Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.934 Mitglieder
409.311 Beiträge & 50.462 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • synchronisieren Datum11.03.2007 12:16
    Thema von DANXX im Forum Technik - Motor / Verg...

    Hallo, hab vor nächste woche ne 750er W BJ 93 von 34Ps zu befreien, doch bevor ich das in Angriff nehme wollte ich mal fragen ob jemand weiß was mich das Synchronisieren bei der Werkstatt kostet oder ob es unbedingt nötig ist wieder zu synchronisieren.

    Danke

  • ReifenDatum08.03.2007 21:42
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Okay, Danke leute! habt mir sehr geholfen!

  • ReifenDatum07.03.2007 23:22
    Thema von DANXX im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    hi, kurze Frage:

    ich fahr Metzeler Reifen und muss nun meinen Hinterreifen erneuern. Würde gerne mal auf Pirelli umsteigen. Man hat mir aber gesagt, dass ich hinten und vorne die gleiche Marke an reifen brauch, ist das wahr? oder geht vorne metzeler und hinten pirelli?

    vielen Dank!

    Daniel

  • von 34 auf offenDatum24.02.2007 17:56
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    Wow, danke für die velen Antworten!

    hab ich das jetzt richtig verstanden?: ich kann die Drosseln selbst ausbauen und beim Tüv ohne weiteres problemlos vorfahren und offen eintragen lassen? Also wenn das so ist, das krieg ich schon hin, nur wie siehts mit dem synchronisieren der Vergaser aus? Das geht ja auch nicht ohne weiteres von Hand oder gibts da irgendwelche tricks?
    Dann zum einfahren der Lady nach dem entdrosseln? muss man nix beachten?

    Ihr denkt auch dass es sich schon noch lohnt sie zu entdrosseln?
    Ach, und 98PS scheiben könnt ich evtl von meinem Nachbar bekommen, er hatte früher anscheinend die gleiche gr7bb bj93.

    Vielen Dank leute!

    MFG Daniel
  • von 34 auf offenDatum22.02.2007 21:13
    Thema von DANXX im Forum Technik - Allgemein

    Hi, ich hab ne 93er 750W (GR7BB).
    Ich hab die schöne alte Lady bisher nur mit 34 PS gefahren und möchte sie kommende Saison aufmachen. Muss ich dabei dem Mechaniker was dazu sagen oder macht die Werstatt gleich auf 118ps (sinds glaub ich) auf?
    Und wie siehts dann mit der Motorleistung aus? verliert der motor nach dem hässlichen drosselleben da wirklich soviel leistung, wie ein bekannter behauptet? und muss ich sie dann irgendwie besonders vorsichtig einfahren, um motorschäden zu vermeiden..?? wie ist das?
    Kennt sich vielleicht noch jemand mit der Versicherung aus? also macht das kostentechnisch einen großen Unterschied von 98 auf 118? wär es vielleicht empfehlenswert sie auf 98PS zu drosseln?
    Als vorletztes noch: gibts da irgendwelche tricks um bei der werkstatt vielleicht nen euro zu sparen? (also evtl nicht notwendige dinge)??

    And last but not least: lohnt sichs überhaupt die alte lady zu entdrosseln oder wäre es klüger das gute Stück gedrosselt zu verkaufen und sich evtl. ne etwas neuere zu besorgen?

    Puh, jetzt hab ich glaub alle Fragen zusammen!

    Wollte mal bevor ich die Werkstatt aufsuche guten Rat einholen.

    Wär sehr froh wenn ihr mir ein paar antworten, viellicht tipps und tricks hättet!

    Vielen Dank im Voraus

    MFG

    Daniel

Inhalte des Mitglieds DANXX
Member
Beiträge: 185
Ort: Auf der rauen Ostalb
Seite 10 von 10 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz