Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.601 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • brauche eine GefallenDatum12.02.2009 12:21
    Foren-Beitrag von 11erfeger im Thema brauche eine Gefallen

    Heyy,
    hab dir gerade einen Gefallen getan.
    Bitteschön, hübsche tochter haste!

  • ölige gr7ab gsx-r 750 bj. 90 - 91Datum09.02.2009 20:03

    heyy,
    jo mit sicherhheit der anlasserschalter

  • GSX-R 1000 K8 & K9Datum03.02.2009 17:50
    Foren-Beitrag von 11erfeger im Thema GSX-R 1000 K8 & K9

    Hi,
    also ich geb da auch ma mein senf zu.
    Hol die ma echt ne ältere und üb ma ein jahr drauf,
    Dann kannst du dir ne Kilo holen, nich zu früh anfangen, übe lieber mit nem kleinen flitzer,
    und setze nicht!!!! den Versicherungsschutz aufs spiel, du glaubst garnich wie ne K8 oder K9
    abgeht!! Du haust das ding zu 99% weg.

    und der Herr Dr. Gunther von Hagens, sucht keine "zerschossenen" Körper.

    Ich möchte auch nich dass einer aus "unserer Gemeinde" bei so einem Blösinn umkommt.

    Also bitte denk nochma Drüber nach.




    Grüsse

    Be COOL

  • Tachoblende 11erWDatum23.01.2009 20:27
    Thema von 11erfeger im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    hat jemand von euch noch die originale Alu-Tachoblende von der 11erW liegen?? Meine war mit Carbonlookfolie beklebt
    und is so ganz hässlich verkratzt.

    Grüsse

  • EndtopfDatum16.01.2009 17:18
    Foren-Beitrag von 11erfeger im Thema Endtopf

    heyy steht da auf dem topf keine E-nummer drauf? oder irgendeine nummer???

  • temperaturfühlerDatum03.01.2009 21:11
    Thema von 11erfeger im Forum Suche - offen für alle...

    hallo,
    ich suche dringenst einen Temperaturfühler für die Kühlwasseranzeige bei der GSXR1100W Bj 1993,
    der fühler is ein M10x1 gewinde und ne schwarze farbkennung. Wer weiss wo ich so was bekomme??

    Bitte ne PN

  • Knicker in AktionDatum23.12.2008 17:36
    Foren-Beitrag von 11erfeger im Thema Knicker in Aktion

    wer von euch hat das gedreht??
    das is gleich bei mir um die ecke.

  • 11erW Zündspulen mit ClipsDatum23.12.2008 16:44
    Thema von 11erfeger im Forum Biete - offen für alle...

    Verkaufe beide Zündsulen für eine GSXR 1100W Seriennummern sind 17E00 J0291 129700-2900 und 17E00 J0290 129700-2910 von Denso. Mit dabei sind NEUE passende clips für die Zündkabel.
    Sie haben immer ihren dienst getan, werden nun nich mehr gebraucht. Preis is verhandlungssache.

  • CDI für 11erw bj1995Datum25.06.2008 16:39
    Thema von 11erfeger im Forum Biete - offen für alle...

    Habe noch ne CDI für ne 95er 11erW Meldet euch wenne interesse da is.
    grüsse

  • Temperaturgeber 11er W Bj 1993Datum01.06.2008 21:27
    Thema von 11erfeger im Forum Suche - offen für alle...

    Hi,
    ich brauche für meine 11erW den kleinen Temperaturgeber im Themostatgehäuse.
    Wer weiss wo ich sowas bekomme ausser bei Suzuki? Bräuchte 2 Stück
    Danke

  • cdi gsxr1100w Bj93 erledigt dankeDatum01.05.2008 10:08
    Thema von 11erfeger im Forum Suche - offen für alle...

    hat sich erledigt danke

  • cdi gsxr1100w Bj93Datum30.04.2008 17:17
    Thema von 11erfeger im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    ich suche dringend eine CDI für meine 11erW Bj 1993. Wenn möglich aus meiner Nähe, also Hildesheim, Grossraum.

    Danke

  • Thema von 11erfeger im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    ich suche für meine 11er W Bj 04.1993 eine originalauspuffanlage. Bekomme sie nich auf meinen Carbonendtopf eingestellt. Irgendwas Klappt da nich.

    MfG

  • Ja muss ich auch sagen, PDL is das beste aufm Markt momentan. Fahr ich schon lange, mein Bruder (ZX6R) und ein Arbeitskollege (GSXR1000 K7) auch,Saubere Felgen, keine Schmiererei. Und hält verdammt lang, besser als jedes kettenfett. Habe fast keine Kettenlängung.

    Grüsse

  • kühlerDatum27.02.2008 22:42
    Thema von 11erfeger im Forum Suche - offen für alle...

    heyy leute,
    ich suche einen Kühler für meiner 11erW Bj 1993. Bietet mir bitte per PN an ok?
    Danke


    MfG

Inhalte des Mitglieds 11erfeger
Member
Beiträge: 133
Ort: Adenstedt
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz