Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.606 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von T@m im Forum Kritik/Lob

    Nochmals , Thanks !!!
    Lob sollte ja auch kommen, nicht nur Kritik.

  • Hier klappt ja gar nichts mehrDatum19.04.2007 23:47
    Foren-Beitrag von T@m im Thema Hier klappt ja gar nichts mehr

    Vielen Dank an Mike , einloggen klappt wieder problemlos !!

  • Hier klappt ja gar nichts mehrDatum14.04.2007 22:58
    Foren-Beitrag von T@m im Thema Hier klappt ja gar nichts mehr
    Zitat von BigBen
    Hallo Tom,
    an der Tonart würde ich schon mal arbeiten.



    Als erstes mal vielen Dank für die Adresse vom Mike !
    Das war doch noch recht freudlich, da schreiben andere aber noch etwas heftiger.
    Dafür das ich jetzt schon seit WOCHEN darauf warte das ich mich mit meinem altem Account einloggen kann.
    Vor ca. 2 Monaten hatte ich das Prob ja schon mal , da ging es auch nur über einen Admin , dieser hat dann mein Profil geändert, dass ging ein paar Tage gut und dann war wieder alles "Tod".
    Ich gehöre zu dem 4328 Mitgliderern ( jetzt sogar 2 mal und so einige Male habe ich schon das selbe Prob hier im Forum gelesen also ich bin garantiert nicht der Einzige. Jetzt ging es , um Schreibrechte zu haben, nur über eine neue Anmeldung, wo ich aber auch nichts Editieren kann.
    Gruß Tom
    alias Toms-Auktionen.de
  • Hier klappt ja gar nichts mehrDatum14.04.2007 00:30
    Thema von T@m im Forum Kritik/Lob

    Profil lässt sich nicht editieren auch nach einer Neuanmeldung nicht.
    Einloggen unter meinem alten Account ist auch nicht möglich und das schon seit Wochen !!!Wandern etwa alle zu den Kurvenjägern ab , da klappt alles.
    Ob Umsonst oder Kostenpflichtig, gewisse Sachen sollten aber auch bei kostenlose Nutzung, zumindes nach so langer Zeit , behoben werden.

    Alias Toms-Auktionen.de

  • Thema von T@m im Forum Suche - offen für alle...

    Bin auf einer Modellsuche GSX-R 750 Bj.90 GR7AA oder AB Maßstab 1:18 / 1:10 / 1: 6
    Hat da villeicht jemand eins oder vielleicht eine Bezugadresse ?
    Es gibt überall nur die neueren Modelle bzw. habe ich solche bisher nur gefunden.
    Tom

  • Thema von T@m im Forum Kritik/Lob
    Kann mir mal einer helfen, musste mich jetzt extra nochmals anmelden um Schreibrechte zu bekommen.
    Ich komme mit meinem alten Account nicht mehr rein, auch mit dem neu zugeschicktem Passwort nicht.
    Das richtet sich jetzt besonders an die ADMINS & MODS !
    Mein eigentlicher Account = Toms-Auktionen.de, hatte es schon mal übers Gästeforum probiert, da kam aber keine Rückmeldung

    Klärt das doch mal bitte
    Tom

    Sorry, kann nach Probs mit dem Board verschoben werden
Inhalte des Mitglieds T@m
T@m
Labertasche
Beiträge: 459
Ort: Porta / Westf.
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz