Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GSX-R 1100 BJ.90 Schwarz/SilberDatum07.07.2014 15:41
    Thema von Stubenhocker im Forum Biete - offen für alle...

    Günstig abzugeben!
    Steht seit ca. 2 Jahre still in meiner Garage. Ideal als Ersatzteilestifter, könnte aber auch wieder in Schuss gebracht werden. Das Motörchen hat erst 48'100 km ist ne GV75E hat aber volle Leistung. Kette fehlt, Hydraulikkupplungszylinder momentan trocken, letztes einstellen der Ventile bei 41,800. Einmal aus dem Stand gefallen hat geflickte Schale sieht aber noch passabel aus. Weiterer Nachteil müsste in Birsfelden bei Basel in der Schweiz abgeholt werden. Neue Reifen brauchts auch. Warte auf euer Angebot.

    Liebe Grüsse Stubenhocker

  • Welche StiefelDatum06.05.2007 01:11
    Foren-Beitrag von Stubenhocker im Thema Welche Stiefel
    Hab auch nen Daytona. Sau bequem. Zieh den sogar manchmal extra zum spazieren an.

    Mein Motto: Der Stiefelschaft muss ja nicht bis zum Knie gehen. Kürzer Schaftige Stiefelchen tun's ja auch.
  • wheely mit der sradDatum05.05.2007 23:38
    Foren-Beitrag von Stubenhocker im Thema wheely mit der srad
    Wheely-Tipp:

    Flott auf 40-45 beschleunigen, dann kurz vom Gas und wenn sie eintaucht wieder Stoff geben und ein bisschen am Lenker ziehen. Wenn's immernoch nicht geht, die Sitzposition etwas nach hinten Verlagern (Eier nicht am Tank). Geht's immernoch nicht musst du halt noch kurz mit dem Kupplungshebel schnalzen im richtigen Moment. Jetzt geht's bestimmt.

    8-tung übernehme keine Haftung wenn du dich mit deiner 750ger auf den Asphalt legst. Langsam, ganz langsam herantasten. Und denke daran das Vorderrad sollte beim Aufsetzten in Fahrtrichtung zeigen. Sonst kommt's gar nicht gut.
  • wheely mit der sradDatum05.05.2007 23:36
    Foren-Beitrag von Stubenhocker im Thema wheely mit der srad

    Das ist so nicht richtig!!!
    weil die Bremse Schwimmend ist, hält das Vorderrad beim Wheely irgendwann an und beim Berühren der straße wird es dann sehr schnell beschleunigt (ähnlich Flugzeuglandung) das geht schon sehr auf den Reifen!
    qualmt ja auch immer sehr heftig
    So, Mythos zerstört.....[/quote]

    Wenn du sehr sehr gut Motorrad fahren kannst du durch die Gänge Schalten und fast endlos auf dem Hinterreifen fahren. (Ich geb's ja zu ich kann's nicht, aber es gib welche die könnens)

  • wheely mit der sradDatum05.05.2007 11:40
    Foren-Beitrag von Stubenhocker im Thema wheely mit der srad

    Ist doch cool. Hält der vordere Reifen ewig. Brauchst du nie mehr zu wechseln.

Inhalte des Mitglieds Stubenhocker
Beiträge: 28
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz