Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.934 Mitglieder
409.311 Beiträge & 50.462 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gewinde verkleinernDatum03.10.2008 13:11
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema
  • Gewinde verkleinernDatum03.10.2008 13:05
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Moin, man Könnte mit einem Sogenannten Helicoil Gewinde bohrer das Gewinde erst aufbohren und dann die Helicoils (fast wie ne feder) einziehen, hält Bombe.....

    Wäre ne möglichkeit ;)

  • Die Optimale Fußball-ElfDatum01.07.2008 20:57
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    joar hat watt

  • T-Com: Fehler 769!!!??? Datum04.09.2007 20:04
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Hat T-Offline wohl mal wieder nen update eingespielt wa;-)

  • geile farbe ... was meint ihr? :)Datum11.08.2007 12:06
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Grööööhl

  • SchräglagentrainingDatum08.08.2007 22:49
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Mit sonem Dingen will ich auch mal Fahren, habe mir unter Stützrädern was anderes vorgestellt

  • UmgangsformenDatum08.08.2007 20:37
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema
    In Antwort auf:
    Kein Wunder das dieses tolle Forum hier in anderen Motorradforen inzwischen als Negativbeispiel für Umgangsformen, technischen Beistand und fachliche Kompetenz genannt wird.



    Bestimmt ein R1 Forum, ein Ninja Forum und nen CBR Forum *gröhl*
  • RechtsradikalDatum08.08.2007 20:26
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    War gut

  • Firma SchüleDatum07.08.2007 17:01
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Watt is datt denn????

  • srad raucht bitte ned lachenDatum06.08.2007 12:40
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Vllt drückt sie ja unter Vollast was raus, wärend der Fahrt merkst es net und sobald du an der Ampel stehst kommt natürlich der Qualm. Oder evtl was am Krümmer bzw. anner Dichtung

  • UmgangsformenDatum02.08.2007 13:44
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    100 % zustimm

    Umgangsformen???? Kenn ich nicht

    Wir sind doch Schrauber oder wollen es werden und da ist der Ton halt mal ein bissl Ruppig!

  • NachwuchsDatum27.07.2007 21:44
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Fett fett fett, glaub ich muss meinen Osel auch son bike kaufen ;)

  • Schweine heiss..Datum24.07.2007 14:28
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Hallöle,
    bei mir geht auch erst ab 107 Grad der Lüfter an, also denke auch mal das es normale Temps sind

  • Unfall in UngarnDatum23.07.2007 19:15
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Das ist ja mal echt Krass .... 4-5 Wochen nen Schein und dann sowas. Mann Mann Mann das ist echt hart

  • Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    ansonsten mit knoppix die platte leer machen und neu Formatieren....

  • Elektro RollerDatum12.07.2007 13:57
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Ich habe mir da son Akku betriebenen Organisiert, musst zwar jeden tag am Strom hängen aber fürs Werksgelände reicht der völlig aus und die dinger gibbet schon für knappe 150 Euronen.

  • Schonwieder Thema Kupplung!Datum11.07.2007 13:13
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Würde da auch aufs Öl tippen da mit zunemender Temperatur ja die Viskosität zu nimmt aber ehrlich gesagt bin ich da mal ein wenig überfragt.

    Aber nachher kommen ja die Netten Herren mit ein Wenig mehr ahnung ;-)

  • Schonwieder Thema Kupplung!Datum11.07.2007 13:03
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Kann man so schlecht sagen wenn es ne K7 ist, dann wohl eher unwarscheinlich aber wennse schon bissl älter ist kann das schonmal so sein...... Würde auch auf nen Defekt an der Kupplung tippen. Rutscht die nur im dritten durch oder permanent wenn du aus höheren Gängen raus beschleunigst?

  • Laser AuspuffDatum20.06.2007 11:03
    Foren-Beitrag von Maiestro im Thema

    Erstmal danke für die antworten, aber jetzt weiss ich immernoch nicht was ich machen soll, zwei so ziemlich verschiedene meinungen.
    Das ein topf ohne eintragung lauter ist als nen normalen ist ja klar, meiner hat ja ne E nummer nur weiss ich nicht ob ich den einfach drann bauen kann, da er ja ursprünglich für ne CBR gekauft wurde und da ja dann eintragungsfrei ist, nur weiss ich nicht ob die freigabe auch für meine ist? Wo kann ich das denn mal Rausfinden oder soll ich mal mit der Tüte zum netten TÜV PRüfer um die ecke gehen?

  • Laser AuspuffDatum19.06.2007 15:40
    Thema von Maiestro im Forum Technik - Motor / Verg...

    Moin Leute,
    habe von nem Kollegen ne neue Brülltüte (Honda CBR)bekommen. Kann ich die einfach bedenkenlos an meine Gixxe bauen???

    Ist auch ne E-Nummer drauf aber ist diese nummer auch für meine kleine???
    [e4]89/235-89009

    Der jetzige Endtopf ist angeflanscht und der neue ist gesteckt also müsste ich zum Probefahren alles umbauen bzw. den Flansch vom Krümmer abschneiden.

    Hat schon jemand erfahrung mit Endtöpfen von Laser?

    Danke schonmal im voraus ;-)

    LG aus Bottrop

Inhalte des Mitglieds Maiestro
User
Beiträge: 63
Ort: Ruhrpott
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz