Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.600 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Reste von GR7AADatum18.03.2012 20:24
    Thema von bodik im Forum Biete - offen für alle...

    Hi,

    nachdem ich erfolgreich meine GSXR verkauft habe sind noch ein paar Teile übrig. Passen für die 750er '91

    - K&N Luftfilter für den originalen Luftfilterkasten (neu)
    - Dynojet Vergaserkit (neu) - könnte eventuell auch bei W-Modellen mit 38er Mikuni passen, dafür geb ich aber keine Garantie
    - Sitzbankabdeckung hinten
    - Aufpuffzwischenrohr (Eigenbau ohne TÜV!) mit 3-Lochflansch. Im Moment ist ein IXIL Competition mit e-Prüfnummer montiert. Geb Auspuff und Zwischenrohr auch gerne einzeln ab

    Falls jemand Interesse daran hat, bitte Preisvorschlag senden. Bilder gibts auf Wunsch per Mail.

    Grüße
    Bodik

  • GSX-R 750 Bj.91Datum22.02.2012 16:12
    Thema von bodik im Forum Biete - offen für alle...

    Servus!
    Ich werde mich von meiner GSX-R trennen, da sie etwas größerem weichen muss.
    Falls jemand interesse hat, bitte PM schicken. Bilder und genauere Daten sende ich dann per e-mail.

    Eckdaten: blau/weiß, Verschleißteile ok, guter Zustand ca 1650€ hätt ich mir vorgestellt
    Standort: 95671 Bärnau (Bayern, Nordoberpfalz)

    Grüße, Bodik

  • Lenkerstummel rechts GR7ABDatum22.04.2011 11:29
    Thema von bodik im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    falls jemand einen rechten Lenkerstummel für die GR7AB übrig hat, bitte melden. Innen das Gewinde für die Lenkerenden sind im Eimer, deshalb einen neuen :D

    Grüße Bodik

  • gutachten für devilauspuff ? Datum27.02.2011 22:06
    Foren-Beitrag von bodik im Thema gutachten für devilauspuff ?

    gibts für 10 euro eine kopie bei bikeside....

  • Thema von bodik im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    hab übern Winter wieder gebastelt und jetzt bleiben wieder Teile übrig Vorhanden sind noch:

    - Bremspumpe mit schrägem Behälter (5/8 von Nissin)
    - Bremsscheiben von GR7AB, Laufleistung ca 35tkm (310mm)
    - Lenkerstummel rechts für die GV73c
    - Gabelbrücke oben für GR7AB
    - Auspuffanlage Devil (TPSI 3242, Krümmer 4-2-1 + Endtopf Devil + Endtopf Nikko in Carbon mit e-Prüfzeichen)

    Preisvorschläge und Fotoanfragen bitte per PN.

    Gruß Bodik

    PS: Ein Opelmotor steht auch noch rum Also falls ihn wer braucht, wär ein 1.6 16v komplett Einbaufertig....

  • SRAD 600 - WerkstatthandbuchDatum02.03.2010 20:04
    Thema von bodik im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    ich suche nach einem Werkstatthandbuch oder einer Reparaturanleitung für eine 600er Srad.
    Falls jemand etwas hat, bitte melden!

    Besten Dank!

  • BremsscheibenDatum20.11.2009 19:39
    Thema von bodik im Forum Suche - offen für alle...

    Hi,

    hat von euch noch jemand einen Satz vordere Bremsscheiben für die GR7AA rumliegen? Interessant wäre alles ab 4mm dicke.

    Bitte melden

  • Schrauben für BremssattelDatum27.02.2009 19:33
    Thema von bodik im Forum Suche - offen für alle...

    Servus!

    Ich bräuchte midestens zwei Schrauben für die Befestigung des Bremssattels vorne an der Gabel. Es handelt sich um die 6-Kolben Tockico Sättel der GU75C, die an meine GR7AA kommen. Falls noch jemand welche übrig hat, bitte schnell melden!

    Besten Dank,
    Bodik

  • 750er GR7AADatum11.09.2007 12:59
    Thema von bodik im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    würde mich schweren Herzens von meiner 750er GSXR trennen, da ich mir etwas neueres zulegen will.

    Eckdaten:

    EZ: 02/91 (in Italien) -> seit okt. 2006 in D angemeldet (durch Einzelabnahme)
    KM: 37000 KM
    Leistung: gedrosselt auf 34PS eingetragen, offene Leistung 100PS (originalbrief aus Italien 116PS)
    Zustand: Technisch und optisch note 2. Hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
    Reifen sind fast neu...

    Bei Interesse einfach melden (am besten auf Mobil: 0176-22881116).

    Standort: Nordbayern (Nordoberpfalz, Nähe Tirschenreuth/Weiden; PLZ 95671)

Inhalte des Mitglieds bodik
User
Beiträge: 82
Ort: Ellenfeld (näche Tirschenreuth), Nordbayern
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz