Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.934 Mitglieder
409.338 Beiträge & 50.465 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kauf einer gsxr 750Datum09.07.2007 20:33
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Hi, Es hängt natürlich auch immer davon ab wie Sie dasteht. Ich selber hab ne Wassergekühlte von 93 und sie ist sehr zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen. Aber soweit ich weiß, stehen die luftölgekühlten den Wassergekühlten kaum in was nach. Ausserdem sind sie meineswissens sogar nochn Stück leichter!
    Fahr Sie doch mal Probe und wenn du nicht mehr runter willst, nennst du Ihm deinen Preis. Also 2600€ für Bj 91 mit 45000Km halte ich für etwas viel. Würd so um 1800-2000 höchstens ansetzen. Ausserdem muss man wenn man eine sehr günstig bekommt meist viel reinstecken und wenn Sie sehr gut dransteht dann sparst du dir das Geld und den Ärger den man reinstecken müsste. Also egal wie rum du dich drehst, dein Schwanz hängt immer vorn
    ZU den spezifischen Macken kann ich nicht viel sagen aber es findet sich bestimmt noch jemand hier im Forum!

    DAN

  • TankvolumenDatum08.07.2007 20:40
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Ähhm okay, das Problem hab ich bei meiner 93er 750w auch. Nach 150km spätestens tanken und an der Ampel kommt sie kaum vom fleck. erst ab ca 4000touren zieht sie dann einigermaßen an. Ich dachte das liegt nur am Luftfilter, sollt ich jetzt dringend wechseln. Mein freundlicher meinte, das sei bei den "alten dingern" normal, da sie erst ab ca 3500 touren im Unterdruckbetrieb laufen. Das problem hätten wohl alle. Skeptisch*
    Was kostet denn sowas einstellen zu lassen? Ich mach ja einiges am Bike ja selbst, aber vor Vergasereinstellungen hab ich noch zu sehr Respekt

    jemand lust mir zu helfen?

    DAN

  • Thema von DANXX im Forum Schwafelforum

    Sie ist da! Es gibt sie nun! Die Heckhöherlegung für die GR7bb 92-93 wird nun von der Firma Mizu mit Teilegutachten angeboten! Der Preis ist jedoch nicht gerade freudenerweckend!

    Wens interessiert :http://www.mizu.de/10_mizu/de/shop_bike/shopindex.html

    DAN

  • HilfeDatum04.07.2007 17:23
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Macht das denn fahrtechnisch nen spürbaren Unterschied ob die Schwinge nun die orginale oder die der K4 ist? kann mir das grad nicht vorstellen. Oder dient das ganze nur zur Optik?

    DAN

  • Suzuki gsxr 600 srad VmaxDatum04.07.2007 10:25
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Hab meine alte 750W von 93 auch erst von der 34PSWürge befreit. Und ich kann euch sagen, dieses Mopped läuft mal mit 34 PS noch beschissener wie der bekannte Sack Nüsse. Nachdem ich die Drossel raus hab, habe ich sie leider nicht synchronisiert und sie läuft bis ca 4500 Touren fast gleich wie mit 34 Ps. Ich bin aber im ersten Gang bei 4000touren schon bei 30-40kmh und dann geht sie wie hölle! also bis 100Km/h 34PS=98PS halt ich fürn Gerücht! Es sei denn da stimmt was nicht.. die 4 vergaser machen nicht alle das gleiche, luffi zu wien schnupfen oder du wiegst plötzlich 500Kg weil du nur noch fährst und dich nimmer bewegst


    DAN

  • Abteilung "Pics"Datum04.07.2007 10:10
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Hey mike, noch ne Frage,

    wie unterscheidet sich denn die Masterarbeit in Art und Umfang von der Dpl.-Arbeit?
    Wünsch dir natürlich ebenfalles alles Gute dazu!

    Hast auch schon an Promotion hinterher gedacht?

    Grüße

    DAniel

  • Abteilung "Pics"Datum03.07.2007 12:08
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Wow und wie gehts voran? ists wirklich so anspruchsvoll wie alle sagen?
    Was hast Du denn als Basisstudium studiert? wahrscheinlich gerade Maschienenbau?

    Also ich falle zwar in die Fakultät Maschienenbau, aber konkret studiere ich internationales Vertriebsingeieurwesen mit Basis Werkstoffwissenschaften.

    Bin aber erst im 3tten. Hab also nochn bissl Zeit
    Hoffe aber auch mal an den Master heranzukommen. Ist ja heutzutage wirklich ein muss, wenn man nicht arbeitslos sein will. Die Masse an Akademikern bzw. Konkurenz ist ja gerade stetig am Wachsen.

    Dann wünsch ich Dir viel Erfolg!
    Und Danke nochmals für die Bilder!!

    Gruß

    Daniel

  • Muß das sein ?Datum02.07.2007 08:49
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    hmmm makaber. jedem das Seine, das ist ein freies Land.
    deswegen haben wir auch Angela Merkel als Kanzlerin. Find ich persönlich auch makaber

    Daniel Kübelböck? sehr makaber!

    Man sollte in der Tat nicht alles dulden

    DAN

  • Abteilung "Pics"Datum02.07.2007 08:47
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Super! Danke! bin selbst auch im Prüfungsstress, kann das natürlich verstehen!
    was machste denn wenn ich fragen darf?


    DAN

  • Kein Kommentar [death]Datum01.07.2007 00:29
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Immer diese Raser! nicht maln Motor aber heizen wie in Sibierien!

    Hab auch was dazu gelernt! das mit dem Fuß, wusste ich noch garnicht *schäm

  • Abteilung "Pics"Datum30.06.2007 23:56
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    Hi, also oben, wenn du nach ganz oben in deinem Browser schaust, dann siehst du in rotgelbem schweif das GSXR.de -logo. Und wenn du dann deinen Blick leicht, also nicht zu sehr nach links wendest, dann steht da :
    Forum Chat
    Biete Suche
    Tips Pics
    Gebrauchtes

    Also so sieht das ungefähr aus. Darunter ist der besagte Link "Pics"

    Ich wollte die pics eigentlich nach Möglichkeit bei den anderen haben, deshalb hab ich sie nicht hochgeladen.
  • Abteilung "Pics"Datum30.06.2007 13:13
    Thema von DANXX im Forum Schwafelforum

    Hi, wollte ein paar bilder meiner Lady hier ein bisschen zur schau stellen also hab ich wie under dem link "pics" beschrieben ein paar Bilder an die angegebene Mailadresse geschickt. Das war vor 2 Wochen glaube ich. Bis jetzt is nix passiert. Weiß jemand an wen und wie man sich wenden kann/sollte? hab an die gleiche mailandresse auch schon ne zweite mail mit ner Anfrage geschickt, wird aber wohl leider ungelesen geblieben sein.

    DAN

  • Kein Kommentar [death]Datum30.06.2007 13:07
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    MAn weiß ja auch nicht was das eine oder andere Mitglied hier im Forum beruflich macht.. journalisten können ja schließlich hier auch "ERFAHRUNGEN" sammeln und sonstiges wie z.B videos ect. in Augenschein nehmen ..hmm


    DAN

  • ???????????????????????????Datum26.06.2007 19:59
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Also, wenn es aus einem Buch ist, und diese Kopie nicht zu gewerblichen ö.ä zwecken genutzt wird, dürfte es doch mit einer ausdrücklichen Quellenangabe kein Problem darstellen denke ich. Will mich aber au net zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Wenns aber für dich wichtig ist, kannst du ja auch einfach dem Verlag ne mail schicken, denen deine situation schildern und dir die Erlaubnis bzw Freigabe holen.

    DAN

  • AnsaugscheibenDatum25.06.2007 22:06
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    Nene, das waren definitiv keine 34ps-scheiben. Die wurden ja in der werkstatt neu verbaut. Ich kenn ja den querschnitt von 34ps-scheiben da ich meine erst selbst vor kurzem entdrosselt habe. Der Durchmesser dieser scheiben ist deutlich größer als die 34ps dinger. Deshalb war auch der freundliche so verwirrt.

  • AnsaugscheibenDatum25.06.2007 21:49
    Thema von DANXX im Forum Schwafelforum

    Hi, mein junger Nachbar hat sich vor kurzem auch eine Gr7bb besorgt und musste sie natürlich zwecks frischem Schein Drosseln. wir hatten Sie mit eingetragenen 98Ps zur Werkstatt gebracht wobei mir auffiel, dass Sie etwas schwach auf der Brust lief..Naja hab mir auch nicht mehr viel bei gedacht. Auf jedenfall hat er sie jetzt abgeholt und der Mechaniker hat ihm wohl verengte Drosselscheiben mit - laut dessen Aussage - ungewöhnlichem Durchmesser in die Hand gedrückt. Das erklärte dann auch die schlappe Leistung. Der MEchaniker wusste nur nicht wozu die Dinger genau drin waren denn die Gr7bb wird doch über Gasschieberanschläge auf 98 Ps begrenzt?! es gab auch keine Gutachten o.ä. dabei. im Schein stand wie schon gesagt 98 PS. Wir haben auch die Nummer des verkäufers leider verschlampt
    Weiß jemand von euch was das für dinger sind? gibts da denn noch andere Drosselstufen..70 Ps oder so?

    Das würd mich jetzt nur mal interessieren.

    DAN

  • VmaxDatum22.06.2007 14:43
    Thema von DANXX im Forum Schwafelforum

    kann mir jemand sagen wie hoch die Höchstgeschwindigkeit bei euren 93er 750W im Brief eingetragen ist? Also meine war früher mit 98PS, 255km/h eingetragen und jetzt offen mit 118 Ps nur 250??

    hmm komisch. find ich interessant

    DAN

  • LuffiDatum20.06.2007 08:28
    Thema von DANXX im Forum Suche - offen für alle...

    Hi, suche einen günstigen vielleicht gebrauchten und gut erhaltenen Luftfilter für meine 93er 750w (Gr7bb)

    ne kurze PM wär toll!

    DAN

  • Hilfe, Falschluft..=?=?Datum20.06.2007 08:18
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema
    Die VErgaser sehen eigentlich noch gut aus. Der Luffi sollte gewechselt werden. ist schon ziemlich dreckig. liegt der Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich nicht hauptsächlich daran? Die Vergaser wurden vor zwei jahren beim drosseln synchronisiert.. die müssten doch noch synchron laufen? wodurch sollten sich die Drosselklappen so schnell wieder verstellen? gibts noch irgendwelche Tipps zum einfahren mit nun offener Leistung?

    DAN
  • Hilfe, Falschluft..=?=?Datum18.06.2007 21:06
    Foren-Beitrag von DANXX im Thema

    hi, danke für eure antworten und Ihr seit beinah richtig gelegen. Aufjedenfall hab ich neue Kerzen gekauft und sie sprang im wieder gedrosselten Zustand an. Also scheiben raus und wieder angeschmissen (mit Benzin-Trichter und zugehaltenem Unterdruckschlauch) und sie lief erstmals gut. Dann alles fest gemacht, tankaufgeschraubt, verkleidung fertig montiert und dann das : Sie hat wieder total hochgedreht. Also die Prozedur von vorn und immer das gleiche sobald der tank drauf war. Die Gaszüge liefen alle frei und flüssig, alle schläuche waren wo sie sein sollten und nicht abgedrückt. Also nach zwei Tagen Ärgerniss ( bis gerade eben vor ca 30 min) haben wir festgestellt dass eine der Gaserschellen beim festschrauben so verdreht stand, dass sie wohl das Gasgestänge leicht behindert hat. Viel lärm um nix und zwei tage arbeit fürn arsch.
    so, wieder was dazugelernt *kotz

    Auf jeden fall hab ich bei der Probefahrt festgestellt dass sie bis 5000 Touren bald noch schlechter läuft als mit 34 Ps. Ab 5000 zieht sie voll an und ab 9000 wird sie richtig wild!
    Ist das normal?

    Und das anspringen läuft auch nicht mehr immer beim ersten mal an. hmmm

    morgen Tüv

    DAN

Inhalte des Mitglieds DANXX
Member
Beiträge: 185
Ort: Auf der rauen Ostalb
Seite 5 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz