Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.934 Mitglieder
409.311 Beiträge & 50.462 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von DUC im Thema

    vielen Dank für das freundliche Willkommen....
    😉👏🏻👏🏻👏🏻

  • Foren-Beitrag von DUC im Thema

    Vielen Dank .....
    Ich hab nun mich mal wieder ein wenig eingelesen.. Scheinen echt sehr viele Schrauber hier vertreten zu sein 😉👍... Auch gerade "ältere" Modelle (dachte K6 ist schon steinalt 😂🙈 aber ist im Vergleich zu den Alteisen anderer hier is es ja gerade mal gut eingefahren 😂)

    Btw: Hat jmd mit einen Tipp zum einen Fahrwerkseinstellgrossmeister im Raum um PLZ 86xxx für mein Öhlinsfahrwerk?

  • PVM 10Y Felgensatz 3,5x17 und 6x17Datum02.08.2016 03:38
    Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche f meine Kilo Gixxer K6 wie in der Überschrift erwähnt auf der Suche nach nem vernünftigen Satz PVM Schmiederäder 10Y. Grösse 3,5x17 Und 6x17 Zoll... Farbe egal... Bitte ohne Reifen...
    Falls einer welche verkauft oder weiss wo Ich welche zum fairen Preis bekommen gerne PN oder Email an duc.nguyen@email.de


    Danke Euch... 👍

    Gruss Duc

  • Thema von DUC im Forum Bin neu hier

    Abend zusammen,

    nachdem Ich mich vor fast 10Jahren 🤔... hier im Forum mal angemeldet hatte (weil ich mir damals die 3/4 Gixxer K6 neu gekauft hatte) ist es ab 2010 nach einem sehr schmerzhaften Motorrad Todesfall meines jüngeren Bruders sehr ruhig geworden mit dem Moped fahren. Final ganz "zu Ende" war es dann 2012 als das erste Kind zur Welt kam Und Ich schlimm in Most gestürzt bin Und im Krankenwagen zu mir kam. Da war definitiv Ende Gelände in der Familie... 😁🙈...

    Nun... es hat sich privat mit 35 nun viel geändert und ich mir spontan am Sa eine sehr schöne Kilo K6 geholt. Schwarz - Gold , Gilles, Yoshi kpl. , viel Carbon , Öhlins kpl. usw und einfach nur GEIL 😂😜👍...


    Freu mich auf viele Tipps u Hinweise... da Ich hauptsächlich wieder auf den Rennstrecken in Europa ca 3-6x pro SAISON unterwegs sein möchte...

    Gruss in diesem Sinne
    Duc
    (ist ein vietnamesischer Name u hat nix mit der italienischen 2 Rad Marke zu tun 😉)

  • gsxr 750 k6 felge vornDatum07.01.2014 01:01
    Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Abend zusammen..

    nach einem Sturz in Most suche ich eine gebrauchte Felge vorn für meine GSXR750 K6

    Angebote bitte per Email an:
    duc.nguyen@email.de

    Danke

  • felge vornDatum22.07.2013 00:44
    Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    abend zusammen,

    suche eine felge vorn (3,5x17) für meine gsxr 750er K6/K7

    Falls jemand eine rumliegen hat =P... Mail bitte an:

    -buddha-@web.de


    Danke!

  • Foren-Beitrag von DUC im Thema

    hat sich erledigt... alles neu gekauft..

    Danke!

  • Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Abend Jungs...

    fahre nächsten Monat im Juni mit hafeneger renntraining zum ersten mal nach Most, Cz. Brauche/Suche deswegen eine komplette Rennverkleidung f. meine 750er K6/K7...
    Kann auch gerne gebraucht sein, bitte nur normaler oder guter Zustand anbieten mit guter Passgenauigkeit... Farbe vollkommen egal... bei eb*y wollen die viel zuviel für neu 👎...

    Bitte kurze Email mit Preisvorstellung und für Rückruf Tel.nr. angebrn an duc.nguyen@email.de

    Vielen Dank...
    Gruß

  • Thema von DUC im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen,
    da ich unter der suchfunktion hier im Forum nix finden konnte versuche ich es nun hier... ich suche passend zu meiner 750er K6 schöne PVM Alu 10-Y-Speichenfelgen in 3,5 und 5,5x17 Zoll und ich suche ausserdem die untere Gabelbrücke. Bitte Angebote am besten mit Bilder und Preisen entweder per PN oder an duc.nguyen@email.de (Stand 16.10.2009)

    Danke und Gruß

    Duc

  • PETITION, MINERALÖLSTEUER!Datum02.06.2008 23:09
    Thema von DUC im Forum Schwafelforum

    Es gibt eine Petition:
    "Mineralölsteuer: Halbierung der Besteuerung von Diesel und Benzin"
    Bitte mitmachen und an alle Bekannten weiterleiten.

