Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.599 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von lippi im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,
    das ist jetzt kein Witz.
    Habe bei ebay einen Montageständer ersteigert. Der Anbieter hat aber keine Lust zu verschicken.
    Das hab ich leider nicht erwartet.
    Nun hab ich ihn (als treuer ebayer) schon bezahlt, kann ihn aber nicht abholen (Aus Elze bei Hildesheim ein bischen weit.)
    Also, wer einen wirklich ordentlichen Ständer braucht, kann ihn für 5 Euro haben und dort abholen.
    Adresse kriegt ihr per PM.
    Ich vertraue darauf, dass derjenige mir dann die 5 überweist.
    Gruss Lippi
    Hier die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=130295521204

  • Thema von lippi im Forum Biete - offen für alle...

    Hi,
    wegen Fehlkaufes (die passt leider doch nicht an meiner Ur-Gixxer) biete ich hier eine schwarz/graue Vollverkleidung einer GSX-R750 M, Bj 1991 Typ GR7AB an.
    Die Verkleidung ist komplett!!!
    Also Cockpit mit Scheinwerfer und Blinkern, Geweih, Seitenverkleidungen und Unterteil.
    Es handelt sich um den Originallack mit original Schriftzügen in sehr gutem Zustand.
    Ich habe lediglich eine kleine Stelle gefunden, wo der Lack geplatz ist.
    Seriöse Angebote bitte an lipmarmic@web.de
    Schicke auf Wunsch gerne Fotos, Besichtigung in 31008 Elze nach Rücksprache möglich 0151/53763823.
    Mark

  • Thema von lippi im Forum Suche - offen für alle...

    Für den Umbau meiner Ur-Gixxer suche ich eine Hinterradfelge einer 1100er GSX-R des Baujahres 1988, nämlich eine 4,5 x 18 Felge.
    Kann die reine Felge sein oder auch mit Bremsscheibe und/oder Reifen.
    Ich benötige allerdings nur die reine Felge.
    Seriöse realistische Angebot bitte per PM oder an 0151/53763823
    Supi wären Angebote im Raum Hannover, Hameln, Hildesheim oder Umgebung, aber kein muss.
    Danke Mark

  • Thema von lippi im Forum Suche - offen für alle...
    Wer hat was anzubieten. Ist der Deckel des Anlasserfreilaufes, also vorne links.
    Müsste auch der von der alten 1100 passen.
    Danke lippi
    PM oder 0162/9704248
  • Thema von lippi im Forum Suche - offen für alle...

    für mein Gixxer gesucht...
    Angebot hier oder über PM.
    Danke lippi

  • Thema von lippi im Forum Suche - offen für alle...

    ...hat jemand sowas noch liegen?
    Mark

Inhalte des Mitglieds lippi
User
Beiträge: 41
Ort: 31008 Elze/Leine
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz