Ich rate auch zur 7,5er. Aber ich hoffe,daß im Budget auch ne Fahrwerksüberarbeitung einberechnet wurde.Weil mit oder ohne Ambitionen wirste mit nem knapp 20 Jahre alten Serienfahrwerk + deinem Gewicht auf dem Kringel wenig Spass haben.
Die Yoshis aus den USA haben meines Wissens alle keine E-Nr. bzw. ABE.Ist zwar nicht gefragt worden,aber nur mal als Hinweis. Und ich würd Titan nehmen. Der sieht mit kleineren Kratzern nicht so schimm aus wie der aus Edelstahl.
Nö,die ersten haben auch 320er,mit Radialsättel(ab K4)310er.Genau wie die 1000er(radial ab K3). Die allererste GSXR(GR75A)hatte 300er wenn ich mich recht entsinne.
95er SRAD mit durchtrenntem Kabel an der ECU? Das muss min. ne 98er sein. Wenn du Infos suchst,gib einfach SRAD in die Suche ein,unter der Bezeichnung laufen die Baujahre 96-99(750er).