Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.934 Mitglieder
409.311 Beiträge & 50.462 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SportauspuffDatum08.10.2007 22:42
    Thema von DANXX im Forum Biete - offen für alle...

    Hab noch nen Karbontopf rumliegen. Bei Interesse bitte kurze email(siehe profil).

    Ps: ist´n racingtopf für die Strecke oder so..

  • Die DREHMOMENTLÜGEDatum03.09.2007 14:56
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Lenze = Km ???

    seitwann denn das??

    DAN

  • Reifenänderung an Gr7bbDatum03.09.2007 14:40
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Ich hatte den 190/50 ZR17 TL BT10 R auch auf meienr GR7bb, jedoch find ich das Fahrgefühl vor allem in schnellen, engen Kurven mit meinem jetzigen 180/55 Metzeler M-1 deutlich angenehmer. Das Mopped lässt sich beim Kurvenwechsel spürbar leichter von seite zu seite werfen. Vom Grip her is der BT10 natürlich mindestens genausogut, denke ich.
    Die Optik is vom 190er natürlich auch viel geiler

    Naja die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
    Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

    DAN

  • LenkkopflagerDatum30.08.2007 21:25
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    http://search.ebay.de/search/search.dll?...enzug&category0=

    Ist ne Anschaffung wert!!!

    Ich hab den 2t Kettenzug und das Ding ist manchmal wirklich Gold wert.

    DAN

  • Spanische GSXR SeiteDatum29.08.2007 18:19
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
  • Jetzt dürft ihr "OPA" zu mir sagenDatum20.08.2007 21:48
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Beste und herzlichstee Glückwünsche!!!! ein besonderer Tag!!!!!!!!

    Alles alles Gute für Grandpa & Enkel!!!!!!!!


    DAN

  • frage nach einer hayabusaDatum20.08.2007 21:46
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    Bin auch am Überlegen ob ich mir ne Busa inne garage hol. Hab bisher auch nur gute bis sehr gute Erfahrungsberichte gehört und gelesen. Jedoch gefällt mir die Standartoptik nicht unbedingt so. Andererseits ist der Umbauvorschlag von M-design schon verdammt geil und gelungen..

    Muss mich nur mal erkundigen welches Baujahr ect.. zu empfehlen ist, worauf man achten sollte.. usw..

    Falls du mehr weißt, wär ich fürn paar Tipps sehr dankbar!

    Greetz

    DAN
  • LenkkopflagerDatum16.08.2007 17:15
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    "Da wo der Riss anfängt ist weit und breit keine Schweissnaht"

    Bist du blind?

    tzz

    Meinst du das Wurmartige abbild ist aufgeklebter kaugummi?

    DAN
  • KrümmerausgangDatum14.08.2007 14:32
    Thema von DANXX im Forum Technik - Motor / Verg...

    Ist der Krümmerausgang bei allen 750w modellen bzw baujahren gleich? Doppelrohr?

    DAN

  • LenkkopflagerDatum12.08.2007 20:13
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    Könnte aber auch ganz einfach ein Matrialfehler sein. Wie ich das sehe ist der Riss genau neben der Schweißnaht, was bedeuten kann, dass durch das Schweißen im Material relativ große Eigenspannungen entstanden sind, welche bei Belastung solche Folgen mitsich ziehen können. In den meisten Fällen brechen oder reissen Matrialien nicht an der Schweißnaht selbt, sondern neben ihr oder um sie herum, da an der Schweißnaht selbst ein sehr feinkörniges und hartes Gefüge entsteht und ein relativ grobes Korn ausserhalb der Naht. Das kann unter Umständen zu relativ großen Spannungen, Versetzungskonzentrationen bzw. Gitterfehler im Matrial führen.
    Das gepaart mit Belastungen, wie sie nunmal beim Fahren, vor allem beim Wheelien vorkommen, führt wie gesagt u.U. zu Brüchen oder Rissen.

    Also deshalb denk ich, kann man das so nicht unbedingt sagen.
    Jedoch kann man auch die deutliche Mehrbelastung durch das ständige Weheelien auch nicht leugnen

    Alles geht nunmal früher oder später zum Teufel

    DAN
  • LenkkopflagerDatum11.08.2007 20:36
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    Es waren die zwei Schrauben auf der rechten Seite des Rahmens, die den zweiten Rahmenteil festhält.
    War zum Glück nur das. Ich hätte aber wirklich damals Stein und Bein schwören können, dass die Geräusche vom oberen Bereich der Gabel kommen.

    Naja nochmal Schwein gehabt ;o)


    DAN
  • günstiger TopfDatum08.08.2007 19:57
    Thema von DANXX im Forum Biete - offen für alle...

    HI hab noch diesen Topf hier liegen:

    [img]http://imageshack.us][/URL]
    Shot at 2007-08-08[/img]

    Bei Interesse bitte kurze PM oder email(siehe profil)

    würd mich freun wenn das gute Stück nicht irgendwannmal in meiner Garage vergammeln muss ;o)
    Also melde sich jemand bedürftiges ;o)

    Er steht gut da und ist günstig abzugeben, da kein eigener Bedarf mehr.

    DANXX

  • bildhochladeversuchDatum08.08.2007 14:59
    Thema von DANXX im Forum FAQ - Probleme mit dem...

    [img]http://imageshack.us][/URL][/img]

  • UmgangsformenDatum03.08.2007 11:58
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    "MFG Juwie" ..??

    ha ha haha !!


    Grüß Gott!

    DAN

  • UmgangsformenDatum02.08.2007 14:47
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    Sehr mutig. Jawohl! Das ist es! ohne Zweifel!

    Ohne den Anstand zu haben, seinen Namen zu nennen, auf andere Leute zeigen! Sind das qualitative Formen, die du kennst?

    In diesem Sinne, schließ ich mich meinen vorgängern an! *Zustimm!

    Also such dir andere Foren die du belästigen kannst..

    Danke

    DAN
  • wenn blinde zeichnen dürfen...Datum31.07.2007 19:37
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    IHr habts schon von der neun BUsa?

    Ich würd sagen geschmacksache. Ablehnen würd sie trotzallem niemand

  • Röööhrtüte!!Datum31.07.2007 19:27
    Thema von DANXX im Forum Biete - offen für alle...

    Hi,

    hab noch einen Racing-ESD von der Firma D&D Racing.
    Es ist eine Karbonversion mit normalen Gebrauchsspuren.

    Er hat leider keine E-nummer und deshalb verkaufe ich das gute Stück auch, da ich mittlerweile wieder mit orginaltöpfchen rumfahr.

    Bild bei Anfrage

    Falls jemand Interesse hat, einfach kurze PM oder mail(steht im profil)

    DAN

  • Thema von DANXX im Forum Suche - offen für alle...

    Hi,


    suche immernoch dringend ein Auspuffzwischenrohr zwischen Krümmer und ESD und noch einen guten Luftfilter, idealer weise K&N für meine 750W Bj. 93 GR7bb


    für ne kurze PM oder mail(siehe profil) wär ich sehr sehr dankbar!!!


    Danke!

    DANXX

  • Auspuff-ZwischenrohrDatum25.07.2007 15:15
    Thema von DANXX im Forum Suche - offen für alle...

    Suche immernoch ganz dringend ein Auspuffzwischenrohr für meine 750W bj 93!!!!
    falls jemand noch eins hat bitte bitte ne kurze PM oder mail (steht im profil)!!!


    ganz dringen!

    DAN

  • Meine Neue ist fertig ......Datum25.07.2007 13:58
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    sehr schön! kompliment!

    sehr gelungen so wie sie ist. Sehr schöner matter Lack!


    DAN

Inhalte des Mitglieds DANXX
Member
Beiträge: 185
Ort: Auf der rauen Ostalb
Seite 3 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 10 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz