Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.606 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suzuki GSXR 600 SRADDatum15.05.2010 22:10
    Thema von Nismo im Forum Biete - offen für alle...

    Sehr gepfelgt, kein Unfall, kein Umafaller.Neuer Kettensatz kam bei 24tkm, Service neu, neuer Satz Reifen (PP 2CT) montiert, Heckunterverkleidung mit LED Rücklichtern verbaut, schwarze Verkleidungsscheibe, Stahlflexleitungen vo+hi, Bremsbeläge neu, K&N Sportluftfilter, Shark Sportauspuff, Krümmerrohr steiler (Original Krümmer ist dabei).Zustellung möglich.
    32tkm







    Preis 2600

    Faires Moped denk ich

    mehr Fotos per Mail

  • Carbonverkleidung GSXR 600/750 K4/5Datum24.01.2010 13:34
    Thema von Nismo im Forum Biete - offen für alle...

    Biete Carbonverkleidung Oberteil, Unterteil + Heck inkl. Moosgummisitz

    Unfallfrei, keine Bruchstellen, keine Kratzer.

    SICHTCARBON.

    Preis: 685€

    Foto
    http://files.homepagemodules.de/b210067/...2p8107725n1.jpg

  • Reparaturanleitung GSX-R SRAD 600 Datum19.01.2010 21:34
    Foren-Beitrag von Nismo im Thema Reparaturanleitung GSX-R SRAD 600

    edith wegem eines verstoßes gegen das urheberrecht!

    der ratze

  • Thema von Nismo im Forum Biete - offen für alle...

    Habe noch einen umgebauten Krümmer liegen.

    Der ESD ist dadurch weiter oben und steiler.

    http://files.homepagemodules.de/b210067/...6p8095417n1.jpg
    http://files.homepagemodules.de/b210067/...6p8095417n2.jpg

    Hab im Anhang noch Fotos vom anbauen.Der sichtbare Teil vom Krümmer ist gebürstet.

    sieht man auf dem folgendem Foto

    http://files.homepagemodules.de/b210067/...3p8094220n2.jpg

    Den passenden Auspuffhalter gibts auch dazu, ist für montage mit HUV gedacht.

    Den gekürzten Shark ESD gebe ich auch ab.Super Sound, ntrl. keine gültige ABE mehr.

    Nismo

  • Thema von Nismo im Forum Biete - offen für alle...

    Weiters noch die kompletten Stahlflexleitungen, sprich VO+HI von LUCAS.Mit ABE.

    Lucas Nr.: MCH 224 V2 und MCH 224 H1

    Wurden vorrige Saison erst verbaut, also quasi neu.

    Dann hätte ich noch LUCAS Fussrastenhöherlegungen anzubieten.Wurden heuer erst eingebaut, bei der SRAD fürn RIng recht sinnvoll wenn man die orig. Rasten verwendet.Mit ABE. Lucas Nr.: MCF 741 L und R

    Nismo

  • Ringverkleidung K1/K3 Optik für SRADDatum29.12.2009 09:16
    Thema von Nismo im Forum Biete - offen für alle...

    Hätte hier noch eine plug n play Ringverkleidung für die SRAD

    Es ist eine angepasste K1 bzw. K3 Verkleidung komplett mit Heck und Puig Racing Scheibe.

    Das ganze ist plug n play, sprich es gibt den passenden Heckrahmen mit dazu.
    Verkleidungen sind ganz, ohne Risse oder Sprünge.

    Lackiert is die Verkleidung in seidenmatt schwarz, hat auch noch keine Macken der Lack.

    Die Verkleidung is einzigartig, gibts sonst nirgends zu kaufen.

    Nochmal der Inhalt:

    -Frontverkleidung k3
    -Heckverkleidung K1
    -Ramairkanäle ECHTCARBON K3
    -Tank
    -angepasster Heckrahmen
    -Puig Racingscheibe klar
    -Kotflügel vorne
    -Tachoträger
    -diverse Kleinteile (Halter usw.)

    Foto siehe Anhang, weitere auf Anfrage per Mail

  • Akrapovic oder Yoshimura für SRADDatum28.05.2007 10:34
    Thema von Nismo im Forum Suche - offen für alle...

    Wie oben schon steht such ich für meine SRAD n Akrapovic oder Yoshimura ESD bzw. Komplettanlage.

    Bitte alles anbieten.

    hier mal meine Mail Adresse: nissan-pipp @ gmx.at (ohne Leerzeichen zwecks Spamschutz)

    Danke!!

    mfg

  • Suche Heckunterverkleidung SRADDatum16.12.2006 19:21
    Thema von Nismo im Forum Suche - offen für alle...

    Suche eine heckunterverkleidung für ne 98er SRAD!!!

    600 oder 750 eh egal, da gleich...

    Optik sollte so sein wie bei der von MADMIX

    http://www.madmix.de/assets/s2dmain.html...96390e5e452.php

    Nismo

  • Forums-SoftwareDatum11.12.2006 22:58
    Foren-Beitrag von Nismo im Thema Forums-Software

    Mitgliederliste übernehmen??

    Na ja, sofern es einfach geht ok...sonst würd ich einfach im alten forum darauf hinweisen das wir umgezogen sind....der der rglm. kommt sieht das auch, alle anderen schreiben eh nix...

    Das alte forum kann ja erhalten bleiben, nur schreiben kann man nix mehr, dafür ist die Suchfunktion noch aktiv...

    Wenn die Stammposter sich alle im neuen Anmelden würden kommt auch Bewegung in die Sache...

    Nismo

    PS:

    Ach ja, wer noch n bisschen Shit brauch einfach mal an bisschenshit@stoff.com

  • Forums-SoftwareDatum11.12.2006 17:39
    Foren-Beitrag von Nismo im Thema Forums-Software

    Brauchst a bissl an Shit oda wie???*gg*

    Na ja, war ja nur n Vorschlag....

    Nismo


  • Forums-SoftwareDatum10.12.2006 23:22
    Foren-Beitrag von Nismo im Thema Forums-Software

    Ach ihr Langweiler!!

    Und wenns n Trabant wär, und ihr n neuen 350Z oder n neuen 3er gratis bekommen würdet, würdet ihr trotzdem den Trabant behalten??

    Ich ned...

    Nismo

  • Forums-SoftwareDatum09.12.2006 23:22
    Foren-Beitrag von Nismo im Thema Forums-Software
    ja, schon klar das es kostenlos sein sollte...

    Aber na ja, da gibts sicher bessere als dieses hier...

    zb. eins von onetwomax.de, kostenloses Forum, ..

    Einfach googeln...

    Mal ehrlich, findet ihr die ned alle übersichtlicher??

    Und an Webspace mangelts ja eh ned unbedingt,schätz ich mal wodurch eine Board Gallery eingerichtet werden kann wo jeder seine eigenen pix reinstellen kann, ned erst vom Admin der eh privat genug am Hals hat...

    Nur mal als Vorschlag...

    Nismo
  • Forums-SoftwareDatum09.12.2006 21:31
    Thema von Nismo im Forum Kritik/Lob

    Also mal gleich vorweg, find das Forum sleber echt klasse...was mich nur stört is die Foren-Software oder wie man das nennt...

    Wenig Funktionen, rel. unübersichtlich, sehr kimpliziert mit den Fotos....

    Wenn ich mir zb. das R1-forum.de anschau, kein Vergleich, oder nisbo.de

    Steht da bald mal ne Änderung an??Würd evntl. auch den Admin entlasten...

    Nismo


Inhalte des Mitglieds Nismo
Member
Beiträge: 129
Ort: lieber ned,man weiß ja nie ;-)
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz