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Hallo Leute!
Wir sind etwas am verzeifeln, bekommen die gute nicht mehr zum Laufen. Nimmt entweder kein Gas an oder springt erst gar nicht mehr an. Vergaser wurden bereits gereiningt, neue Kerzen, Züge, neue Pumpe/Filter etc. Sprit, Luft, Elektrik...?
Suche daher dringend ein Service Manual oder Werkstatthandbuch (auf deutsch überhaupt vorhanden?)dür die SRAD 600/750, Vergaser Version.
Könnte mir jemand bitte jemand eins zur Verfügung stellen?Oder einen Link schicken?
Es gibt im Netz, vor allem USA, verschiedene downloads, aber von der SRAD ist nichts dabei.
Bedanke mich vorab, falls jemand helfen kann oder möchte.
Danke Birk und bright side. Hab jetzt mal eine neue Pumpe im Netz mit Filter gekauft und hoffe, dass wir die auf der alten Plattform zum Laufen bekommen.
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Hi, suche für gelegentliche Renntrainings gebrauchte Rennverkleidung (Farbe, Aussehen egal) für 97er SRAD. Geht auch ohne Scheibe, habe ich noch hier liegen. Falls keine Heckteil, auch nicht schlimm.
Falls noch weiteres Zubehör für Renne/SRAD vorhanden, einfach mitanbieten.
@ HAWK--- jetzt komm mal nicht blöd hier .. Materialermüdung is mal was ganz anderes .. hab bei mir noch kein Haltbarkeitsdatum auf den Karren gefunden. Rahmen bitte nach 25.000 Km erneuern.. hier gehts um unfallfreie Benutzung.. da darf!!! es nicht vorkommen.. und also echt man ..
Leute, jetzt macht mal n Punkt!! So ein dummes Geschwätz von manchen hier. Ein Rahmen darf werder bei nem Stoppie noch beim Landen eines Wheelis brechen. Das wäre so, als dürfte man nie voll Bremsen. Ggf könntes es ja zuviel Kraft sein vorne. Klar ist beim Stoppie alles frontal durch Achslastverschiebung, aber bitteschön, da muessen und sind immer grosse Reserven eingerechnet im Material und der Kontruktion. Oder ist es für Euch ok, wenn der TV verreckt, weil Ihr zu oft umgeschaltet habt. Ich fass es nicht, was von manchen ein Müll abgelassen wird und wie es den Herstellern gelingt, manche von Euch so zu beeinflussen. Das nerbt mich am meisten. Ein Rahmen darf ausser bei Aufschlag oder Kaltverformung sonstiger Art NIE brechen!! Und tat er bislang auch nicht. Habe mit meinen Motos wahrscheinlich schon 100 + x Stoppies gemacht.. und auf der Welt bis heute alles zusammen wohl schon 200 Millionen.. was ist bislang gebrochen. Brems die Fure mal von 260 auf 60 zusammen, was meint iht, was da wirkt.
Das kommt alleine daher, dass die Hersteller die Dinger immer leichter machen "müssen"/wollen und die Qulität wegen Gewinnmaximierung immer mehr runter geht. Deshalb! Für mich war die K5/6 immer das beste Moto, was je gebaut worden ist. Aber so geht das halt gar nicht. Insofern für mich nicht zu kaufen. Gibt es aber auch bei Yam, da brechen zur Zeit anscheinend einige FZ1 an den Nähten. das sind eklatante Qualitätsmängel, die in den USA zu millionnen Klagen (erfolgreichen ) führen. Zurecht!! Mein Auto verliert ja auch nicht die Vorderachse, wenn ich voll runterbremse. Bald vielleicht, die sparen sich ja auch zu tode...
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-Bleche li+re an den Fussrasten(der Schutz für die Ferse,wie nennt man die??), möglichst originale -2 Schrauben + Gummis zum festziehen der Verkleidung unterhalb der Instrumente (da passt nix anderes rein..) -Kettenschleifer -2 kleine Bleche li+re + Schrauben hinten in der Schwinge bei der Steckachse innen (Distanzblech?)
.. also mit ner 96/97 vergaser machst du auch keinen fehler. leistung dürfte ausreichen und bei fetter einstellung haste auch etwas punch zum cruisen. drosselung leicht (aufzuheben)!