    Link: <http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bund...?PetitionID=685>

    ALLE UNTERSCHREIBEN BITTE (statt nur zu jammern - von nix kommt nix. jedes Strohhälmchen zählt) !!! Es werden wohl bis zum 30.06.2008 100.000 Unterschriften benötigt. Also.... anklicken, eintragen... fertisch.............
    Ich habe mich schon eingetragen!

  • Foren-Beitrag von DUC im Thema

    danke für die info tom ;-)

  • Thema von DUC im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jmd. den Unterschied zwischen Bridgestone 180/55ZR 17 73W von R und RW sagen? Schlagwort Reifenspezifikation?! Hab bei google und co leder nix im Netz finden können =(...
    braúch bei meiner 750 K6 einen neuen Hinterreifen... woher aber der Preisunterschied von 120,- EUR zu 160,- EUR ???

    Hab auf meinem Reifen nur Bridgestone Battlax BT014R Radial W mit 180/55ZR 17M/C 73W gefunden.... was brauch ich nun?

    Danke im Voraus...

  • neue 750er K6 und dann das...Datum23.04.2007 00:04
    Foren-Beitrag von DUC im Thema

    vielen dank für euer feedback jungs!!! ich hab den händler schon per email angeschrieben, wer es aber nochmals schriftlich bestätigen lassen bzw. unterschreiben lassen und gut is... ICH MACH MIR KEIN KOPF MEHR... und lass es nun krachen ihr habt recht... wenn dann sollte es demnächst scheppern !!!

  • Empfehlung Händler in Kreis Augsburg?Datum22.04.2007 23:58
    Foren-Beitrag von DUC im Thema

    danke tom.. ne der wars nich.. i schau am WE mal zu dem... nochmals danke!

  • Empfehlung Händler in Kreis Augsburg?Datum19.04.2007 18:35
    Thema von DUC im Forum Schwafelforum

    Servus...
    kann mir jemand, aus eigener guter Erfahrung, einen guten SUZUKI Vertragshändler in Stadt/Landkreis Augsburg empfehlen? Bin mit meinen komischen Händler aus Augsburg/Königsbrunn SEHR UNZUFRIEDEN... anscheinend hat er es nich nötig freundlich zu sein! dann hat er halt nen Kunden weniger...

  • neue 750er K6 und dann das...Datum18.04.2007 20:49
    Foren-Beitrag von DUC im Thema

    also.. ich hab nun nochmals mit dem händler telefoniert...
    und er ziemlich schnell abwimmend geklugen, von wegen überhaupt KEIN PROBLEM... als ich ihm meine bedenken angemeldet hatte. motorräder bzw. speziell suzukis können auch schon mal heißer werden, wenn nich dürfte er gar keine motorräder mehr verkaufen... dann hat er auch schon servus gesagt... ich fühl mich da überhaupt nich ernst genommen und "etwas" abgefertigt gefühlt... ja schon klar, saison geht los und jeder mag sein motorrad haben aber das geht doch auch anders oder? hmmm

  • neue 750er K6 und dann das...Datum18.04.2007 16:53
    Foren-Beitrag von DUC im Thema

    vielen dank für die schnelle antworten... also im klartext: ein neuer motor mit 915km Laufleistung macht eine "kurze" Temperaturüberhitzung/-überlastung von 138°C ! gar nichts aus? ich denk da grad eben an starker thermischer Belastung! weil... die neuen Teile sind noch nich komplett eingespielt und dehnen sich nun stark wegen der erhöhten Temperatur aus... Dichtungen oder grad der Kopf kann sich da verziehen? und wenn das wirklich nur sehr minimal is... dann merk ich das beim fahren bestimmt nich... ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch...

  • neue 750er K6 und dann das...Datum17.04.2007 20:38
    Thema von DUC im Forum Technik - Motor / Verg...
    Servus zusammen,
    ich hab mal ne Frage an euch bzw. wie ist eure Meinung zum nachfolgend geschilderten Fall.
    Ich habe am 30.03.2007 meine nagelneue GSXR 750 vom SUZUKI Vertragshändler geholt zugelassen und bin se nun fast 1000km (915km um genau zu sein) in 2 Wochen eingefahren... Immer schön unter 7500 Touren und kein einziges mal drüber... NEUES TEIL, VIEL GELD und deshalb immer schön vorsichtig mit dem Baby! da diese vergangenen Tage ja echt traumhaft schön waren sind wir mit Freunden immer schöne Landstraßen gefahren. War alles immer OK (sofern ich immer ab und an auf die Temperaturanzeige geschaut habe, macht man ja nicht vorsätzlich)... Nun das Problem. Als ich zum Bekannten gefahren bin am Donnerstag habe ich ca. 20min in ner sehr ruhigen Siedlung (d.h. Geschwindigkeit so 20-30km/h)sein neues Haus gesucht, habs leider net gefunden und bin dann wieder Richtung Stadt gefahren (zwischen 50 - 80km/h). Als ich dann am Bahnhof (etwa 10min Fahrtweg) vorbeigefahren bin und hab kurz nach der Ampel ganz zufälligerweise mal auf die Temperaturanzeige geschaut und die hat bei 138 °C !!! geblinkt... ich hab einen riesen SCHRECK gekriegt und bin sofort rechts ran gefahren... sofort Motor aus und gegrübelt.. kann doch nicht daran liegen, dass es an der langsamen Fahrt von vorhin gelegen ist?! na ja.. warm wird se wenn man langsam fährt bzw. im Stadtverkehr aber gleich so?! Hab den Händler angerufen und der Mechaniker hat gemeint sollte bei 105°C die Lüftung angehen... na ja.. ich bin, nachdem ich etwa 20-30min da stand, dann bei ca. 80°C Temperatur sofort wieder heim gefahren. Am Freitag nach der Arbeit wollt ich dann schnell zum Tanken fahren und hab schon sehr vorsichtig auf die Temperaturanzeige geachtet... bei zügiger Fahrt (d.h. Wind war die Temperatur stets um die 80 - 90°C aber sobald ich wieder im Stadtverkehr war, is die Temperatur immer weiter angestiegen... 100°C dann 110°C und bei 118°C bin ich wieder rechts ran gefahren...
    Motor laufen lassen und KEIN LÜFTER läuft... tja... wieder 20-30min gewartet und dem Händler angerufen dass da nix geht... bei ca. 85°C bin i wieder heim gefahren... NEUES DING hab ich mir gedacht und dann das ! na ja.. am folgenden Samstag hab ich in der früh die Maschine zum Händler gebracht und der hat zuerst gemeint, ja muss man nachschauen und die muss hier bis Mitte nächster Woche stehen bleiben. AM SAMSTAG! und ihr wisst ja alle wie da das Wetter war.. nun der Werkstattleiter hat dann noch glücklicherweise oder auch nich gemeint, komm i schau mal schnell nach ob es ein Stecker oder dergleichen ist. Nach 60min Wartezeit ist er raus gekommen und hat gemeint, dein Lüfter macht keinen MUCKS! muss er wechseln... bestellen bzw. warten... MEINE FRAGE NUN:
    Nimmt der NEUE noch nicht ganz eingefahrene Motor (bis 1600km einfahren laut Handbuch) Schaden davon? laut Handbuch steht ab 120°C blinkt die Anzeige und der Motor muss ausgeschalten werden... ab 140°C steht nur noch HI ! Habe ich nun mit Leistungseinbussen oder mit verminderter Haltbarkeit meines Motors zu rechnen? der Händler wird lediglich den Lüfter wechseln und das wars...!!! es ist natürlich ein Garantiefall mit dem Lüfter,aber mir stinkt es dass ich schon nach 2 WOCHEN mit nem kaputten Lüfter evtl. nun Folgeschäden habe Was soll ich tun? Kann ich eine Überprüfung des Motors verlangen? sofern dass überhaupt nachweisbar ist?! evtl. paar Zentel Millimeter Verzug? bei der Temperatur???? ich bin schon zu Saisonstart nun am Ende... ich bin über jede Info und Hilfe sehr dankbar... vielleicht sollte ich eine Leistungsmessung verlangen?! geht das überhupt wenn ich zwischen 1000 - 1600km noch bis max. 10`000 Touren drehen soll?
    Vielen Dank im vorraus...
  • Süd-GiXXerDatum08.04.2007 20:14
    Foren-Beitrag von DUC im Thema

    hey tom... vielen dank... ja sin ma alle... das stimmt.. nur übers netz auf ein neues..

  • Foren-Beitrag von DUC im Thema

    @ tom... lustig wars auch wenn nich lange... gerne wieder, gruß aus augsburg

Inhalte des Mitglieds DUC
DUC
User
Beiträge: 39
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz