Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PVM 10Y Felgensatz 3,5x17 und 6x17Datum02.08.2016 03:38
    Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche f meine Kilo Gixxer K6 wie in der Überschrift erwähnt auf der Suche nach nem vernünftigen Satz PVM Schmiederäder 10Y. Grösse 3,5x17 Und 6x17 Zoll... Farbe egal... Bitte ohne Reifen...
    Falls einer welche verkauft oder weiss wo Ich welche zum fairen Preis bekommen gerne PN oder Email an duc.nguyen@email.de


    Danke Euch... 👍

    Gruss Duc

  • gsxr 750 k6 felge vornDatum07.01.2014 01:01
    Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Abend zusammen..

    nach einem Sturz in Most suche ich eine gebrauchte Felge vorn für meine GSXR750 K6

    Angebote bitte per Email an:
    duc.nguyen@email.de

    Danke

  • felge vornDatum22.07.2013 00:44
    Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    abend zusammen,

    suche eine felge vorn (3,5x17) für meine gsxr 750er K6/K7

    Falls jemand eine rumliegen hat =P... Mail bitte an:

    -buddha-@web.de


    Danke!

  • hat sich erledigt... alles neu gekauft..

    Danke!

  • Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Abend Jungs...

    fahre nächsten Monat im Juni mit hafeneger renntraining zum ersten mal nach Most, Cz. Brauche/Suche deswegen eine komplette Rennverkleidung f. meine 750er K6/K7...
    Kann auch gerne gebraucht sein, bitte nur normaler oder guter Zustand anbieten mit guter Passgenauigkeit... Farbe vollkommen egal... bei eb*y wollen die viel zuviel für neu 👎...

    Bitte kurze Email mit Preisvorstellung und für Rückruf Tel.nr. angebrn an duc.nguyen@email.de

    Vielen Dank...
    Gruß

  • Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen,
    da ich unter der suchfunktion hier im Forum nix finden konnte versuche ich es nun hier... ich suche passend zu meiner 750er K6 schöne PVM Alu 10-Y-Speichenfelgen in 3,5 und 5,5x17 Zoll und ich suche ausserdem die untere Gabelbrücke. Bitte Angebote am besten mit Bilder und Preisen entweder per PN oder an duc.nguyen@email.de (Stand 16.10.2009)

    Danke und Gruß

    Duc

  • SUCHE Yoshimura Endtopf Stummel MotoGP Datum15.03.2007 21:43
    Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen...
    Suche unbedingt für meine 750er K6 die Yoshimura GP Anlage zu nem vernünftigen Preis... bei ebay knapp 900,- EUR spinnen die? geht das auch billiger? Wäre für jeden Tipp, Info sehr dankbar...


    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... einfach nur geil...

    aber wie isn der Sound eigentl.? Erfahrungsbericht? subjektives empfinden? kann ich als EX-DUCATI Fahrer mit offener 54er Termi-Anlage eiegntl. noch eines besseren Sound belehrt werden? Bitte bitte...

Inhalte des Mitglieds DUC
DUC
User
Beiträge: 39
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz