.2007 00:13
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema wheely mit der srad
    @ T@m: Ich hätte es gerne.
    Danke Jörg
  • wheely mit der sradDatum12.05.2007 23:45
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema wheely mit der srad

    @ stubenhocker: Machste das alles im 1. Gang
    Oder schaltest du noch mal kurz nach 40 km/h. Was ja eigentlich sinnlos wäre.
    Gruß die Thaischlampe

  • forumDatum05.05.2007 23:24
    Foren-Beitrag von Thaischlampe im Thema forum

    Bin aus D´dorf halte aber für meine Bremer von der Weser. SORRY
    DOINE THAISCHLAMPE

Inhalte des Mitglieds Thaischlampe
Schwafelhannes
Beiträge: 278
Ort: D´dorf
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz