Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    nur das Original zählt


    Schon - nur neu sind se entweder nicht mehr neu zu liefern (bei 88er Rot-schwarz wirds schon schwer (Kanzel gibts wohl noch - 800 Glocken ), weiß nich wie's mit Blau-weiß is) oder man sucht sich nen Wolf um unbeschadete Gebrauchte zu finden.

    Man lässt auch sein Baby nicht im Sturm stehen...

    Kann 2 und 3 nur anschließen. Kennste jemanden der gut lackieren kann?

    Ooooooder man siehe mal ins "Biete"-Forum bzw. setzt was in den "Suche"-Thread
  • probleme mit den zyndkerzenDatum30.06.2007 12:33
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema probleme mit den zyndkerzen

    Ups, recht haste. Peinlich...

  • probleme mit den zyndkerzenDatum30.06.2007 12:04
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema probleme mit den zyndkerzen

    Yargh! 11 Gixxer schreib ohne Punkt und Komma..
    @Bratarsch:

    In Antwort auf:
    der choke ist nicht wie bei den anderen modellen das die choke sich ferstellen läst und einrastet sondern den hebel mus ich fest halten

    In Antwort auf:
    Ich verstehe daß du dauerhaft mit Choke unterwegs bist,und dich wunderst warum derBock dann unsauber läuft.

    Ich glaub, da haste was falsch verstanden: 11 Gixxer fehlt wohl DIE Kugel der den Choke-"Hebel" auf Position hält. Des Problem hatten wir doch auch schonmal...

    @ 11 Gixxer: Wie merkste denn dass die Zündkerze "durchknallt"? Kann es sein dass die Kerze nur durch zuviel Sprit naß geworden ist, wie durch zu langes Starten?

  • ???????????????????????????Datum26.06.2007 19:36
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema ???????????????????????????
    Naja, wie schon erwähnt, is halt Eigentum von demjenigen der des Buch verlegt oder geschrieben hat. Wenn der des mitbekommt kanns sein dass er
    a)sich sagt: "Was soll's, sind Kollegen
    b)dich anschreibt und sagt "Mach den Plan mal raus, Cheffe, is meins", oder
    c)der gleich Mr. Rechtsverdreher mobilisiert, der ne Abmahnung rausfeuert

    Und da c den Mods bestimmt nicht gefällt (wem gefällt schon ne Abmahnung außer dem Anwalt der Kohle dafür kassiert ) werden se des Risiko höchstwahrscheinlich nicht eingehen und den Plan killen. Andersherum hast du dann auch keinen Ärger mit Mr. Anwalt.
  • ???????????????????????????Datum25.06.2007 23:07
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema ???????????????????????????

    Also erstmal möchte ich es nicht versäumen dich zu deinem vorzüglichen Betreff zu beglückwünschen!

    BTT: Kommt halt drauf an ob du den selber zamgeschmiert hast oder aus nem Buch kopierst/einscannst. Beim "Selbstgemalten" sollte es kein Problem sein, bei letzterem isses halt mal wieder so a Copyright-Shice...

    Hau di nei!

    Profitasse

  • kompromisslose supersportler Datum09.06.2007 14:21
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema kompromisslose supersportler

    Zum Thema Schein kann ich mich Bratarsch nur anschließen (macht das ja auch auf professioneller Ebene...)
    Kombi is Geschmackssache, fahre seit 3 Jahren mit ner Textil rum, weil ich nich bis auf die Knochen naß sein will wenns mal doch regnen sollte (man fährt ja nicht nur bei wolkenlosen Himmel...)

    Wenn du Moppeds suchst kann ich dir eigentlich nur raten über LÄNGERE Zeit http://www.motoscout24.de oder http://www.mobile.de zu beobachten - hätt 's ja auch nich gedacht, aber da hab ich zum Beispiel meine 88er GSXR her - wichtig is aber, nichts zu überstürzen. Billiger kommts aber meistens über die Regionalzeitungen (wobei man da aber nich so viel Glück hat wenn man was "exotischeres" sucht). Händler is so ne Sache, die wollen ja schließlich von was leben, und Garantie müssen die ja auch nicht geben, wenn sie den Bock über privat verkaufen - die kennen meistens ihre Möglichkeiten (im Härtefall auch das "Schminken"...)

    Beim Kauf auf jeden Fall jemanden bei haben der Ahnung von Böcken hat, idealerweise jemanden der Hardcore-Schraubing betreibt und die Maschine die du im Visier hast bis zur kleinsten Schraube kennt (eben auch die "Schwachstellen"). Und ganz wichtig: Beim Kauf nicht auf die Maschine sabbern!!! Immer dran denken: Gibt nicht nur ne Handvoll, es gibt das ganze Land voll!

  • nur ein TestDatum03.06.2007 03:06
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema nur ein Test

    Okay, noch mal eingeloggt:

    @ Burki: Klugsch***er!!!

  • nur ein TestDatum02.06.2007 01:53
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema nur ein Test

    's letzte Bild macht mich stutzig - könnte auch 'ne Flak sein

  • DrosselungDatum29.05.2007 15:30
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema Drosselung

    Hätte zwar Drosselscheiben für 34 PS von Alpha Tech. Problem is nur, die wollen zu dem Ranz nen Wisch mit der Fahrgestellnummer drauf, insofern wird das wahrscheinlich uninteressant für dich sein. Falls du das Gutachten woanders herbekommst kann ich dir die Ringe schon schicken, einfach PN oder Mail an mich (Adresse im Profil).

    Hau nei!

  • Gutachten um GR 7 BB zu entdrosselnDatum29.05.2007 00:12
    @ Der Marco:
    In Antwort auf:
    Bei Alpha Technik kann man das Gutachten bestellen. - (siehe Link)
    Von Eingabe der Fahrgestellnummer steht da nichts auf der Seite.



    Doch, leider, und zwar ist das die FIN (Fahrzg. Ident. Nr.). Den Scheiß hatt ich bei meiner 11er mit dem 34PS-Gutachten auch (Jaja, ich weiß, der Typie der mir´s verscheuert hat hat auch dämlich gschaut und mir den Vogel gezeigt - war mir sympathisch...).
    Komischerweise reicht aber bei den Reifenfreigaben doch normalerweise auch 'n kopierter Wisch...

    P.S.: Mittlerweile ist die 11er offen, bevor mich einer schlägt - und die Ringe sind neu...
  • Gutachten um GR 7 BB zu entdrosselnDatum26.05.2007 00:11

    Kann ich mir gar nicht vorstellen dass es dazu keine Gutachten geben soll. Gab damals doch genug Kranke , die ihre Kiste aufgemacht haben - glaube nicht dass die alle "illegal" unterwegs gewesen sein sollen...
    Hab hier im Forum mal was von Entdrosslungsgutachten von Alphatech oder so gehört - einfach mal die Suche benutzen, bin grad zu faul

  • 1100er StartproblemDatum02.04.2007 17:38
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema 1100er Startproblem

    Naja, die Teile sind 20 Jahre alt, und wenn er vom Vorbesitzer vielleicht schonmal gequält wurde kanns sein dass er jetzt den Rest gekriegt hat (wenn der Motor nicht startet lässt man doch den Anlasser doch schon mal länger drehen...).
    Ich hab jetzt keine Ahnung ob man den Anlasser direkt befeuern kann (ich würds lassen) - aber andere Frage: Was soll des bringen? Willste dann immer so starten?
    Wenn er nur noch surrt aber den Motor nicht andreht isser wahrscheinlich im Arsch. Aber wie gesagt: Anlasser sind jetzt nicht mein Spezialgebiet...

  • 1100er StartproblemDatum02.04.2007 17:18
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema 1100er Startproblem

    Ich habs schon so verstanden, dass du zuerst das "Spritproblem" hattest (wobei ich mich darauf jetzt net 100 %ig versteifen würde) und dann erst der Anlasser Faxen gemacht hat. Hätte ja sein können dass der Anlasser sich nach den ganzen langen Startvorgängen geschossen hat....
    Aber mit der letzten Frage komm ich nimmer mit: Du willst "Strom" direkt auf'n Anlasser geben?

  • 1100er StartproblemDatum02.04.2007 16:54
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema 1100er Startproblem

    Also wenn ich mich nicht täusche is, wenn der Starter nur im Leerlauf dreht, selbiger im Arsch. Da gibts glaub ich n Teil welches in die Kurbelwelle greift und die andreht. Wenn das Teil eben nicht mehr rausspringt KANN der Motor ja gar nicht mehr anspringen. Allerdings geb ich hier offen zu dass ich mit dem Anlasser noch nicht direkt zu tun hatte, frag zur Sicherheit nochmal bei den Cracks nach...

  • 1100er StartproblemDatum02.04.2007 14:34
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema 1100er Startproblem

    Haste die Zündkerzen mal rausgenommen, gegen Masse gehalten und gestartet? Hatten das mal bei ner 750er, da is der Funke überallhin gesprungen, nur nicht zwischen den Kontakten hin und her (wahrscheinlich "Faden" im Inneren der Kerze gerissen...).

  • 1100er StartproblemDatum02.04.2007 13:17
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema 1100er Startproblem
    Hattest du mal den Tank abgebastelt?
    Hatten sowas ähnliches auch schon, bis uns aufgefallen is dass da n Knick im Benzinschlauch war...

    @ stromer69: 'n Kumpel von mir fährt die 86er R, die hat schon nen unterdruckgesteuerten Tank, und meines Wissens ist das der Originaltank. Denke also schon dass die 87er so was schon hat...

    Übrigens machen ich und meine Truppe grad so was ähnliches bei ner 89er 750er R durch, da is der Thread hier schon ganz scchön hilfreich...
  • Starke VibrationDatum21.03.2007 22:45
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema Starke Vibration

    Hmm, so was ähnliches hatte ich mal bei ner 600er ZZR, aber so'n Schrauberheini meine dass das wohl normal sei und das ne "Macke" vom 600er Kawamotor wäre. Is ja vielleicht ne "Eigenheit" vom 750er W Motor...
    Sorry, mehr weiß ich auch nicht, haben hier nur ne ölige '89er...

  • Bilder von GSXR von allen Seiten Datum13.03.2007 13:11

    Hab noch n paar Bilder auf gaubee.de eingestellt. Weiß allerdings net wie lang die dort bleiben, is nur ne Übungsseite. Aber würde sagen nen Monat bleiben die schon. Falls du zu spät kommst (keine Unterstellung ) kannste auch ne PN schreiben, schick dir die dann.

  • GU74B - Herkunft?Datum11.03.2007 23:22
    Foren-Beitrag von Profitasse im Thema GU74B - Herkunft?

    @ GiXXer-Tom: Hast ja recht, hab mich hinreißen lassen.
    Hab das "Trolle bitte nicht füttern"-Schild übersehen

    Auf jeden Fall nochmal Danke an alle!

Inhalte des Mitglieds Profitasse
User
Beiträge: 79
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz