Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.926 Mitglieder
409.108 Beiträge & 50.427 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    erledigt gruss L.

  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    Hi, hast ne Mail! G

  • Thema von Lasso im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Leute!

    Wir sind etwas am verzeifeln, bekommen die gute nicht mehr zum Laufen.
    Nimmt entweder kein Gas an oder springt erst gar nicht mehr an.
    Vergaser wurden bereits gereiningt, neue Kerzen, Züge, neue Pumpe/Filter etc.
    Sprit, Luft, Elektrik...?

    Suche daher dringend ein Service Manual oder Werkstatthandbuch (auf deutsch überhaupt vorhanden?)dür die SRAD 600/750, Vergaser Version.

    Könnte mir jemand bitte jemand eins zur Verfügung stellen?Oder einen Link schicken?

    Es gibt im Netz, vor allem USA, verschiedene downloads, aber von der SRAD ist nichts dabei.

    Bedanke mich vorab, falls jemand helfen kann oder möchte.

  • Thema von Lasso im Forum Suche - offen für alle...

    Hi!

    Suche für eine GSX-R 750 SRAD, GR7DB eine Rennverkleidung, Ober- und Unterteil, Scheibe.
    Ist baugleich mit 600er.

    Zustand, Aussehen egal.

    Sofern noch anderes Racing-Zubehör, ebenfalls anbieten.

    Bitte melden, wenn noch was rumliegt.

  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    Danke Birk und bright side. Hab jetzt mal eine neue Pumpe im Netz mit Filter gekauft und hoffe, dass wir die auf der alten Plattform zum Laufen bekommen.

  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    Hat jemand eine Idee, welcher Teile-Händler so etwas haben könnte?

  • Thema von Lasso im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Jungs und Mädels!

    Restauriere meine 750er SRAD. Benzin-Pumpe und Sieb sind defekt, suche daher eine funktionsfähige Benzinpumpe.

    Alternnativ auch mit Tank, der war korrodiert und wir entrostet, sofern möglich...

    Bitte melden, wenn Ihr was habt!

    Wär super!

  • Thema von Lasso im Forum Technik - Motor / Verg...

    Hi Leute,

    letzte Woche war es doch so heiss, weit über 33 Grad. War nach längerer Standzeit (über 8 Monate) mir meiner SRAD unterwegs. Hatte in Orten, vor allem an Ampeln, derartige Hitzeprobleme, dass Sie bei über 107 Grad abgestellt hat. Motor war heiss kaum noch zu starten, habe dann angeschoben.

    Bei längerer Fahrt ging Temp dann runter auf 88 Grad, aber nie tiefer. Hatte bei Hitze dann auch ganz eigenartige, ruckstarke Gasannnahme.

    Wer weiss was das ist und was ich dann tun soll?

    Sie hat auch einen Überfettungshänger von unten raus beim aufziehen, dann verschluckt sie sich.

    Danke für Eure Hilfe!

  • Passwort vergessen ...Datum24.06.2013 19:22
    Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    So, danke, jetzt bin ich drin.... ;-)

  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    .. er kanns nicht lassen! wobei die Meldung für heutzutage ohne weiteres durchgehen würde ...

  • Thema von Lasso im Forum Technik - Motor / Verg...

    Hallo zusammen,

    Frage zur SRAD/Vergaser- Sie springt, wenn Motor unter 10°C hat, nur nach x-fachen Orgeln an, in diversen Choke-Einstellungen.
    Möchte nur wiessen, ob das einfach "normal" ist für die Lady u/o jemand Abhilfe weiß? In ganz krassen Fällen wärme ich vor mit Fön, wirkt wunder.

  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    Klarer Fall von Schleichwerbung!! Ich fahr keinen VOLVO! Wer färt noch keinen....???

  • Auch wenn es nur 'ne alte SRAD ...Datum15.03.2011 18:55
    Thema von Lasso im Forum Schwafelforum

    .. ist. Es war heute einfach wahnsinnig schön, endlich mit der Dame über die Alb zu donnern. Beschuht mit Dunlop Qu. 1 (keine Ahnung, warum den viele schlecht finden) und bei um die 20° C immer wieder eine fantastische Sache. Ich hänge an Ihr!! Schönen Sommer und gute Fahrt allen hier und da!!

    Gruss Lasso

  • TAKKONI auf meiner GSX-R 750 SRAD 1997Datum08.03.2011 17:16
    Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    Klingt echt geil!!! Schön rau und heiser! Nimmt der Leistung und verursacht Hänger, oder ok? Sieht man mal, dass die €-Abzocke auch zu umgehen ist! 1a!

  • Vergleich 1000er K3 zu K6 ?!?Datum08.03.2011 17:13
    Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    Es wurde ne Benelli TNT 1130 Sport

  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    in HH gibt es einen Gebrauchtteilhändler, der hat fast alles!! Name ?? google mal!

  • Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    der D SC Pro ist "geordert", gruss L.

  • Thema von Lasso im Forum Suche - offen für alle...

    Hi,
    suche für gelegentliche Renntrainings gebrauchte Rennverkleidung (Farbe, Aussehen egal) für 97er SRAD.
    Geht auch ohne Scheibe, habe ich noch hier liegen. Falls keine Heckteil, auch nicht schlimm.

    Falls noch weiteres Zubehör für Renne/SRAD vorhanden, einfach mitanbieten.

    Bitte PIN!
    Merci Lasso

  • Vergleich 1000er K3 zu K6 ?!?Datum03.06.2010 14:04
    Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    .. bin auch grad schln am suchen nach K5/6 mit SBK Lenker! Falls einer was hat.. melden!!

  • Vergleich 1000er K3 zu K6 ?!?Datum31.05.2010 19:21
    Foren-Beitrag von Lasso im Thema

    Hi, merci! Ich hab keine genommen! Tendiere wegen vieler Alpen/Dolo Abenteuer zu einem 2Zylinder mit 1000ccm. Hat wohl untenrum noch mehr Punch, stimmt das?? Gruss Lasso

Inhalte des Mitglieds Lasso
Tastaturquäler
Beiträge: 357
Ort: Weit vor der Alb!
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz