Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.597 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Biete nagelneuen Sportec M3 180/55 ZR17Datum14.08.2009 20:06
    Thema von Pollucks im Forum Biete - offen für alle...

    Servus, habe zum verkauf einen nagelneuen, unbenutzten Sportec M3 180/55 ZR17.
    Bei Interesse bitte melden unter 015122929943 oder per mail.
    Verkaufspreis 120 Euro

  • steuerzeitenDatum22.06.2009 16:44
    Foren-Beitrag von Pollucks im Thema steuerzeiten

    Habe jetzt nachgeschaut im Werkstattbuch. Also im Buch steht.
    An der Auslasseite Steuerkette leicht hochziehen und das Kettenrad des Auslassnockens so ausrichten dass Pfeil 1 mit Dichtfläche fluchtet,
    Pfeil 2 muss jetzt senkrecht nach oben zeigen.
    Jetzt 21 Kettenrollenstifte zum einlassnocken hin abzählen, dabei mit Rollenstift, der an Auslassnocken direkt über Pfeil 2 steht,beginnen.
    21. Rollenstift über Pfeil 3 des Einlassnockenrads anbringen.
    Hoffe das hilft Dir weiter.

  • steuerzeitenDatum21.06.2009 20:16
    Foren-Beitrag von Pollucks im Thema steuerzeiten

    Servus, also ich fahre ne GSX R 750 Gr7ab, bei mir ist auf den Nockenwellenzahnräder eine markierung, diese muss mit der Nockenwellenhalterung bündig sein, und von dieser Markierung bis zur anderen Markierung der Nockenwelle müssens glaubich 21 Kettenklieder sein, müsste ich aber nochma im Werkstattbuch nachschauen.

    Gruß Frank

  • Bremsscheiben für GR7ABDatum12.04.2009 15:46
    Thema von Pollucks im Forum Suche - offen für alle...

    Servus, suche für meine Gsx R 750 GR7AB neue oder gebrauchte Bremsscheiben, da meine etliches unter mass sind.

  • Sportec M3Datum04.03.2009 20:29
    Thema von Pollucks im Forum Biete - offen für alle...

    Servus, verkaufe einen Sportec M3 Vorderreifen 120/70 ZR17
    Der Reifen ist neu und unbenutzt.
    Bei Fragen einfach mailen.

    Gruß Frank

  • Suche motor für GSX R 750 GR7ABDatum20.11.2008 15:27
    Thema von Pollucks im Forum Suche - offen für alle...

    Suche funktionfähigen Motor für GSX R 750 GR7AB

    Bitte zurück mailen oder anrufen.
    Tel: 0151/22929943

    Linke zum Gruß

  • Suche Motor für GSX R 750 GR7ABDatum15.10.2008 20:40
    Thema von Pollucks im Forum Suche - offen für alle...

    Servus,
    suche funktionfähigen Motor für Gsx R 750 Gr7ab da mir ein Lager im Getriebe kaputt gegangen ist, kann auch ein 1100 Motor sein,

    Gruß Frank

  • GSX R 750 GR7ABDatum15.10.2008 20:33
    Thema von Pollucks im Forum Biete - offen für alle...

    Servus zusammen,
    Biete hier meine GSX R 750 GR7AB an, die Maschine ist so weit eigentlich im original zustand bis auf Remus Auspuff und K&N Sportluftfilter. Die Verkleidung hat auf der linken Seite in höhe der Kupplung und im Heck von einem Unfall mit 50 kmh eine Schürfwunde, die rechte Verkleidung ist noch OK bis auf leichte Kratzer oder Gebrauchsspuren.
    Der Motor hat ca. 70000 Kilometer runter, und ist noch bis vor 2 Wochen einwandfrei gelaufen, nur dann ist mir der Simmering und das dahinter gelegene Lager kaputt gegangen, und dadurch habe ich Öl verloren und das Getriebe hat vielleicht einen Schlag abbekommen. Da ich aber kein Proffesioneller Schrauber bin kann ich das nicht selbst machen da das Getriebe komplett zerlegt werden muss.

    Deshalb verkaufe ich die Gixxe. PREIS Verhandlungsbasis

    oder

    Suche einen passenden Motor den ich in die Maschine einsetzen kann.

    Gruß Frank

  • Motor?? GR7ABDatum23.06.2008 20:34
    Foren-Beitrag von Pollucks im Thema Motor?? GR7AB

    Meinen Motor bekommst de nicht, aber schau mal bei ebay rein da hatte icih demletzt einen gesehen.

  • Suche Verkleidung Datum01.05.2007 10:19
    Thema von Pollucks im Forum Suche - offen für alle...

    Servus,
    suche eine Verkleidung für meine 750er GR7AB Bj. 90 oder ein linkes unteres Verkleidungsstück.

    Linke zum Gruß
    Pollucks

  • Steuern und VersicherungDatum22.04.2007 09:45
    Foren-Beitrag von Pollucks im Thema Steuern und Versicherung

    Servus,
    also ich fahr GSX R 750 M Bj. 91. Die ist offen und ich bezahle 265 Euro Versicherung und 55 Euro Steuer im kompletten Jahr ( kein Saisonzeichen). Ich bin fahr auf 45%

  • Suche linke Unterverkleidung GR7ABDatum21.03.2007 11:17
    Thema von Pollucks im Forum Suche - offen für alle...

    Servus, suche für meine 750er Gixxe Bj.91 eine neue oder gebrauchte linke Unterverkleidung farbe blau weis wäre net schlecht.

    Linke zum Gruß
    Frank

  • Bilder von GSXR von allen Seiten Datum11.03.2007 21:11
    Foren-Beitrag von Pollucks im Thema Bilder von GSXR von allen Seiten

    Servus, fahre eine GSX R 750 GR7AB M Reihe Bj.90
    kann dir bilder schicken wenn de willst muss sie aber erst noch fotografieren.

    Gruß Frank

  • Verkaufe GS 500Datum30.01.2007 01:51
    Thema von Pollucks im Forum Biete - offen für alle...

    Verkaufe für meinen Kumpel ne GS 500 Baujahr 98 ideal als Anfäger, darf jetzt offen fahren und will was größeres.
    Sie hat ca. 17.000 km und einen Kratzer am Tank aber sonst in top Zustand.
    Preis ca. 1800 Euro.

    Linke zum Gruß

Inhalte des Mitglieds Pollucks
User
Beiträge: 58
Ort: Eschau
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz